Die Suche ergab 21 Treffer

von Fronty
So 31. Mär 2019, 10:45
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

[Gelöst] - Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Liebe Foristen, Ich darf mich vielmals bei euch bedanken! :anbet: Ich habe die Kabelverbindung des Sensors verfolgt, die war augenscheinlich ok. Danach habe ich den Sensor ausgebaut, der ziemlich verdreckt war (eventuell Öl über den Winter etwas verharzt :?: ) Nach dem Säubern und Wiedereinbau des S...
von Fronty
Sa 30. Mär 2019, 15:02
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Verhalten des Not-Aus habe ich unter Kill-Schalter geschrieben.
Funktioniert.

Ich habe jetzt den besagten rechten Schlauch abgenommen.
Bei Zündung an kommt für den Zeitpunkt des Surrens Sprit durch den Schlauch.
von Fronty
Fr 29. Mär 2019, 13:45
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Hallo, Es ist mir beim Ausbau zwar schon passiert :oops: , aber diesmal könnte ich mich nicht daran erinnern am Steuergerät angekommen zu sein...leider habe ich mir auch schon gedacht, dass es das Steuergerät erwischt haben könnte... Ich habe den Schaltplan auch verfolgt und bin eben auf die Relais ...
von Fronty
Fr 29. Mär 2019, 09:30
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Hallo likedeeler, ja, ich bin mit laufendem Motor in die Garage gefahren, nachdem ich eine letzte Runde abgespult habe. Da hat über 80km alles funktioniert. Die Hawker war nicht dauernd am Ladegerät, sondern in regelmäßigen Abständen :) - wo warst Du zuletzt dran? An den Kabeln von/zur Batterie? Ja,...
von Fronty
Do 28. Mär 2019, 16:36
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Hallo,

Kerzen habe ich schon getauscht, daher neu.
Die ausgebauten waren rehbraun und trocken.
Gemessen habe ich die Kerzen nicht, ich habe sie ans Motorgehäuse gehalten, aber keinen Funken gesehen.

Den Rest Versuche ich abzuarbeiten, danke! :-)
von Fronty
Do 28. Mär 2019, 13:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Re: Startprobleme - Anlasser dreht

Ich habe den Anlasser nicht angefasst und die Batterie ist auch so eingebaut, wie immer. Beim versuchten Anlassen kommt jedenfalls ordentlich Luft aus den Endrohren.
von Fronty
Do 28. Mär 2019, 08:56
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Startprobleme - Anlasser dreht
Antworten: 17
Zugriffe: 10523

Startprobleme - Anlasser dreht

Liebe Leute, ich wollte dieses Wochenende die Guzzi anreissen, um vom schönen Wochenende gebrauch zu machen. Leider macht mir, so denke ich, die Elektrik einen Strich durch die Rechnung. Sobald der Startknopf gedrückt wird dreht der Anlasser wie verrückt - verbaut ist eine neue Hawker, die regelmäßi...
von Fronty
Di 26. Mai 2015, 06:03
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Passende Lenkerrohre?
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Re: Passende Lenkerrohre?

Danke für die Hilfe, aber leider brauche ich eine Rechnung für die Versicherung :kratz:
von Fronty
Mi 20. Mai 2015, 15:02
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Passende Lenkerrohre?
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Passende Lenkerrohre?

Liebe Leute, Meine Guzzi wurde mir leider von meinem Hintermann unterm Ars** weggeschossen und steht jetzt in der Werkstatt. Leider hat sich ein Lenkerrohr verbogen und scheint neu nicht mehr erhältlich zu sein. Die Werkstatt hat mich gebeten euch folgende Frage zu stellen: " Passen die Rohre v...
von Fronty
Do 7. Jul 2011, 14:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Ich hab auch die Augen aufgerissen :shock:
von Fronty
Mi 6. Jul 2011, 19:53
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Was mir nicht gefällt, sind die matten Seitenteile. Das sieht aus wie grundiert und nicht fertiglackiert. :hammer: Matt ist ja heutzutage wieder en vogue :-D Hi, heute lief ein uralter, klappriger Sprinter, mit 1000 Mängeln und russischem Fahrer beim Verkäufer meiner Maschine auf und hat die Rosso ...
von Fronty
Di 5. Jul 2011, 20:21
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Ja ich kann's kaum noch erwarten :mrgreen:

Euch beiden auch herzliche Gratulation, um mich war's geschehen sobald das Garagentor hoch ging und die Plane unten war :anbet:


Falls mal jemand in Wien Umgebung unterwegs ist meldet euch :razzing:
von Fronty
Mo 4. Jul 2011, 20:46
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Wolfgang macht das Service hoffentlich bis Donnerstag fertig, dann hol ich sie ab und melde sie um.
Er fährt die Woche anscheinend doch nicht und ich brauch sie die Woche einfach :mrgreen:
von Fronty
Mo 4. Jul 2011, 19:57
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Haha, mal schauen :)

Lackieren tatsächlich so viele um?
von Fronty
Mo 4. Jul 2011, 17:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Was ihr alle wegen dem Bordeaux aufführt :-D

Ich finde sie schön :amen:
von Fronty
Mo 4. Jul 2011, 14:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

passräuber hat geschrieben:Na servas .... so hat meine auch mal ausgesehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch ;)

Christian

Bitte wie? :kratz:

uwe.v11 hat geschrieben:super :clap:
nächstes Doppelforentreff in Wien?
Gerne, hab den Sonmer über Zeit :razzing:

lg,
Flo
von Fronty
Mo 4. Jul 2011, 00:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Hey Leute, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mir die Maschine heute gemeinsam mit fixedG angeschaut habe (Danke nochmal für's Zeit nehmen) :bier:

und gleich vor Ort den Kaufvertrag unterschrieben habe. Vorstellung gibts dann wenn ich sie unterm Hintern habe :razzing: :clap:
von Fronty
So 26. Jun 2011, 22:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Wie gesagt, mir gefällt's, wird bordeaux bleiben wenn sie es tatsächlich wird :-)
von Fronty
So 26. Jun 2011, 22:26
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Lecker Teil... sieht so frisch gewaschen aus, hat sogar noch Wasser in den Reifen-Rillen :-) P.>S den Wind-Schild wuerde ich lassen. Merkt man bei >140 km/h. Sie steht wirklich schön da, werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Bezüglich des Windschilds, in Österreich ist so und so mehr als 140-150 ...
von Fronty
So 26. Jun 2011, 21:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Re: Kaufberatung V11 Sport

Mir gefällt die "Schrumpelschwarzemotorlacklilaauspuffversion" recht gut :mrgreen:
Danke für die Info, dann werd ich wohl mal hinfahren :razzing:

Flo
von Fronty
So 26. Jun 2011, 21:05
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung V11 Sport
Antworten: 38
Zugriffe: 10894

Kaufberatung V11 Sport

Hallo Guzzistis, ich habe eine wunderschöne V11 in die Augen gefasst, da ich allerdings gehört habe, dass die ersten V11 zum pendeln neigen wollte ich fragen ob ihr mir anhand irgendwelcher Merkmale sagen könnt, aus welchem Baujahr die, hoffentlich bald mir gehörende, Guzzi ist. Sie ist angeblich Ba...