Alutanks

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Re: Alutanks

Beitragvon peterzuhause » Mi 18. Mär 2009, 21:49

Finde es prima, dass du das Thema aufgreifen willst. Ich habe das Problem, dass ich mit meinen langen Beinen keinen gescheiten Knieschluss hin bekomme. Wenn ich nach vorne an den Tank rutsche, liegen die Knie an der breitesten Stelle des Tanks. Wenn ich nach hinten rutsche, damit die Knie in die Tankeinbuchtung passen, schubse ich die Sozia vom Sitz. Und 600€ mit Gutachten sind ein angemessener Preis.

MfG, Peter

alutank hat geschrieben:Hallo,

Vorteile sind, das Gewicht (ca. 1 Drittel), andere Optik, evtl. mehr Volumen, etc...

Ein Druckgutachten für den Eintrag beim TÜV wird selbstverständlich mitgeliefert.

Der Preis wird bei ca. 600,-- Euro liegen.

Ich bräuchte ein Moped für ca. 1.Woche.

Grüsse

Friedhelm Lammers
http://www.alu-tanks.de
V11 sport, die Grüne, KR 112501
Ducati GT 1000, auch in Grün
Benutzeravatar
peterzuhause
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 21:22
Wohnort: 55252 Mainz-Kastel

Re: Alutanks

Beitragvon razor65 » Mo 16. Aug 2010, 14:46

servus friedhelm,

also ich hätte da definitiv interesse an deinem tank und dem höcker den du für tontirahmen entwickelt hast.
ich wäre eventuell auch bereit dir mein moppi für ne zeit zur verfügung zu stellen...

wenn das thema für dich noch aktuell ist, melde dich

ciao peter

ps. ich werde mich entl. über deine kontaktadresse auf deiner seite melden...
razor65
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 13:14
Wohnort: Ingolstadt 85075

Re: Alutanks

Beitragvon andi » Mo 16. Aug 2010, 16:29

In der aktuellen MO (oder wars die letzte?) ist ein Artikel über den Friedhelm Lammers drin. Da baut er grad den Alutank für das MO Cafferacer-Projekt.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
01er V11Sport KR in silber und 84er LMIII
97er HD E-Glide, 99er Buell X1
Hatfield 462
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2483
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Alutanks

Beitragvon Juergen » Mo 16. Aug 2010, 17:08

Hallo Zusammen,

also ich liebe diesen Mattschwarzen Tank meiner Scura, allerdings könnte ich mir eine schlanke Sitzbank vorstellen.
Aber ob Sie dann noch eine Scura ist?

gruß
Jürgen
Guzzi V11 Sport Scura Nr 441
Benutzeravatar
Juergen
Doppel-As
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 09:23
Wohnort: Köln-Weiß

Re: Alutanks

Beitragvon nhessi » Di 17. Aug 2010, 06:34

meine empfehlung, für denjenigen, der es klassisch mag

http://www.thetankshop.com/
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
 
Beiträge: 3425
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Alutanks

Beitragvon Juergen » Di 17. Aug 2010, 10:46

Da ist ne feine Sitzbank bei, aber, glaube sie würde nicht zum Gesamtbild passen.
Naja und meine Freundin fände es bestimmt nicht klasse wenn Sie nicht mehr mitfahren könnte, obwohl..ich fände es machmal..naja anderes Thema..lach.

gruß
Jürgen
Guzzi V11 Sport Scura Nr 441
Benutzeravatar
Juergen
Doppel-As
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 09:23
Wohnort: Köln-Weiß

Re: Alutanks

Beitragvon MartinS » Sa 4. Mär 2017, 17:49

Hi,ist hier zu noch mal was passiert?Auf seiner Seite bietet er nur Tanks für Tontis an.

Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
MartinS
König
 
Beiträge: 889
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Vorherige

Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast