Die Suche ergab 20 Treffer

von manfred114
Fr 1. Apr 2022, 11:04
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Michelin Pilot Road 2CT
Antworten: 8
Zugriffe: 2124

Re: Michelin Pilot Road 2CT

Moin,
ich habe seit letztem Sommer die Conti Road Attac 3 und bin ab dem ersten Kilometer sehr zufrieden.
2000km Tour mit 50% Dauerregen ohne ein unsicheres Gefühl.
Gruß Manfred
von manfred114
Fr 1. Apr 2022, 10:55
Forum: Ersatzteile
Thema: Befestigung Seitenverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Befestigung Seitenverkleidung

Danke für Eure zahlreichen Tipps.
Gruß Manfred
von manfred114
Di 29. Mär 2022, 22:04
Forum: Ersatzteile
Thema: Befestigung Seitenverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Befestigung Seitenverkleidung

Hallo, kann mir jemand eine alternative Bezugsquelle für die Schraube incl. der Gummiteile zur Befestigung der Seitenteile nennen ? Guzzi V11 Sport KR Bj 2000 Gummi GU93180710 Buchse GU01576131 U-Scheibe GU01577830 Schraube GU98230515 leider finde ich nicht alle im Stein Dinse Shop. Ich würde mich s...
von manfred114
Fr 13. Nov 2020, 22:09
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Heckteil Gegen Abholung zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

V11 Heckteil Gegen Abholung zu verschenken

Siehe e**y Kleinanzeigen
von manfred114
Sa 1. Okt 2016, 14:10
Forum: Wie geht das?
Thema: Fotos hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Re: Fotos hochladen

Danke Martin, ich hatte da etwas von 250kB gelesen.
Mal schauen ob 50kB Bilder ausreichen.

Gruß Manfred
von manfred114
Sa 1. Okt 2016, 12:44
Forum: Wie geht das?
Thema: Fotos hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Fotos hochladen

Hallo,
leider funktioniert bei mir das Hochladen der Bilder nicht.
Datei auswählen - ok , Datei hinzufügen - ok , dann folgt ein leerer weisser Bildschirm ohne weitere Reaktion
Gruß Manfred
von manfred114
Mo 20. Jul 2015, 13:03
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Sicherung geschmolzen
Antworten: 101
Zugriffe: 42983

Re: Sicherung geschmolzen

Ich hatte die Hawker ausgebaut und mit einem Saito Procharger im ausgebauten Zustand geladen. Aktuell scheint sie keinen Schaden genommen zu haben. Anlassen funktioniert ohne Probleme. Gemessen habe ich die Spannungen mit meinem Multimeter, hab mal gelernt wie das geht. Ist dann meine Diagnose richt...
von manfred114
Mo 20. Jul 2015, 11:43
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Sicherung geschmolzen
Antworten: 101
Zugriffe: 42983

Re: Sicherung geschmolzen

Hallo, habe scheinbar das gleiche Problem. Die 30A Sicherung ist nach der letzten Fahrt fast zerschmolzen aber nicht durchgebrannt. Beim Tankstopp hatte ich nicht mehr genug Leistung in der Batterie. Da half nur anschieben. Jetzt habe ich die Batterie Hawker 1Jahr alt frisch geladen und angefangen z...
von manfred114
So 21. Jun 2015, 21:52
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Das macht mich irre...
Antworten: 16
Zugriffe: 7005

Re: Das macht mich irre...

Hallo Georg,
Bei meiner Pantah hatte ich Probleme mit der Spritversorgung. Pro Vergaser ein Schlauch aus je einem Hahn und ein Schlauch von rechts nach links. Weiss jetzt nicht wie die Schläuche bei der 900er liegen, aber evtl noch ein Ansatz. Grüße Manfred
von manfred114
Do 18. Jun 2015, 21:55
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38360

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Hi,
Alfa Mito stimmt. Fährt nicht so gut wie er aussieht.

W114 stimmt auch. 250 Limousine. Gut geguckt!
Grüße Manfred(114)
von manfred114
Do 18. Jun 2015, 19:30
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38360

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Hallo Dieter, ich habe mir gebrauchte Deckel von rossopuro ersteigert. Gereinigt, Aufkleber entfernt, poliert und mit Schleifschwamm gebürstet, neue Schrauben und fertig. Ob das an der Lemans in Alu aussieht, musst Du beurteilen. Gibt es auch in anderen Farben, denke ich. Meine Kosten, ca 30 Euro. G...
von manfred114
Mi 28. Mai 2014, 20:18
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Verriegelung Sitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1842

Verriegelung Sitzbank

Hallo,
da ich letzte Woche einige Zeit brauchte um meine Sitzbank abzunehmen, hier ein Tipp.
Der Seilzug der Entriegelung hatte sich, warum auch immer ausgehängt.
Ein Kabelbinder an dem Hebel unter der Sitzbank kann das verhindern.
Grüße Manfred
von manfred114
Di 27. Aug 2013, 18:55
Forum: Zubehör
Thema: Anbau des originalen Guzzi Gepäckträgers
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Re: Anbau des originalen Guzzi Gepäckträgers

Danke für die Erfahrungsberichte,
ich werde die Halter wohl etwas anpassen müssen.
Und ich dachte, originales Zubehör passt ...
Gruß
Manfred
von manfred114
Di 13. Aug 2013, 20:54
Forum: Zubehör
Thema: Anbau des originalen Guzzi Gepäckträgers
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Anbau des originalen Guzzi Gepäckträgers

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten aber ungenutzten originalen Guzzi Gepäckträger für die V11 gekauft. Der aus ALU mit dem 3kg Aufkleber und den beiden Stahlträgern, die von innen an die Auspuffhalterungen geschraubt werden. Die Stahlträger waren ohne Spuren, also unbenutzt. Bei der Installation ...
von manfred114
Sa 15. Jun 2013, 13:31
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Druckregler undicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Druckregler undicht

Hallo,
danke an alle, die mir geantwortet haben.
Habe gestern einen gebrauchten vom Guzziladen Stefan Bronold bekommen und eingebaut.
Dicht !
Gute Fahrt durch die Saison.
Gruß Manfred
von manfred114
Mo 10. Jun 2013, 22:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Druckregler undicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Druckregler undicht

Hallo Mario,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mich aus Sicherheitsgründen zum Austausch des undichten Teil entschieden.
Hat evtl. noch jemand einen funktionstüchtigen Druckregler abzugeben oder kennt eine preiswerte Quelle ?
Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen.
Viele Grüße
Manfred
von manfred114
Di 4. Jun 2013, 22:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Druckregler undicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Druckregler undicht

Hallo, ich wollte heute nach ca. 4 Wochen Standzeit starten, leider ohne Erfolg. V11, Bj2000 KR Die Benzinpumpe arbeitete, Anlasser drehte nicht, kein Geräusch vom Magnetschalter. 3 mal Zündung aus und wieder an, 3 Mal Benzinpumpe, plötzlich starker Spritgeruch ! Jedesmal wenn die Benzinpumpe arbeit...
von manfred114
Di 27. Nov 2012, 20:34
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002
Antworten: 6
Zugriffe: 4907

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Hallo Hauke, ich kann Dir den FAMSA nur empfehlen. Verarbeitung und Qualität ist perfekt. Ich nutze ihn auf meiner V11 Sport von 2000. Allerdings muss ich das Tankkissen herunternehmen sonst liegt er nur auf dem Kissen. Ohne Kissen liegt er satt auf dem Tank, der Tankstutzen passt exakt in das vorge...
von manfred114
Mo 13. Aug 2012, 20:12
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Classic Grand Prix in Schotten 18. und 19.8.
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Classic Grand Prix in Schotten 18. und 19.8.

Hallo,
fährt jemand von Euch am nächsten Wochenende nach Schotten zum Classic Grand Prix ?
Wir zelten dort von Freitag bis Sonntag, das ist immer eine Reise wert.
Dann könnte man sich dort mal auf ein Bier treffen.
Viele Grüße
Manfred