Die Suche ergab 7 Treffer

von willi1340
Mi 20. Okt 2010, 10:25
Forum: Optisches Tuning
Thema: Ochsenaugen in Originalstummellenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Ochsenaugen in Originalstummellenker

Hallo, erst mal danke für Eure Antworten bis hier her! Das mit den Blinkern die hinten benötigt werden ist klar! Ich will aber Blinker hinten die gleich noch das Rücklicht mit drinnen ham, mir also das riesen Rücklicht sparen! mir persönlich gefallen Ochsenaugen an nem Mopped mit Cafetouch sehr gut,...
von willi1340
Di 19. Okt 2010, 14:30
Forum: Optisches Tuning
Thema: Ochsenaugen in Originalstummellenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Ochsenaugen in Originalstummellenker

Vielleicht sollte ich mir die Späne die beim bearbeiten entstehen aufheben und an die Chinesen verkaufen, oder ich schmelz das ganze ein und mach mir dann Alurundblöcke draus, hmmmm :kratz:
von willi1340
Di 19. Okt 2010, 14:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: Ochsenaugen in Originalstummellenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Ochsenaugen in Originalstummellenker

Das Rundmaterial Lenkerstangen halt!
Ist das so außergewöhnlich, sitz ich da auf Gold? :-)
von willi1340
Di 19. Okt 2010, 13:38
Forum: Optisches Tuning
Thema: Ochsenaugen in Originalstummellenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Ochsenaugen in Originalstummellenker

Hallo, ich hoffe das das jetzt die richitige Rubrik ist :oops: Wie oben beschrieben spiele ich mit dem Gedanken mir n paar Ochsenaugen in die Originalstummer einer 1999er zu basteln, schön Oldschool! Hat hierzu schon jemand Erfahrungen, insbesondere auch mit dem Tüv, weil ich müsste ja die Stummel h...
von willi1340
Mi 13. Okt 2010, 11:09
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: 5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11
Antworten: 6
Zugriffe: 1744

Re: 5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11

Hallo Motralf,

das ist doch schonmal ne Aussage, dann dürfte die 5,5er hoffentlich auch in ein 99er Modell passen!
Dank Dir schonmal!
von willi1340
Mi 13. Okt 2010, 07:43
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: 5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11
Antworten: 6
Zugriffe: 1744

Re: 5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11

Hallo Guzzibecker, genau das meinte ich, kann man ein 1999er KR Modell mit einer 5,5 Zoll breiten original Felge von einem Modell nach 2001versehen, ohne etwas ändern zu müssen?? Deiner Antwort nach müsste es ohne Anpassungen (von der Eintragung und neuem Reifen mal abgesehen) funktionieren, will ab...
von willi1340
Di 12. Okt 2010, 09:23
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: 5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11
Antworten: 6
Zugriffe: 1744

5,5 Zoll Hinterradfelge auf Modell 1999 V11

Hallo,

ich bin neu hier und hätte auch gleich eine Frage:

Kann ich die Serienfelge (Breite 4,5) des 1999er Modells 1:1 gegen eine 5,5 Zoll Breite eines Nachfolgemodells tauschen, oder sind hier Anpassungen notwendig und wenn ja welche?

Danke und Grüsse

Willi1340