Die Suche ergab 16 Treffer

von flizpipe
Do 4. Mär 2021, 11:25
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE: V11 Zubehörauspuff/MG Titanium-Kit
Antworten: 25
Zugriffe: 8134

Re: SUCHE: V11 Zubehörauspuff/MG Titanium-Kit

Moin Martin,
die Mistral in oval mit Carbon habe ich auch. Die sehen saugeil aus und haben auch einen schönen Sound (auch mit DB-Killer).
Mit Mivv konnte ich auch nichts anfangen, ist aber Geschmackssache.

VG
Konrad
von flizpipe
Mo 10. Feb 2020, 13:23
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 28526

Re: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen

Moin Holger,

die Töpfe habe ich bei meiner V11 auch angebaut. Die passen sehr gut zur Optik und haben auch noch einen guten Klang.
Das ist aber natürlich alles Geschmackssache !

Bild


VG

Konrad
von flizpipe
Mi 12. Aug 2015, 08:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Auf der linken Seite Öl im Luffikasten ist normal und liegt an der Schwerkraft. Die steht immer nach links geneigt am Seitenständer :roll: Th Hallo Thomas, stimmt schon, aber es war auch etwas Öl am Duchgangsrohr/Ansaugrohr zum li. Zylinder und rechts war es halt trocken. @ Ludentoni, richtig Drehz...
von flizpipe
Di 11. Aug 2015, 12:24
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

LupoV11 hat geschrieben:
flizpipe hat geschrieben:........Am Sonntagmorgen nochmal ohne Choke gestartet.......
Die V11 hat noch immer keinen Choke. :oberl:



Na gut, dann eben eine Leerlaufdrehzahlanhebung.
von flizpipe
Mo 10. Aug 2015, 13:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

So, alles wieder i.O. Maschine läuft wieder richtig und ist am WE einmal Collenberg und zurück gefahren (ca. 900 km). Das Leben kann so schön sein. Folgende Sachen habe ich gemacht: - Ventile geprüft, i.O. - Benzinpumpe geprüft, i.O. - Benzinfilter geprüft, i.O. -Tankdeckelentlüftung geprüft (wie be...
von flizpipe
Mi 15. Jul 2015, 12:22
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Du Konrad Hättest deiner Bella roz 100 gegeben würdest du jetzt nicht jammern wegen büähh. Sondern dann wäre dies so geschmeidig deine Kehle runtergelaufen wie kaltgepresstes Olivenoel. Hatte oder habe ich bei meiner Coppa Italia auch. Zündspuhle defekt rechts. Aber das ist es sicherlich nicht........
von flizpipe
Di 14. Jul 2015, 19:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Pumpe im Tank oder aussen? Was ist das überhaupt für eine Elfe? Was hast du alles schon geprüft? Das ist so nicht einfach mit deinen Angaben dem Fehler auf die Spur zu kommen. Du musst uns mehr Futter geben. Gruß, Dieter. - Modell KS aus 2002, mit KR Motor, Kat-Frei - Benzinpumpe außenliegend - Zul...
von flizpipe
Di 14. Jul 2015, 11:02
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Danke für die Hilfe, werde mit der Kraftstoffzufur anfangen.
Die Benzinpumpe klingt auch nicht mehr so wie sonst.

Ich hoffe das bis Collenberg alles wieder i.O. ist.

Gruß

Konrad
von flizpipe
Mo 13. Jul 2015, 12:57
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Kerzen, Kabel und Stecker werden auch geprüft, obwohl es dann aber auch schon im Standgas
Probleme geben sollte falls dort etwas nicht in Ordnung ist.


Aber Danke schon mal für eure Hinweise.
von flizpipe
Mo 13. Jul 2015, 12:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Auf mangelnde Spritzufuhr habe ich auch getippt, werde mal in die Richtung anfangen.
Ist halt nur komisch, das dann wieder alles läuft.
von flizpipe
Mo 13. Jul 2015, 10:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Behaupte jetzt einfach mal, das war ein Fehler. Beim Treffen war die geballte Kompetenz anwesend.
8-) Da werden Sie geholfen :mrgreen:


Ja ich weiß. Aber bevor ein Totalausfall droht, lieber mit gesenktem Haupt und rucklender Fahrweise
Richtung Heimat.
von flizpipe
Mo 13. Jul 2015, 10:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Antworten: 26
Zugriffe: 11418

Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen

Hallo, also eigentlich wollte ich am Samstag auch nach Mücke zum Treffen fahren, aber leider lief die V11 nicht so richtig. Es fing an auf der Autobahn (bin zuvor schon 60 km Landstraße gefahren). Als ich konstant 130 - 140 km/h fuhr fiel die Leistung ab und ich konnte dann nur noch mit 80 - 90 km/h...
von flizpipe
Do 11. Jun 2015, 07:39
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?
Antworten: 44
Zugriffe: 25723

Re: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?

Moin,

genau das ist meine V11. Den Höcker habe ich von Alu-tank.de und der passt auf den
Original Heckrahmen. Verändert habe ich nur die Optik, der Rest ist Original. Die Kiste
läuft super und mit der tieferen Sitzbank noch besseres Fahrgefühl.



Gruß

Konrad
von flizpipe
Di 24. Jun 2014, 09:29
Forum: Optisches Tuning
Thema: LM1 Verkleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 16488

Re: LM1 Verkleidung

Hi Andi,

sind das Mistral Tüten an deiner Maschine ?
Ich bin noch auf der Suche nach schönen Tüten mit gutem Sound. Also die Optik würde schon passen, ist der
Sound auch OK ?

Gruß

Konrad
von flizpipe
Di 24. Jun 2014, 08:49
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Guzzi e-bike
Antworten: 15
Zugriffe: 7283

Re: Guzzi e-bike

... ich habe E-Bikes dieses Jahr auf Isle of Man gesehen. Die durften als letzte Gruppe starten. Also schneller als ne 125er sind die schon. Ist aber ziemlich ungewohnt wenn man zuvor die 1000er Brüller gesehen und gehört hat. Am Sprint in Ramsey war auch eine dabei. Da fehlt es dann aber doch an Le...