Danke an den/die Modi/s...

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s

Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon andi » Mi 29. Jul 2009, 13:23

...fürs Löschen von "Antworten" auf Verkaufspostings :-)


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
01er V11Sport KR in silber und 84er LMIII
97er HD E-Glide
Hatfield 462
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon Zonen Guzzista » Mi 29. Jul 2009, 14:37

Gehört zwar nicht zum Thema . . . Andi hast du meine PN bekommen - war irgendwie komisch ist garnicht erst im Ausgangsordner erschienen.

Gruß Andreas

:kuh:
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon andi » Mi 29. Jul 2009, 16:22

Zonen Guzzista hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema . . . Andi hast du meine PN bekommen - war irgendwie komisch ist garnicht erst im Ausgangsordner erschienen.


Wahrscheinlich hab ich schneller abgeholt, als du schauen konntest ;-)
Melde mich.


Andi aka Samson vom Dach, der Lecks sucht...
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
01er V11Sport KR in silber und 84er LMIII
97er HD E-Glide
Hatfield 462
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon roland.k » Mi 29. Jul 2009, 16:35

Hallo Andi,

dieses mal hab ich schneller gelöscht, als Du Deinen Beitrag speichern konntest :-)
Manchmal ist es wirklich :hammer:

Verkaufsangebote sind eigentlich "nicht" zu dokumentieren!
Es ist manchmal schwer genug, was zu verkaufen und da muss dann nicht noch zusätzlich gelästert werden :kuh:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
 
Beiträge: 3584
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg

Re: Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon andi » Mi 29. Jul 2009, 17:02

roland.k hat geschrieben:Hallo Andi,

dieses mal hab ich schneller gelöscht, als Du Deinen Beitrag speichern konntest :-)


Ermöglicht es die Software nicht, dass Beiträge in einzelnen Unterforen ausschliesslich vom Autor editiert (Preisänderung, Bilder hinzufügen, Angebot beendet usw.) werden können?
In einem anderen Forum (gleiche Software) geht das. Falls das nicht standardmässig zu machen ist, kann ich Kontakt zum dortigen Betreiber herstellen, der hilft bestimmt gerne.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
01er V11Sport KR in silber und 84er LMIII
97er HD E-Glide
Hatfield 462
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Danke an den/die Modi/s...

Beitragvon roland.k » Mi 29. Jul 2009, 17:55

Hallo Andi,

die Möglichkeit sollte bestehen und ich werde das prüfen. Grundsätzlich sollte die Frage geklärt werden ob das nötig ist.....

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
 
Beiträge: 3584
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg


Zurück zu Wie geht das?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast