Die Suche ergab 4 Treffer

von razor65
Mo 16. Aug 2010, 22:56
Forum: Technisches Tuning
Thema: v11 tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 10882

Re: v11 tuning

wo finde ich den guten mann (thomas) ?

ciao peter
von razor65
Mo 16. Aug 2010, 19:01
Forum: Technisches Tuning
Thema: v11 tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 10882

v11 tuning

hallo gemeinde, ich bin neu hier und hab ne v11sport frisch ergattert, es ist eine KT bj.2002 (ez.2003) mit kat und den entsprechenden problemen wie konstantfahrruckeln, leistungslöcher etc. sie läuft manchmal richtig geschmeidig aber sie läuft auch sehr oft ziemlich :kacke: habe hier schon einiges ...
von razor65
Mo 16. Aug 2010, 14:46
Forum: Optisches Tuning
Thema: Alutanks
Antworten: 31
Zugriffe: 27567

Re: Alutanks

servus friedhelm, also ich hätte da definitiv interesse an deinem tank und dem höcker den du für tontirahmen entwickelt hast. ich wäre eventuell auch bereit dir mein moppi für ne zeit zur verfügung zu stellen... wenn das thema für dich noch aktuell ist, melde dich ciao peter ps. ich werde mich entl....
von razor65
Mo 16. Aug 2010, 14:26
Forum: Motorradtouren
Thema: Prager Herbst ....oder doch Budweis?
Antworten: 155
Zugriffe: 52148

Re: Prager Herbst ....oder doch Budweis?

servus mannen, bin neu hier im forum , aber dafür kenn ich mich in tschechland sehr gut aus... nichts für ungut aber die streckenführung c bis d ist ein graus, super langweilig und landschaftlich auch nix... autobahn etc. die landstrassen sind definitiv zu bevorzugen, die sind zwar teilweise in rech...