Die Suche ergab 72 Treffer

von ducuzzi
Mi 3. Okt 2018, 16:19
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenkungsdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Re: Lenkungsdämpfer

Ich meine ich habe noch im Keller (werde mal schauen) einen Öhlins von einer V11 Cafe Sport, keine Ahnung ob der passt, falls Interesse PN
von ducuzzi
Mi 13. Jun 2018, 18:20
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner
Antworten: 25
Zugriffe: 17266

Re: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner

Ich habe die Farbcodes tatsächlich noch, wenn es erlaubt ist einen Scan/Datei hier hochzuladen, gibt es die Originaldaten von Frau Brüning

Kurz nachgedacht, im Jahre des Herren 2011 hatte ich es schon einmal gepostet klick
von ducuzzi
Di 12. Jun 2018, 14:35
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner
Antworten: 25
Zugriffe: 17266

Re: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner

@Ludentoni
Ok, wusste nicht, dass Du genau dies meintest.. ;)

Dann bei der Firma Lechner anrufen und mit Frau Brüning sprechen (wenn sie noch da arbeitet), ich hatte damals auch ein Problem mit dem Farbcode bei meiner Cafe-Sport und Frau Brüning konnte mir den Farbcode nennen.
von ducuzzi
Sa 9. Jun 2018, 21:08
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner
Antworten: 25
Zugriffe: 17266

Re: Suche: LeMans Verkleidung links in Champagner

schau mal hier ab Seite 322
von ducuzzi
Mo 13. Feb 2017, 12:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: RAL-Nummer Motorgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2584

Re: RAL-Nummer Motorgehäuse

Ruf mal bei der Firma Lechler an 031 586 111, die helfen Dir weiter. Meines Wissens gibt es für Guzzi keinen RAL Farbcode.
Die Lechlercodes für Guzzi sind hier, ab Seite 322
von ducuzzi
Mo 16. Mär 2015, 07:34
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Mal über die Schulter Blicken?
Antworten: 7
Zugriffe: 4023

Re: Mal über die Schulter Blicken?

Hallo, geht mir genauso. Würde mich gern anschließen, wenn sich jemand findet. Ich habe zwar das MG Workshop Manual, dort ist der Ablauf aber m. E. nicht ausführlich genug beschrieben. Habe meine V11 LM im Dezember gekauft und würde gern sychronisieren und den Leerlauf einstellen (geht im fast imme...
von ducuzzi
Mo 23. Feb 2015, 07:53
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 Sport 2000 schwarz Kotflügel vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

Re: V11 Sport 2000 schwarz Kotflügel vorne

wenn es so einer sein soll, dann hast Du noch drei Tage Zeit ;)
von ducuzzi
Mi 18. Feb 2015, 18:42
Forum: Abgasanlage
Thema: Mivv für Moto Guzzi V11
Antworten: 14
Zugriffe: 7780

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Maroni hat geschrieben:...hab ich auf meiner auch drauf! geben nen schönen (legalen) Sound :clap:
so ist das :gaas:
von ducuzzi
Mi 3. Sep 2014, 12:40
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie kalt und wie spät ist es?
Antworten: 11
Zugriffe: 4833

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

ich seh nix, habe kein Passwort ;)
von ducuzzi
Mo 18. Aug 2014, 18:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Originalität von einem Piaggio Fahrzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 3751

Re: Originalität von einem Piaggio Fahrzeug

cool, danke für den Link
von ducuzzi
Fr 1. Aug 2014, 11:36
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Verkleidung / Lampe bei den versch. Modellen
Antworten: 21
Zugriffe: 8952

Re: Verkleidung / Lampe bei den versch. Modellen

schau einfach mal hier, da kannst Du sehen, wie die Front einer Nackten und zb einer Cafe Sport aufgebaut ist und welche Teile Du vielleicht brauchst.
Einfach im Fenster oben links auf Guzzi klicken, die richtige Elfe suchen und dann nach dem richtigen Bild schauen.
von ducuzzi
Sa 24. Mai 2014, 07:45
Forum: Optisches Tuning
Thema: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 10875

