Steuergerät - 15 M

Wer sucht der findet!

Steuergerät - 15 M

Beitragvon Vladan » Mi 19. Jul 2017, 08:26

Hallo zusammen,

bei meiner Limone scheint etwas nicht ganz in Ordnung zu sein.

Leider kann ich nicht ganz genau sagen, woran es liegt, tippe aber auf das Steuergerät.

Hat jemand von euch zufälliger weise, eine 15 M in der Garage liegen, die er mir -leihweise- zur Verfügung stellen kann?

Liebe Grüße,
Vladan
Benutzeravatar
Vladan
Routinier
 
Beiträge: 431
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 10:48
Wohnort: Süd-Ost-Berlin

Re: Steuergerät - 15 M

Beitragvon Ludentoni » Mi 19. Jul 2017, 11:08

Wirf erstmal die Relais raus Vladan, mein Vierventilgeraffel machte gestern auch die gleichen Zicken, durchgetauscht die Dinger, läuft wieder aber ohne Drehzahlmesser usw. Eins der guten Hella Relais aus China die ich vor 10 Jahren getauscht hab hat ne Macke. Vier frische und ab dafür... ;)
Benutzeravatar
Ludentoni
König
 
Beiträge: 780
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55
Wohnort: Güllegürtel


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast