Die Suche ergab 26 Treffer

von schiwe
Mo 21. Jun 2010, 11:58
Forum: Stammtische
Thema: Von Bayern nach Grebenhain...
Antworten: 86
Zugriffe: 62327

Re: Von Bayern nach Grebenhain...


"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin
von schiwe
Do 17. Jun 2010, 22:34
Forum: Stammtische
Thema: Von Bayern nach Grebenhain...
Antworten: 86
Zugriffe: 62327

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Schade Martin, ich war grad gschwind auf ein Sol in franz. Südafrika und nun is zu spät zum tel. Wobei des egal wäre, weil ich überhaupt gar keine Nummer nicht von dir hab. Wie gesagt ich entscheide morgen vormittag. Tel. dann mit Regina Ersatzschattenparker falls Arno Schattenparker mit dir die Pis...
von schiwe
Do 17. Jun 2010, 17:22
Forum: Stammtische
Thema: Von Bayern nach Grebenhain...
Antworten: 86
Zugriffe: 62327

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

@ Yussuf, dann hätt ich die Hose aber die Woche über anlassen müssen, weil ich fast nicht rauskam und jetzt nicht mehr rein :hammer: Mich deucht Euch zum Behufe weiterer Planung des morgigen Tages, zu gegebener Stunde eine Nachricht in gerufener Weise zukommen zu lassen. Soid hoaßn: I ruf di moan o ...
von schiwe
Do 17. Jun 2010, 12:44
Forum: Stammtische
Thema: Von Bayern nach Grebenhain...
Antworten: 86
Zugriffe: 62327

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Ja, was ist mit dem Werner, der hat drei Probleme: 1. 's Wetter 2. 's Wetter 3. 's Wetter zu 1.: mei Lederhos'n wird seit 3 Tag ned trocken. Die war a bisserl durchweicht vom Rückweg vom Gardasee. zu 2.: i hab no koa Zimmer, Zelt is indiskutabel. Wer gibt ASYL? zu 3.: Regen- und Kältefahrten san abs...
von schiwe
Di 1. Jun 2010, 00:13
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Wieder da!

am ersten würd ich kommen, zur Not zu Fuß. Bin heuer eh noch keinen Meter gefahren.

Werner
von schiwe
Mo 19. Okt 2009, 19:41
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Undichte Simmerringe/Wellendichtringe bei Öhlins-Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Undichte Simmerringe/Wellendichtringe bei Öhlins-Gabel

Wenn das Tauchrohr keinen Ölfilm hat, dann ist kein Öl in der Gabel. :lol: Das gehört so bei Öhlins.

Werner
von schiwe
Fr 16. Okt 2009, 14:59
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Shit,

wenn man ausnahmsweise mal "schnell" antwortet.

Muß am SO kurzfristig arbeiten :crazy: :schitt:
von schiwe
Do 15. Okt 2009, 22:09
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Hi,

ich wär für 18. Nachmittag, und ich nimm den Schlitten mit

Was heißt denn "(Stammtisch)"

Also bei uns egal ob SA oda SO, die nächsten beiden SO wären auch OK.


Andi, Volkmar und Martin wären die Regisseure (Zeit, Strecke, Zeit)

Servas
von schiwe
Di 13. Okt 2009, 00:12
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Ja so eine Überraschung ;-) Ich glaub zwar auch an Gedankenübertragung, aber da haben wohl zwei miteinander telefoniert ;-) Von Deutschland aus fliegt Malaysia Airlines nonstop nach Kuala Lumpur. Malaysia Airlines ... erhielt mehrfach die Auszeichung "World Sexiest Cabin Staff" und "...
von schiwe
Di 6. Okt 2009, 19:18
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Sicherungssplint Hinterradbremse
Antworten: 18
Zugriffe: 4624

Re: Sicherungssplint Hinterradbremse

Ich weiß nicht was ihr habt,hat doch gebremst,oder :?: Die hintere Bremse muß man halt als Hilfsbremse sehen,genau wie einen Bremsfallschirm. Denn kann man auch nicht dosieren,und nur einmal auslösen. ;) So was, da hab ich 40 Tkm hinten nicht gebremst und somit auch nicht bemerkt, dass das eine EIN...
von schiwe
Mo 5. Okt 2009, 23:18
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 1. Totalausfall Elektrik
Antworten: 31
Zugriffe: 11051

Re: 1. Totalausfall Elektrik

Welchen Sinn hat eigentlich das Stück <<gelbes Kabel mit Bananenstecker>> ? Luigi hatte da in einer Schublade noch was gefunden... Sinn macht es keinen, aber man kann gut von außen die Spannung der Lima messen, ohne irgendwelche Stecker abzustecken. Die Kontakte liegen nämlich ein paar mm blank. :h...
von schiwe
Mo 5. Okt 2009, 23:03
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Sicherungssplint Hinterradbremse
Antworten: 18
Zugriffe: 4624

Sicherungssplint Hinterradbremse

Hi, wer hat denn noch den Sicherungssplint drin, der diesen Anker, im Ersatzteilkatalog als Bügel beschrieben sichert???? Mir ist nämlich folgendes passiert: Ich will gerade - wie peinlich - vom Hof der Ducati Werkstatt fahren, trete auf die Fußbremse und das Hinterrad blockiert bis zum Stillstand. ...
von schiwe
Mo 5. Okt 2009, 21:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 1. Totalausfall Elektrik
Antworten: 31
Zugriffe: 11051

