Die Suche ergab 9 Treffer

von ASH
Di 28. Jul 2015, 17:08
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

So bei Tageslicht betrachtet haben die Blinker auch genau die richtige Größe an der Elfe. Echt schick. Und zum Thema schwarzes Moped. Hier noch die Lösung für die Gabelproblematik: http://www.eightball-custom.com/WebRoot/Store2/Shops/15484790/4D9F/0A26/D97C/F3C0/3DF2/C0A8/28BD/4835/632800-1.jpg Gru...
von ASH
Mo 27. Jul 2015, 11:38
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Hallo zusammen, wenn der Martin dazukommt sollten nochmal ein paar Bilder kommen. Ist allerdings echt schwierig mit dem Telefon mal kurz ein paar Bilder vor hellem Hintergrund von ner schwarzen Kiste in der Sonne zu machen. Kurz zur Blinkerbefestigung: Da das mal eine LeMans war hat die vorne so 081...
von ASH
Fr 24. Jul 2015, 09:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Hallo Snupo, danke für den Tipp, dann mess ich die Neigung noch mal nach, 30 Grad scheint mir flacher als sie jetzt steht. Aber mit der Elfe fahr ich immer nur in Norditalien auf der Centovalli nach IT ein und dann noch 15 km weiter in den übernächsten Ort. Und wenn es ein Problem gibt ist der Zwill...
von ASH
Do 23. Jul 2015, 20:29
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Sooo, sollten die gar nicht so spektakulären Bilder rein. Aber irgendwie bekomm ich nix hochgeladen. Ich hab noch im Kopf dass es hier im Forum gar nicht geht??? :kratz: MIST - ich hab auch nirgenwo einen Account um Zeugs ins Netz zu stellen ... SORRY! Aber bei Interesse kann ich was schicken - auch...
von ASH
Mi 22. Jul 2015, 20:54
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Hallo Jungs, heute und gestern Abend das ganze Geraffel angebaut ... Bilder kommen morgen. War ein ganz schöner - eeeehm - Mist sag ich mal. Der Schrauber der die Kiste vor ein paar Jahren umgebaut hat, hatte bei den bisher verbauten Blinkern mit den Kabeln echte gepfuscht - und mein Werk hat es nic...
von ASH
Do 16. Jul 2015, 16:57
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Sobald das Zeugs angebaut ist und funktioniert kommen natürlich Bilder. @Martin: Hab ein Relais von Kellermann mitbestellt - hoffe mal das funktioniert. Hab keine Lust auf Widerstand Kabelsalat - da hat die Werkstatt meines "Nicht" Vertrauens die damals die neuen Blinker hingemacht hat sch...
von ASH
Mi 15. Jul 2015, 21:46
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 36074

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Hallo zusammen, Der Fred ist ja schon etwas älter, aber noch nicht veraltet. Hab mir die Blinker und Rücklicht Combo schon im Mai vorbestellt. Auf die Rücklichter wart ich immer noch - sollen ev. Freitag Geliefert werden. Also ziemlich Rückstand die Teile. Bin mal gespannt wie es an der Elfe aussieh...
von ASH
Mo 26. Jul 2010, 15:03
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Quick Lock für Le Mans
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Quick Lock für Le Mans

Hi Lupo, danke für die fixe Antwort. Mit dem Tankpad mein ich das Original "Kunstleder" Teil oben auf dem Tank das für :nocheck: da ist ... Das Teil reicht so weit an den Tankverschluss dass ich den Quicklock Ring nicht hinschrauben kann. Normalerweise ist das wirklich simpel ... an meiner...
von ASH
Mo 26. Jul 2010, 12:43
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Quick Lock für Le Mans
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Quick Lock für Le Mans

Hallo zusammen, als absoluter Guzzi Neuling - die V11 Le Mans ist vorletzte Woche eingezogen - hab ich ne kurze Frage zum Quick Lock Tankring. Hab gesehen, dass ein paar von Euch das Teil montiert haben. Bei mir passt der Ring wegen dem Tankpad nicht richtig auf den Tankstutzen. Ausserdem fehlen gem...