Die Suche ergab 7 Treffer

von engli
So 17. Sep 2017, 09:07
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Es ist wieder soweit: Schaltfederwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

Es ist wieder soweit: Schaltfederwechsel

Hallo in die Runde,

es ist dann 'mal wieder soweit: auf dem Rückweg von Mandello hat die Schaltfeder meiner V11 (glücklicherweise nur) 10km vor der heimischen Garage den Dienst quittiert.

Hat jemand noch eine Gerd-Feder herumfliegen?

Viele Grüße,


Matthias :-)
von engli
Mi 12. Sep 2012, 21:10
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: obligatorische Alpenüberquerung
Antworten: 214
Zugriffe: 67174

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Hallo zusammen :-D Wo sind denn eigentlich so die Bilder vom letzten Wochenende? Ich bin wahrscheinlich bei der letzten Wir-stellen-das-Wasser-ab-Runde dabei, doch oh weh: am Stilfserjoch, das auf dem Rückweg bezwungen werden sollte, hats heute vormittag begonnen, solches ekeliges, weißes Zeug vom H...
von engli
Mo 6. Aug 2012, 21:14
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: iPad Navigation fürs Motorrad gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 8661

Re: iPad Navigation fürs Motorrad gesucht

@Horst: aufgrund der räumlichen Nähe kannste Dir Sygic natürlich auch hier angucken!
von engli
Mo 6. Aug 2012, 21:11
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: iPad Navigation fürs Motorrad gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 8661

Re: iPad Navigation fürs Motorrad gesucht

Hallo zusammen :-D Ich empfehle mal Sygic, das es für iPad und iPhone gibt. Einziger bislang feststellbarer Mangel: es spricht nur englisch. Es gibt die App in verschiedenen Ausbaustufen: nur D, D + Westeuropa, Europa. Ich habe mich für letztere Variante entschieden, für die ich knapp 50 Euro bezahl...
von engli
Do 11. Aug 2011, 21:27
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: kabelbruch - blinker, rücklicht und instrumentenbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 3138

Re: kabelbruch - blinker, rücklicht und instrumentenbeleucht

Hallo zusammen :-D habe an meiner Elfe das gleiche Syndrom, da ists allerdings so, daß am 12-poligen Stecker 8 (siehe Schaltplan ) schon gar keine 12V an der gelben Strippe anliegen (also Rücklicht, Blinker etc.), sondern nur an der rot-blauen Strippe. Kann ich die 12V ggf. auch von dort holen und m...
von engli
So 31. Jul 2011, 15:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19384

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Hallo zusammen :P Hier mal kurz mein Senf zum Thema Konstantfahrruckeln meiner 2003er V11 Kat. Die Maschine erwarb ich mit ca. 36t km letztes Jahr im September und schon während der Probefahrt fiel mir das Ruckeln und Fehlzündungsartige Spratzer aus den Töpfen auf. Mit den - zugegebenermaßen - nervi...
von engli
Di 26. Apr 2011, 22:32
Forum: Abgasanlage
Thema: Endtöpfe für Scura
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Re: Endtöpfe für Scura

Hallo zusammen, habe mir letzte Woche die runden Mistrals in Carbon direkt von http://www.agostiniduilio.com in Mandello kommen lassen. Es gab sie dort für 420 Euro zzgl. 40 Euro Versand (ohne db-Eater und ohne E-Nummer ;-) ). Die Abwicklung hat super geklappt. Noch am gleichen Tag, an dem die Überw...