Seitentaschen

Scheiben,Packtaschen usw.

Seitentaschen

Beitragvon werner » Sa 3. Mai 2008, 21:09

Hallo zusammen,
ich möchte Seitentaschen -also Koffer in weich- kaufen. Hat jemand eine Empfehlung ? Was passt gut zur V11 :?:

Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5289
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Seitentaschen

Beitragvon Hirschhäuser » So 4. Mai 2008, 19:25

Hi Werner,
ich hab Orthlieb Seitentaschen, absolut Wasserdicht und Sozia muß nicht zuhause bleiben!

Gruß Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1120
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Seitentaschen

Beitragvon CH.G. » So 4. Mai 2008, 23:30

Ich hab welche von Held. Sind nicht wasserdicht aber sehr robust :!:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1712
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Seitentaschen

Beitragvon werner » Mo 5. Mai 2008, 18:05

Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Werner,
ich hab Orthlieb Seitentaschen, absolut Wasserdicht und Sozia muß nicht zuhause bleiben!

Gruß Stephan


Hallo zusammen,
an meiner Triumph habe ich auch die Orthlieb. Sind schön wasserdicht, passen aber optisch nicht besonders zur V11.
Vielleicht ist eine große Hecktaschen, die seitlich wie Seitentaschen herunterhängen, die bessere Wahl. Da ich fast immer
solo fahre, benötige ich den Soziasitz nicht. Und 60-70 Liter Stauraum sollten auch reichen.

Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5289
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Seitentaschen

Beitragvon balla-peter » Mo 5. Mai 2008, 19:48

Mein Tipp:

Racepack [i]von http://www.bags-connection.de.[/i]

60 Liter, schnell montiert, robust, praktisch, bombenfest, wasserdicht.

Gruß

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
balla-peter
König
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Seitentaschen

Beitragvon werner » Mo 5. Mai 2008, 20:21

balla-peter hat geschrieben:Mein Tipp:

Racepack [i]von http://www.bags-connection.de.[/i]

60 Liter, schnell montiert, robust, praktisch, bombenfest, wasserdicht.

Gruß

Peter


...genau, an so etwas habe ich gedacht. :dafuer:

Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5289
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste