UMBAUTEN 2
Umbauten: Seite 1 / Seite 3

Verschiedene Umbauten

Info: http://guzzi.daytona-it.com/v11 oder

bei Paul 
Superbike Lenker Umbau
Stucchi Lenkerverkleidung
BOS Auspuffanlage, hochgezogen
FAR Heckumbau
Lackierung: Anthrazit, Felgen Ducati rot
Carbon-Kit Moto Guzzi
Sport Fußrastenanlage Moto Guzzi
polierte Ventildeckel sowie polierte Rahmenplatten
Motor: BMC Luftfilter, Brisk Gleitfunkenkerzen, geändertes Eprom
Info: Jens  
 
Dynotec Rechnerumbau,
konische Krümmeranlage mit offenen Mistral Töpfen (hochgelegt),
K&N Filter im modifizierten LuFi-Kasten
Wilbers Federbein und Gabelfedern
Carbon Hinterradabdeckung, Cockpitverkleidung, Limadeckel und Ventildeckel
V-Ölwanne von MS mit RR Thermometer, Ölkühler entfernt, Hupen durch einfache Ausführung von Louis getauscht
Mini-Blinker hinten von Polo, Felgen rot pulverbeschichtet
BT010 mit 160er hinten. 
Lenkerverkleidung von Ducati Monster,
Halterungen: Eigenbau
Lenkerenden Blinker V2A, wie Kellermann: Eigenfertigung
Felgenbett poliert
Innenkotflügel hinten entfernt (Transparenz)
Auspuff: BOS Carbon, hochgelegt, mit Eintragung
Auf Leistungsprüfstand optimiert
Hintere Fußrasten: für Zweimannbetrieb vorverlegt
Originale hintere Beleuchtung und Nummernschildhalter entfernt
Rücklicht und Nummernschildhalter: ALU Eigenfertigung
Mini Blinker und Rücklicht: POLO

Info:Dietmar  

Original Fender entfernt, Standart Kennzeichenhalter eingepasst.
LED-Rückliche mit integrierter Kennzeichenleuchte.
Blinker hinten Kellermann, vorne Louis/Conrad Eigenbau
Peilstab zum ziehen (Alu/Messing) Eigenanfertigung
Guzzi Carbon Windschild
Sozuis Abdeckung Airbrush von Jazz-Airbrush

Info: Jens

 

Magni-Verkleidung

schwarz: dicki

limone: detlev