Re: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer

Hast PN
von ducuzzi
Fr 23. Mai 2014, 12:32
Forum: Optisches Tuning
Thema: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 10875

Re: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer

meine war mal auf Naked, wollte aber wieder Original, muss mal schauen, was Keller und Kisten noch zu hergeben und welche Teile ich noch habe
von ducuzzi
Fr 23. Mai 2014, 10:58
Forum: Optisches Tuning
Thema: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 10875

Re: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer

ich habe noch eine Lampe und das andere Zeugs :kratz: ...muss mal im Keller stöbern
von ducuzzi
Sa 17. Mai 2014, 07:56
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

von..
Andreas vwWe hat geschrieben:Ich hab's gemacht: Nach 27 Jahren bin ich das erste Mal wieder Mopped gefahren!
nach
Andreas vwWe hat geschrieben:heute bin ich mal 300 km in der Gegend rumgekachelt
geht doch, die Entwicklung ist doch schon zu sehen :-D
von ducuzzi
Fr 16. Mai 2014, 10:29
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

sieht doch gut aus...
gib Dir und Ihr ein bißchen Zeit und ihr werdet Euch lieben :-D
von ducuzzi
Fr 9. Mai 2014, 05:51
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Glückwunsch, auf das die Liebe ewig hält :-D
und viel Spaß beim Guzzeln :gaas:
von ducuzzi
Di 6. Mai 2014, 14:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

bei mir (Ostwestfalen) ne Café Sport mit MIVV (kleinem Auspuff :-D ) dran
von ducuzzi
Di 6. Mai 2014, 06:04
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

du solltest eine fahren, vielleicht kommt ja einer aus dem Forum aus Deiner Nähe und lässt Dich eine Runde drehen
aus welcher Ecke kommst Du denn ?
von ducuzzi
Mo 5. Mai 2014, 18:18
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81871

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

fahr eine und entscheide dann, ne Bella kaufst Du nicht mit dem Kopf sondern mit dem Bauch :-D
wie nhessi schon schrieb, sie braucht :anstoss:
von ducuzzi
So 26. Jan 2014, 10:06
Forum: Optisches Tuning
Thema: Umbau V11
Antworten: 22
Zugriffe: 10385

Re: Umbau V11

das Heck ist meins, wenn auch nicht mit den Rückleuchten
von ducuzzi
Fr 24. Jan 2014, 13:12
Forum: Optisches Tuning
Thema: Suche schwarzen Farbcode
Antworten: 11
Zugriffe: 5851

Re: Suche schwarzen Farbcode

Ruf mal die Frau Brüning bei der Firma Lechler an, die haben alle Farbcodes, ob auch den Codes der Lafranconi weiß ich nicht, ist aber ein Versuch wert
von ducuzzi
Mi 23. Jan 2013, 18:38
Forum: Optisches Tuning
Thema: Farbe Ballabio grau
Antworten: 62
Zugriffe: 27229

Re: Farbe Ballabio grau

Hallo Dietmar, tja tut mir leid, vielleicht hilft der Farbcode für die Cafe Sport, diese scheint, zumindest auf Fotos von der Farbe der Ballabio nicht unähnlich: hier mal die Mischungen jeweils für 1 kg Farbe (lt der Firma Lechler): Grey GUZ 44 0610081 Intense Black 312,00 gr. 0610088 TRX Base 293,0...
von ducuzzi
Di 22. Jan 2013, 13:58
Forum: Optisches Tuning
Thema: Farbe Ballabio grau
Antworten: 62
Zugriffe: 27229

Re: Farbe Ballabio grau

Hallo Dietmar

Wegen der Farbe würde ich bei der Firma Lechler anrufen und mit Frau Brüning sprechen. Die sagt Dir dann den Farbcode bzw schick es Dir auch per E-Mail