Heckaufschrift Rosso Mandello

Scheiben,Packtaschen usw.

Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon DBC » Sa 12. Okt 2013, 09:06

Ich suche die Heckaufschrift fuer meine Rosso Mandello.

Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann, oder mit welches Font die Heckaufschriften geschrieben sind?
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DBC
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon Dottore G. » Sa 12. Okt 2013, 09:21

Der Dilo hat mal welche machen lassen,den frag mal wo.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb sogar noch Molykotezusatz für das tolle Gefühl alles mögliche getan zu haben.

Schöne Dinge dürfen auch mal schmutzig sein......

http://www.schweger-italotreffen.de/ erstmal auf Eis
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 11521
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon Hirschhäuser » Sa 12. Okt 2013, 09:25

... kannst auch mal bei SD nachschauen, da hab ich meinen Schriftzug für die Café Sport besorgt.

Gruß Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1115
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon DBC » Di 15. Okt 2013, 07:29

Danke für Eure Antworten. Ich werde SD oder Lamers mal kontaktieren. Hatte zwar decals gefunden in einem Italienischen Webshop, aber die reagieren nicht auf meine Anfrage. Hatte auch schon mal decals auf v11lemans.com gefunden, war aber leider keine MR dabei.
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DBC
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon DiLo » Sa 19. Okt 2013, 14:55

Dottore G. hat geschrieben:Der Dilo hat mal welche machen lassen,den frag mal wo.

Gruß, Dieter.


Ich hab die einmal von ner Werbefirma machen lassen, für wenig Geld. Preis war vorher verhandelt. Die haben so geflucht, dass ich mich da nicht mehr hintraue.
Ein Bekannter von mir macht das für mich mit dem Schneideplotter. Aber nur noch, wenn er gerade Lust und Zeit hat. Nicht auf "Bestellung".
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon DBC » So 20. Okt 2013, 08:28

DiLo hat geschrieben:Ich hab die einmal von ner Werbefirma machen lassen, für wenig Geld. Preis war vorher verhandelt. Die haben so geflucht, dass ich mich da nicht mehr hintraue.
Ein Bekannter von mir macht das für mich mit dem Schneideplotter. Aber nur noch, wenn er gerade Lust und Zeit hat. Nicht auf "Bestellung".


Ich wuerde Ihm gerne fuer sein "Lust haben" bezahlen. Beiden o.g. Firmen haben momentan nichts vorraetig und mit der Italienischen Website komme ich auch nicht wirklich weiter. Ob die noch in "August Mode" sind.. :kratz:

Weisst du zufaellich welcher Schriftart/font dafuer genommen wurde?
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DBC
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitragvon DiLo » So 20. Okt 2013, 09:13

Schau mal, ob die Schrift in der angehängten Datei dabei ist.
Wenn nicht, muss man über CorelDraw o.Ä. Ne Vektorgrafik basteln.

Ein spezieller Schriftsatz ist mir nicht bekannt, es sei den es gäbe "Karol Fuzzi Hand" irgendwo :mrgreen:

Edit: Dateianhang hochladen geht nicht. Datei ist hier:
http://www.v11sport.de/downloads/index.html
Nischen runterscrollen, dann "v11 / Moto Guzzi Logos....."
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast