Seitenladefehler???

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s

Seitenladefehler???

Beitragvon LupoV11 » Mo 25. Jan 2010, 22:43

Beim Laden der Homepage von <<< World of Guzzi.de>>> erscheint die Schrift, alle Fotos und Grafiken extrem verkleinert. :kratz:
Als Browser benutze ich Firefox Version 3.5.7
Mit dem IE 8.0 tritt der Fehler nicht auf.
Die Fehlerkonsole von Firefox meldet ff.:
Fehler: syntax error
Quelldatei: hatetepe_//wewewe.world-of-guzzi.de/templates/world_of_guzzi/php/junktion.js Zeile: 1
Quelltext:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"


:kapituliere: Hat da vielleicht einer einen Plan? :kapituliere:
GG
Johannes


MV Agusta turismo veloce 2015
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1907
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52078 Aachen

Re: Seitenladefehler???

Beitragvon Dottore G. » Di 26. Jan 2010, 06:14

Drück mal Strg und + an der Tastatur :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb sogar noch Molykotezusatz für das tolle Gefühl alles mögliche getan zu haben.

Schöne Dinge dürfen auch mal schmutzig sein......

http://www.schweger-italotreffen.de/ erstmal auf Eis
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 11521
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Seitenladefehler???

Beitragvon LupoV11 » Di 26. Jan 2010, 08:03

:-) Danke, funzt wieder.
GG
Johannes


MV Agusta turismo veloce 2015
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1907
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52078 Aachen

Re: Seitenladefehler???

Beitragvon Schattenparker » Di 26. Jan 2010, 08:06

Dottore G. hat geschrieben:Drück mal Strg und + an der Tastatur :lol:

:-D Jetzt wirst mir unheimlich, sogar Puterreparaturen per Ferndiagnose in nachvollziehbarer Ausführung machst du! :o :schrei:
:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1251
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn


Zurück zu Wie geht das?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast