Die Suche ergab 33 Treffer

von Guzzi78
Mo 21. Mai 2012, 12:10
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Langsam wird`s eng
Antworten: 19
Zugriffe: 4833

Re: Langsam wird`s eng

Hallo Kay,

erst die Elektrik und jetzt die Schaltfeder :roll:

Trifft das eigentlich mit der Schaltfeder für alle Elfen zu ? Oder ist das Problem bei der KT noch nicht so bekannt ?
Wenn ja, müßte ich mir für meine Alpentour noch eine Gerdfeder zu legen, man weiß ja nie.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 7. Mai 2012, 21:07
Forum: Abgasanlage
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 6708

Re: MIVV Auspuff

Hallo Peter, ich habe bei diesem Händler eine Anlage von MIVV gekauft.Es war alles i.O,die Anlage war innerhalb von einer Woche bei mir zuhause. Die Anlage klingt sehr kernig.Bin heute das erste mal damit unterwegs gewesen und frage mich jetzt, ob der Sound legal ist ??? Die Anlage wurde mit einer E...
von Guzzi78
Do 3. Mai 2012, 19:46
Forum: Wie geht das?
Thema: AC/DC Schockschwerenot!
Antworten: 14
Zugriffe: 13460

Re: AC/DC Schockschwerenot!

Hallo Volkmar,
werde mal meinen Kumpel wegen einer Kopie anrufen.

Gruß
jörg
von Guzzi78
Di 1. Mai 2012, 20:04
Forum: Wie geht das?
Thema: AC/DC Schockschwerenot!
Antworten: 14
Zugriffe: 13460

Re: AC/DC Schockschwerenot!

Hallo Volkmar,

meinst Du die Sendung vom 31.12. ?
Ein Kumpel von mir hat die auf seinem Festplattenrecorder gespeichert.Das Speicherformat weiss ich leider nicht,aber das läßt sich ja erfragen.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 30. Apr 2012, 18:36
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Morgen Italo Frühstück Leichlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 2339

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

hallo zusammen,

werde morgen auch gegen mittag in Leichlingen sein.Vielleicht sieht man sich.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
So 12. Jun 2011, 19:55
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack Bagster vs. Famsa
Antworten: 12
Zugriffe: 10484

Re: Tankrucksack Bagster vs. Famsa

Hallo lucky, ich habe mir letztes Jahr einen Famsa zugelegt und bin damit sehr zufrieden.Er sitzt sehr gut auf dem Tank,ist gut verarbeitet und läßt sich auch problemlos unter der Sitzbank befestigen.Die Instrumente kannst Du nur nicht sehen,wenn Du das komplette Volumen des Tankrucksacks nutzt.Das ...
von Guzzi78
Fr 3. Dez 2010, 17:39
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126987

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Hallo Frank,

Verbinder und Forumaufkleber sind wohlbehalten angekommen.Für Deine Bemühungen erst einmal vielen Dank. :clap:
Dafür gibts beim nächsten Treffen ein :bier: von mir.

Werde die schönen Teile erst im Frühjahr montieren,da ich momentan als Heizungsbauer keine Langeweile habe.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Do 11. Nov 2010, 19:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Auf was stelle ich mein Ladegerät ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7270

Re: Auf was stelle ich mein Ladegerät ?

ich ja schon gut ich machs :-)
von Guzzi78
Mi 10. Nov 2010, 18:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Auf was stelle ich mein Ladegerät ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7270

Re: Auf was stelle ich mein Ladegerät ?

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Typs. Der erste Anfang ich schon einmal gemacht "" ich habe das Ladegerät auf einen Stuhl gestellt "" :-D @Dieter da es sich wohl um die erste Batterie handelt müßte es eine Spark 500 sein. @Paulchen Panther ich bin auch von CTEK Ladegeräten ü...
von Guzzi78
Mo 8. Nov 2010, 20:06
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Auf was stelle ich mein Ladegerät ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7270

Auf was stelle ich mein Ladegerät ?

Hallo zusammen, leider ist die Zeit gekommen meine V11 winterfest zu machen. Meine Frage an die Experten lautet: was ist im Orginalzustand für eine Batterie eingebaut ? Und welche Einstellung muss ich an meinem Ladegerät einstellen ? Zum laden verwende ich ein CTEK Ladegerät Multi XS 3600.Bei diesem...
von Guzzi78
Fr 22. Okt 2010, 21:05
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben
Antworten: 30
Zugriffe: 7992

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Hallo Peter, erst einmal alles gute für die OP.Habe euch in Wenden gesehen,aber sind wir gerade zur Ausfahrt losgefahren.Würde auch gerne an einer Moselausfahrt teilnehmen.Muss aber leider erst abwarten was aus meinem Besuch beim Neurologen wird,wahrscheinlich kein Karpaltunnelsyndrom, sondern Bands...
von Guzzi78
Do 16. Sep 2010, 14:49
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben
Antworten: 30
Zugriffe: 7992

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Hallo zusammen,
wenn`s Wetter passt bin ich Samstag auch da.

