Die Suche ergab 4 Treffer

von slowman
Mo 19. Jun 2017, 13:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Zündschloss an der V11 wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 3562

Re: Zündschloss an der V11 wackelt

Die Explosionszeichnung bei Stein-Dinse vermeldet M8x15.

Grüße
Rüdiger
von slowman
Mi 24. Jul 2013, 15:34
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Sensorenkunde !!
Antworten: 13
Zugriffe: 4495

Re: Sensorenkunde !!

Hm, ich habe genau die gleichen Symptome. Auch erst bei warmem Motor, etwa ab Viertellast, bei Volllast nicht mehr. Das Phänomen ist einseitig rechts, der verdächtige Sensor kann es hier also m.E. nicht sein. Die anderen üblichen Verdächtigen sind auch kontrolliert und für gut befunden. Mein Freundl...
von slowman
Di 3. Apr 2012, 11:22
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lautes Knacken beim Einfedern vorne...???
Antworten: 23
Zugriffe: 6025

Re: Lautes Knacken beim Einfedern vorne...???

Das wäre die erste Gabel, die man zerlegen muss, um das Öl da raus und wieder rein zu bekommen. Warum machst Du Dir das Leben so schwer? Stell doch erst mal nach Vorschrift ein, incl. Öl und erst wenn das nichts bringt, beginne das auseinander zu nehmen. Im Übrigen ist eine Gabel recht komplex und d...
von slowman
Mo 2. Apr 2012, 15:27
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lautes Knacken beim Einfedern vorne...???
Antworten: 23
Zugriffe: 6025

Re: Lautes Knacken beim Einfedern vorne...???

Bist Du sicher, dass Du in beiden Holmen genug Öl hast? Klingt nach einem frei anschlagendem Ventil in der Pumpe. Einen Unterschied (auch bei einer gebrochenen Feder, an die ich kaum glauben kann) wirst Du bei eingebautem Vorderrad nicht erfühlen können, das kann auch nicht unterschiedlich tief eins...