Beitrag bearbeiten

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s

Beitrag bearbeiten

Beitragvon otto-zwo » Sa 9. Apr 2011, 09:24

Hallo Leute,

wieso kann ich einen Beitrag von mir nur einmal bearbeiten? Ging das nicht früher öfter? Ich wollte in meinem Verkaufsangebot die verkauften Artikel kennzeichnen, das ging aber nur beim ersten mal.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Impi » Sa 9. Apr 2011, 15:35

:-) hi Axel R.,
es ging früher tatsächlich öfters,.....sagt meine Frau auch. ;) :( :o :clap: :P :?

............und ich habe jetzt einfach mal meinen ( diesen Betrag )5 x verbessert. Ich könnte grad nochmal :lol:
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon otto-zwo » Sa 9. Apr 2011, 18:00

Mann, Mann, Mann,

wie hast Du das denn angestellt ??? Über dem Beitrag rechts gab es einen Button "Ändern". Bei mir gibts den nicht.
Lass mich nicht blöd sterben Impi, gib laut wie das bei Dir geht.


Komisch, bei diesem Beitrag konnte ich auch schon dreimal was ändern, da bleibt der "Ändern" Button oben rechts stehen. Muss ich das verstehen? :hammer: :hammer: :hammer:

Grüsse vom Roses
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Impi » Sa 9. Apr 2011, 21:40

ne Axel R., das muß man nicht verstehen,........... nicht quatschen,.... einfach machen. :-D
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau


Zurück zu Wie geht das?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast