Die Suche ergab 24 Treffer

von ROLF34
Fr 12. Nov 2010, 20:07
Forum: Ersatzteile
Thema: schlachten, oder nicht???
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

Re: schlachten, oder nicht???

...dann bau ich mir den motor selber ein...andi, wenn ich schon deine lafranconi hab... :trink: - nein, kein unfall! ca 40.000km mit frischem tüv...etwas carbon und gut! ich will-auf welche art auch immer-3700 euro bekommen...allerdings wenn wircklich nur die pimpteile interessant sind, wirds sichs ...
von ROLF34
Fr 12. Nov 2010, 16:27
Forum: Ersatzteile
Thema: schlachten, oder nicht???
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

schlachten, oder nicht???

...wie ja jeder weiß, ist grad keine saison mehr :baby: - jetzt schmeiß ich einfach mal eine frage in den raum:
macht es sinn, eine elfe scheibchenweise in die bucht zu stellen? :esse:

was kann man für die hauptteile erwarten? motor, getriebe,...

hoffe, ihr foltert mich jetzt nicht :peitsche:
von ROLF34
Mo 2. Aug 2010, 05:58
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...ok, also ich bin der ohne froschtrallallagrünen lenker... :-D
von ROLF34
Mo 26. Jul 2010, 05:12
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...nachdem die lenker langsam nicht mehr grün sind und seitendeckel fallen, wirds zeit für ein weiteres treffen, oder?!
:clap:
von ROLF34
Do 10. Jun 2010, 07:41
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: ...vordere bremsleitung "ballabio" ist länger???
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

...vordere bremsleitung "ballabio" ist länger???

...als excalifahrer ;) kann mir der lenker nicht hoch genug sein...da meine elfe ein froschf....grüner lenker ziert, ist eh ein neuer lenker fällig!!! habe gelesen, daß die vordere leitung der ballabio länger ist. um wieviel??? ...oder könnt mal einer seine leitung (bremse :lol: ) messen?? wär ja da...
von ROLF34
Mi 2. Jun 2010, 13:47
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...hihi!!!
von ROLF34
Mi 2. Jun 2010, 13:46
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

5 tapfere Bayerlein haben sich durch den Regen gekaempft Rain , rain , go away hat da nix genuetzt! Muss wohl naechstes Mal doch staerkere Kaliber auffahren :mrgreen: Aber schee' war's schoo! Bei qm-grossen Schnitzlel ueber Am az on as - gr ue ne Lenker zu fachsimpeln....oder ueber die Vespa-Roller...
von ROLF34
Mi 2. Jun 2010, 06:30
Forum: Stammtische
Thema: Von Bayern nach Grebenhain...
Antworten: 86
Zugriffe: 62242

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Mutti hat gesagt, daß ich evtl mitdarf!!!
...muss ich meinen lenker abkleben und nur vorn bremsen ? (insider :-D )
von ROLF34
Di 1. Jun 2010, 17:36
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...hab gehört, daß das nächste treffen ein riiiiiiesiges event mit mehr als 150 teilnehmern werden soll :lol: :lol: :lol:
von ROLF34
Di 1. Jun 2010, 08:33
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...die alurampe will nach aying!!! ich bin heut abend dort!!!
werde aber um 18.30 eure antworten noch lesen...
von ROLF34
Do 27. Mai 2010, 20:23
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Muenchner Runde .... am DIENSTAG 01. Juni 2010
Ort: Liebhard's Braeustueberl zu Aying ....... :esse: mit SCHNITZEL
Zeit: 19:30 h
Also schau'mer mal, wer alles kann und wer alles kommt:
1. der -Martin-
2.der thomas
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

-M-
von ROLF34
Di 25. Mai 2010, 05:06
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151043

Re: Münchner Runde

...sollte klappen!
von ROLF34
Di 25. Mai 2010, 04:54
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...ich heule weder rum, noch schrei ich nach dem staatsanwalt! ja, war bestimmt ein fehler viel hinten zu bremsen...aber nach knapp 20 jahren mit "alt"guzzis kann das auch mal vorkommen(!!!) aber ich verstehe halt nicht, daß sowas so einfach durch geht! und(!!!) daß es als gegeben hingenom...
von ROLF34
Mo 24. Mai 2010, 20:24
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...genau das ist meine frage! es macht doch keinen sinn! klar komm ich mit der vorderen gut zu recht, aber ich habe trotzdem ein dummes gefühl al beifahrer! war nicht witzig mit 2 personen keine bremswirkung zu haben!
von ROLF34
Mo 24. Mai 2010, 19:27
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...deine meinung würd mich jetzt aber doch sehr interessieren!
ich habe eine einfache frage am anfang gestellt! geb mir eine antwort, oder lass es bleiben!!!!
von ROLF34
Mo 24. Mai 2010, 18:50
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...als ein kollege von mir angab, die bremsen vom pkw hätten versagt (er hatte wirklich getrunken) wurde das fahrzeug sofort sichergestellt und ein gutachter hatte die bremsen kontrolliert! wenn also ein unfall auf bremsversagen zurückzuführen ist, wird sowas nachgegangen...ich weiß nicht was dich d...
von ROLF34
Mo 24. Mai 2010, 18:02
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...ich hab jetzt mal moto guzzi deutschland angeschrieben...bei solchen ereignissen schaltet sich in deutschland doch sofort der staatsanwalt ein... scheinbar ist noch nichts passiert, oder man hat die ursachen nicht gesehen...keine ahnung! ich wart mal ob ne reaktion kommt!
von ROLF34
Mo 24. Mai 2010, 16:16
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...für jede :kacke: sicherung gibts von den herstellern rückrufaktionen...und der guzzifahrer muss bremsverssagen akzeptieren??? rollerbremse hin oder her!
aber hat echt noch keiner probiert, eine lösung zu finden? anderer hersteller, usw???
von ROLF34
So 23. Mai 2010, 20:08
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

Re: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...nö, auch stahlflex! wär auch so ein gedanke von mir gewesen...
von ROLF34
So 23. Mai 2010, 19:35
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird
Antworten: 22
Zugriffe: 5430

bremse hinten versagt wenn sie richtig heiß wird

...hab schon ein ähnliches topic hier entdeckt, aber ohne lösungen... folgendes problem: heisse fahr zb heut penserjoch, gebremst wird mehr hinten-man ists ja so vom integralsystem gewöhnt-und plötzlich null,null bremswirkung mehr!!! habe tags vorher die bremsflüssigkeit gewechselt und 100%ig entlüf...
von ROLF34
Do 20. Mai 2010, 06:53
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Anleitung zur Einstellung der Einspritzanlage!!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1881

Anleitung zur Einstellung der Einspritzanlage!!?

Hab im WOG ein Topic gelesen, wie man seine Einspritzanlage selbst einstellen und synchronisieren kann... klingt recht einfach und einleuchtend.
kann man das wirklich so easy mit nem multimeter machen? schon jemand ausprobiert?
von ROLF34
Mi 19. Mai 2010, 18:32
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: teufel an der wand?? getriebe immer einen riss??
Antworten: 11
Zugriffe: 3479

Re: teufel an der wand?? getriebe immer einen riss??

...bestandsaufnahme: eher öl auf der linken seite- hab mit der taschenlampe reingeleuchtet...scheint eher von oben zu kommen...aussparung getriebehalter ist auch ölig! jetzt hab ich erstmal alles mit bremsenreiniger gesäubert und versuch mein glück mit der ölsuche! wenigstens ists so wenig daß ich k...
von ROLF34
Mi 19. Mai 2010, 08:37
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: teufel an der wand?? getriebe immer einen riss??
Antworten: 11
Zugriffe: 3479

teufel an der wand?? getriebe immer einen riss??

...meine v11 sport bj.2002 mit 35000 km süppt auch auf den sammler...in vielen topics werden die leute scheu gemacht, daß (so klingt es) alle getriebe einen riss haben... :baby: a) ...ist das so? b)...ist der ausbau so aufwendig wie bei den alten guzzis? habe gelesen, daß bei manchen einfach das nac...