Die Suche ergab 370 Treffer

von Mistel
Fr 15. Apr 2016, 07:57
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Phasen- und Umdrehungssensor
Antworten: 12
Zugriffe: 6667

Re: Phasen- und Umdrehungssensor

Dottore G. hat geschrieben:Haste das Motorrad wieder angeschoben Olga? :lol:

Dieter, das ist nicht nett.....

Mich fasziniert, mit welcher Geduld Holger bisher die viele Problemchen an seiner Diva weggesteckt hat... :clap:


Tbd
von Mistel
Fr 8. Apr 2016, 11:20
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Navigationsgerät an V11 Le Mans
Antworten: 49
Zugriffe: 23826

Re: Navigationsgerät an V11 Le Mans

Salve Husky,..


wie fährt sich die LM ohne Gabel.... :gaas: :-) :o


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 028898.jpg


Tbd
von Mistel
Mo 4. Apr 2016, 08:06
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Deckelchen undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3343

Re: Deckelchen undicht

Moin Ludwik, wenn es die Bohrung ist, in der die Schaltkulisse steckt, dann einfach mit Tri ausspülen dünnen Pappdeckel als Trennmittel in die Bohrung legen und Kaltmetall darauf....so hab ich das bei meiner Grünen auch gemacht. Ist etwas pragmatisch, aber dicht - (die Pappe soll nur verhindern, daß...
von Mistel
Fr 1. Apr 2016, 08:10
Forum: Ersatzteile
Thema: DÄS - Shop neu
Antworten: 20
Zugriffe: 10366

Re: DÄS - Shop neu

Hallo Tom... gehst Du fremd...? :pohauen: Tbd Hallo Volker, nur Teile-mäßig, bin mit dem Termignoni-Krawall nicht so zufrieden und will wieder einen sonoren BOS haben Gruß Tom P.S. bist Du am 09. bei Peter zum Saisonstart ? Hallo Tom, geb´ Dir recht...die Termis sind mir ehrlich gesagt auch zu laut...
von Mistel
Do 31. Mär 2016, 07:49
Forum: Ersatzteile
Thema: DÄS - Shop neu
Antworten: 20
Zugriffe: 10366

Re: DÄS - Shop neu

Hallo Tom...


gehst Du fremd...? :pohauen:

Tbd
von Mistel
Do 24. Mär 2016, 09:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griso Ölkühler
Antworten: 10
Zugriffe: 6244

Re: Griso Ölkühler

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.1000ps.de%2Fimages%2Fumbau%2Fug_41352_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.1000ps.de%2Fumgebautes_motorrad-28-7386-41352-Supersport_MOTO_GUZZI_Griso_1200_8V_Special&h=319&w=425&tbnid=QFNa_NJpEGLZpM%3A&docid=sazVxDt3zCySMM&ei=...
von Mistel
Mi 24. Feb 2016, 12:15
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28208

Re: Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Wenn´s schmekt.... :kratz:
von Mistel
Di 2. Feb 2016, 09:01
Forum: Abgasanlage
Thema: Scura Auspuff
Antworten: 11
Zugriffe: 7904

Re: Scura Auspuff

Oh.. Oh...

das DIng erinnert an Meganphontüten....eigentlich nur gut für einen gehörigen Tinnitus.... :-)

Tbd
von Mistel
Mi 2. Dez 2015, 12:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Spiel Momentabstützung
Antworten: 102
Zugriffe: 45306

Re: Spiel Momentabstützung

[/quote] Ich habe aber auch gesagt, dass ich das bei mir nicht einbauen würde. Heute würde ich die originale Strebe mit diesen Gelenklagern mit 10er Bohrung und Reduzierbuchse empfehlen . :oberl:[/quote] Wär mir zu hart Johannes... allenfalls auf einer Seite, um eventuelle Winkelfehler auszugleichen...
von Mistel
Mi 9. Sep 2015, 11:11
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Stirndeckeldichtung ersetzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8494

Re: Stirndeckeldichtung ersetzen?

Die teurere ist eine geprägte Dichtung aus Weichmetall...ist zu bevorzugen..

Tbd
von Mistel
Mi 19. Aug 2015, 07:47
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Reifenbindung / Reifen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 6329

Re: Reifenbindung / Reifen 2015

Dottore G. hat geschrieben:Hör mal auf mit den Stoppi's und dem burnen.
Und das in deinem Alter. :o
Burnen ist der Sex des Alters, Dieter.... :o :( ;) :-D


Kommst DU auch noch drauf... ;) ;)

Tbd
von Mistel
Di 18. Aug 2015, 21:25
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Reifenbindung / Reifen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 6329

Re: Reifenbindung / Reifen 2015

[quote="Snupo" 38551km /14.06.2015 - 28551km / 14.08.2014 = 9964 km Laufleisung hinten. den Hinterpneu hätte ich evtl. noch weitere 500 km fahren können. MO[/quote] Salve Mo, thx für die Info.. Hatte auf meiner V11 LM den Metzeler Z8 und auf der Griso den Angel GT beide als 180er hinten.. ...
von Mistel
Di 18. Aug 2015, 11:10
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ölwechsel ...
Antworten: 15
Zugriffe: 7194

Re: Ölwechsel ...