Gruß
jörg
von Guzzi78
Do 9. Sep 2010, 20:08
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebedichtungsring
Antworten: 14
Zugriffe: 3359

Re: Getriebedichtungsring

Hallo Johannes,

was ist denn mit Deiner Elfe los :?:

Die war doch noch am Wochenende i.O.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 6. Sep 2010, 21:50
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Mittagessen in Meran
Antworten: 11
Zugriffe: 3905

Re: Mittagessen in Meran

Mensch Martin wenn man Deine Reiseberichte so liest,kann man richtig neidisch werden.

ich glaub ich muß auch in den Süden ziehen ;)

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 6. Sep 2010, 21:24
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: SAF 05.09.2010 Eifel
Antworten: 18
Zugriffe: 4789

Re: SAF 05.09.2010 Eifel

mann wenn ich eurer Video von der Ausfahrt sehe kann mann richtig neidig werden.
ich werde mal versuchen an Eurer nächsten SAF teil zunehmen wenn ich darf. :dafuer:

gruß
Jörg

P.s wie wäre es mal mit einer SAF ins Bergische Land ?
von Guzzi78
Do 2. Sep 2010, 20:13
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Morgen Holland?
Antworten: 16
Zugriffe: 3233

Re: Morgen Holland?

Nö Johannes,
na ja, Kälte kann man ja auch mit reichlich Alllohohl hicks bekämpfen.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Do 2. Sep 2010, 19:44
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Morgen Holland?
Antworten: 16
Zugriffe: 3233

Re: Morgen Holland?

Ich komme am Freitag und muß mir das mit dem Zelten glaube ich nochmal überlegen.
Vielleicht ist ja noch ein Zimmer frei.


Gruß
Jörg
von Guzzi78
Do 19. Aug 2010, 21:53
Forum: Abgasanlage
Thema: DEKRA zickt bei AU
Antworten: 15
Zugriffe: 6443

Re: DEKRA zickt bei AU

tja so bin ich,irgendwie zu gut für diese Welt :oops:
von Guzzi78
Do 19. Aug 2010, 21:44
Forum: Abgasanlage
Thema: DEKRA zickt bei AU
Antworten: 15
Zugriffe: 6443

Re: DEKRA zickt bei AU

Mensch Eddi warum hast Du nichts gesagt :kratz:
ich hätte Dir doch völlig selbstlos das alte BOS Geraffel abgenommen und Dir meine orginale Guzzi Auspuffanlage ohne Wertausgleich dafür gegeben.Dann wärst Du schon beim ersten mal durch TÜV gekommen :clap:

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Fr 13. Aug 2010, 17:18
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Was für ein Fett zum abschmieren vom Tellerrad ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Re: Was für ein Fett zum abschmieren vom Tellerrad ?

Hallo Männers, erst mal vielen Dank für Eure Tipps.Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Mitnehmerverzahnung bzw. Verbindung zwischen Kardan und Hinterrad. Da ich wieder Mopped fahren will habe ich das Hinterrad schon wieder eingebaut. Bei nächsten mal werde ich dann etwas W...
von Guzzi78
Mi 11. Aug 2010, 20:13
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Was für ein Fett zum abschmieren vom Tellerrad ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Was für ein Fett zum abschmieren vom Tellerrad ?

Hallo zusammen,

ich habe gerade wegen Reifenwechsel mein Hinterrad ausgebaut und möchte gleichzeitig dasTellerrad vom Endantrieb abschmieren.
Leider finde ich im Handbuch keine Angabe was für ein Fett genommen werden soll.
Gebt mir doch bitte dazu mal eine Info.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 12. Jul 2010, 20:06
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126987

Re: Benzinanschluss / Verbinder

6.Guzzi78
7.Guzzied
von Guzzi78
Mo 12. Jul 2010, 16:30
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126987

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Hallo Frank,

ich würde auch noch ein Satz Verbinder nehmen und so wie ich den Eddi kenne nimmt der auch einen Satz.

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 5. Jul 2010, 14:44
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Rentnerlenker DÄS oder G&D usw.
Antworten: 15
Zugriffe: 3708

Re: Rentnerlenker DÄS oder G&D usw.

Hallo Roland,

ist bei der Sitzhaltung nicht auch die Körpergröße entscheidend ?
Denn große Verstellungsmöglichkeiten wie beim DÄS Lenker gibt es ja beim orginalen Lenker nicht.

@ Hallo Vladan,

mußtest Du bei dem Lenker irgendetwas verlängern?

Gruß
Jörg
von Guzzi78
Mo 5. Jul 2010, 11:13
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Rentnerlenker DÄS oder G&D usw.
Antworten: 15
Zugriffe: 3708

Re: Rentnerlenker DÄS oder G&D usw.

hallo zusammen, werde mir nach meinem Urlaub auch einen Däs Renterstummel gönnen. :clap: Trotz des hohen Anschaffungspreises werden es mir meine Handgelenke und mein Rücken danken ! Momentan bleibt mir nichts anderes übrig, als neidvoll auf Eddi´s ( Guzzied )Renterlenker zu schauen. :baby: Gruß Jörg