Re: 1. Totalausfall Elektrik

Hallo @Jan, war das bei dir auch der 2-polige Stecker? Kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen. Deine Lösung hält zwar thermisch auch nicht mehr aus, aber die Gammelanfälligkeit ist wahrscheinlich gering :dafuer: Bei 5000 U/min bringt die Lima 350W mit 25V AC. Wenn ich richtig rechne, dann s...
von schiwe
So 4. Okt 2009, 15:41
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 1. Totalausfall Elektrik
Antworten: 31
Zugriffe: 11051

Re: 1. Totalausfall Elektrik

Danke Allen, @Kay: Der ersetzte Stecker ist das verschweißte Teil unter dem "offenen" Stecker. Das Problem ist, dass die beiden gelben, von der Lima kommenden Drähte nun gut 10cm kürzer sind. Ich wollte halt keinen Stecker reinbasteln um die Drähte zu verlängern, nur um einen Stecker reinz...
von schiwe
Fr 2. Okt 2009, 23:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 1. Totalausfall Elektrik
Antworten: 31
Zugriffe: 11051

Re: 1. Totalausfall Elektrik

Hallo, ich will ja nichts heraufbeschwören so wie Lenker-Links-Syndrom oder Schaltfeder, aber mir ist neulich genau das gleiche passiert! Auf einer kleinen Ösi-Tour nähe Innsbruck plötzlich Ruckeln, dann Aus. Kurzer Check: Sicherungen, Relais, leere Betterie :kratz: hätt ich diesen Fred doch vorher ...
von schiwe
Mo 17. Aug 2009, 23:12
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

War das vorher ein coitus interruptus :o

Sogar die Unterhose blieb trocken, trotz ohne Regengenkombi!

@Arno Schattenparker: Kann man denn eine V11 als Baustellenfahrzeug günstiger versichern und besteuern lassen???

W.
von schiwe
Mo 10. Aug 2009, 22:53
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Puh, in letzter Minute:
2x
Gute Idee, freun uns schon
W.
von schiwe
Fr 10. Jul 2009, 17:49
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Rund um das Bayerische Meer - den Chiemsee
Antworten: 27
Zugriffe: 11477

Re: Rund um das Bayerische Meer - den Chiemsee

Servus, wenn Du / Ihr morgen Chiemsee fahrt, dann kommt doch auf jeden Fall auf ein Alkoholfreies Getränk und ein Schweinzwürschterl bei mir vorbei! Wenn dann doch ein paar Bier dabei sein sollten, gibt´s hier auch Übernachtungsmöglichkeiten. Ab 15 Uhr schmeißen wir den Grill an.... Link zu uns Würd...
von schiwe
Fr 13. Jun 2008, 22:13
Forum: Abgasanlage
Thema: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Antworten: 42
Zugriffe: 14062

Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert

Sound erschreckend leise. Im Stand eigentlich kein Unterschied, trotz offenem Sammler. Bin nur mal die Strasse rauf und runter gefahren, nicht aufregend, aber kräftig - da hab ich mir mehr erwartet. Und das sind reine Absorptionsdämpfer, da kann man voll Lotte durchschauen. 86dB sind aber nicht ger...
von schiwe
Do 13. Mär 2008, 23:11
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

CH.G. hat geschrieben:Über Ostern wäre ich in der Nähe :cry:
Das brächte nix, über Ostern sind wir nicht in der Nähe :mrgreen:

W.
von schiwe
Mi 12. Mär 2008, 21:49
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder
Antworten: 379
Zugriffe: 102089

Re: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder

CH.G. hat geschrieben:
Calimanni hat geschrieben: Impi, läufst etwa barfuß? :mrgreen: :clap:
Der gibt doch hier immer mit seinen neuen Laufschuhen an :P
Beim Münchenmarathon lief letztes Jahr tatsächlich einer im Pumuckel Kostüm mit - und natürlich barfuß. :nocheck:

Werner
von schiwe
Mi 12. Mär 2008, 17:36
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

angeblich gibts keine Spritzen gegen Bewegungsmangel... ich kenn schon was gegen Bewegungsmangel, aber das wird mit der Nase aufgenommen, nicht gespritzt. Zurück zum Thema: Boris, Hella + Andreas wissen bescheid, Piet kannst du nochmal erinnern? und evtl Pitt :?: W. Wenn Toni wegen Gardasee was def...
von schiwe
So 9. Mär 2008, 22:50
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Re: Münchner Runde

Seit Montag hab ich schicke CT-Aufnahmen von meinem Kreuz... . ...und bist du jetzt schlauer, was dein Kreuz betrifft? Ist noch was zu retten? Halt dich ran und werd gesund, du hast aktuell nur noch 10 Tage Zeit, http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif dann ruft der gardasee http:/...
von schiwe
Mo 3. Mär 2008, 15:47
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151367

Münchner Runde

Servus zusammen, es wär wieder mal Zeit... Am Sonntag, 16.März um 19.00 Uhr in Arget http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif http://www.gasthof-schmuck.de/ Was haltet Ihr von Ort und Zeit? Übrigens Andi, wie wars denn am Sonntag auf dem Topf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Werner
von schiwe
Mi 27. Feb 2008, 01:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder
Antworten: 379
Zugriffe: 102089

Re: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder

Meine 3 Federn von der ersten Garnitur sind schon weg, und ich musste nicht mal hausieren gehn damit.
Nachdem ich das Thema beim Treffen 06 durch meinen Bruch so richtig angeschoben hab muss ich mich solidarisch erklären:
ich hätt auch gern zwei :dafuer:

werner