Habs ím ersten Moment gar nicht geschnallt, Hubert...... Dachte doch tatsächlich - beim Betrachten des ersten Fotos - ,daß Du ins Gebüsch gebrettert bist.... Wenn mich auch die Worte "kann man ja eigentlich auch hin und wieder mal machen " etwas irritiert hatten.... 200t km---alle Achtung ...
von Mistel
Mo 17. Aug 2015, 07:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Reifenbindung / Reifen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 6329

Re: Reifenbindung / Reifen 2015

Snupo hat geschrieben:
........Die Kilometerleistungen mit diesem Pneu sind einfach phänomenal !


MO

Gibt es auch eine Zahl dazu...?


Tbd
von Mistel
Di 14. Jul 2015, 20:21
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 3326

Re: Radlager vorne

Hallo Dilo, gibt es denn da 2 verschiedene Ausführungen bei der Radlagerung? Müßten da nich 2 gleiche drin sein (vom Innendurchmesser her)? Deine Bilder zeichen eins mit Durchmesser 25 mm und eines mit 20 mm.. :? @edit scheinbar haben die frühen Efven 2 gleiche und die späteren Baujahre unterschiedl...
von Mistel
Di 9. Jun 2015, 21:33
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?
Antworten: 44
Zugriffe: 25440

Re: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?

Mensch Kai, ist das Deine..?

Wenn ja , dann congratulation :danke: ?

Edel...edel....

Tbd
Volker





[
von Mistel
Fr 24. Apr 2015, 11:34
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gertriebe ?? Frust
Antworten: 39
Zugriffe: 20162

Re: Gertriebe ?? Frust

ducstone hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

habe ein Getriebe gefunden ist zwar silber aber egal es gibt ja Farbe :-))). Ist das Getriebe einer KR und einer KS gleich?

LG Ingo



Tachoantrieb ist anders übersetzt.....eventuel umbauen....

Tbd
von Mistel
So 19. Apr 2015, 21:10
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Workshop für Dummies
Antworten: 19
Zugriffe: 8251

Re: Workshop für Dummies

Hallo Ludentoni Ja ich werde einen USB Stick mitnehmen. Danke ! Das mit der Aprilia Tuono ist eine Geschichte für sich. Kann dann in Schwege genaueres dazu sagen. Gruss MO Servus Snupo... wie kommst Du denn aus der Schweiz nach Schwege.... ? Auf einer A-Backe? Da müßte ich mich ja echt auch noch ma...
von Mistel
Di 14. Apr 2015, 11:41
Forum: Motorradtouren
Thema: Erfahrung von Alpenpässen
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

Re: Erfahrung von Alpenpässen

Es ist halt ein kleiner, sehr hoher Pass und die werden halt manchmal nicht so gut gepflegt. Wenn du ihn in 2014 ohne Probleme befahren hast, dann sollte das auch in diesem Jahr möglich sein. Straße ist Top...oder nicht? Klein und schmal schon, aber überwiegend gut in Schuß... http://www.bilder-hoc...
von Mistel
Mo 13. Apr 2015, 19:18
Forum: Motorradtouren
Thema: Erfahrung von Alpenpässen
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

Re: Erfahrung von Alpenpässen

Hallo Johannes....


wieso befürchstes Du hier Probleme?

Die grenzüberschreitenden Fahrstraßen zwischen Frankreich und Italien sind alle top....(natürlich ohne die geschotterten alten Militärsträßchen)

War erst letzen Herbst mit meinem Junior dort....traumhaft...

Viel Spaß!

Tbd
von Mistel
So 14. Dez 2014, 23:02
Forum: Motorradtouren
Thema: baltische Länder
Antworten: 8
Zugriffe: 4960

Re: baltische Länder

Da war aber einer fleißig,,,,nur verstehen tu ich´s nicht.... :o :kratz: :kratz:


edit;

aha gelöscht
von Mistel
So 14. Dez 2014, 17:59
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spritkontrolle leuchte auch bei vollem Tank
Antworten: 17
Zugriffe: 7483

Re: Spritkontrolle leuchte auch bei vollem Tank

Thomas hat geschrieben:
Den Geber gab es mal bei mir, aber jetzt habe ich keinen mehr.


Th

Thomas,

bastelst Du an einem "Naked Bike" ..... :shock: :o :? :roll:

Tbd
von Mistel
So 14. Dez 2014, 12:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Riss im Filtergehause
Antworten: 26
Zugriffe: 11792

Re: Riss im Ölpumpengehause

Ludentoni hat geschrieben:
Bild

Was ist denn da passiert...?
Sieht ja nicht gut aus...

Tbd
von Mistel
So 14. Dez 2014, 12:38
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Riss im Filtergehause
Antworten: 26
Zugriffe: 11792

Re: Riss im Filtergehause

Ich tippe auf falsches Oel: Vielleicht handelt es sich um die Fähigkeit der Öle, einen bestimmten Druck oder einer Flächenpressung zwischen 2 Metallflächen standzuhalten, ohne das der Ölfilm abreißt oder ausgequetscht wird. Je höher das Druckaufnahmevermögen – je später kommt es zum Durchbrechen de...
von Mistel
Fr 12. Dez 2014, 12:50
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 0w50 Motorenoel
Antworten: 34
Zugriffe: 13410

Re: 0w50 Motorenoel

Hubert, ich bin leider kein ausgewiesener Ölfachman, aber ich denke schon, daß diese Öle gerade dort ihre Stärken ausspielen können. Wenn mal ein Schmierkeil gebildet ist, hast Du ja die halbe Miete bereits gewonnen... Am Ventieltrieb selbst wird sich aber bezüglich Schmierkeil nicht viel tun.....vo...