Die Suche ergab 31 Treffer

von Maroni
Do 31. Mär 2016, 09:28
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Endantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 6384

Re: V11 Endantrieb

Weiblicher Charme?????
Karma?????
gleiche Wellenlänge?????

KAAAIIIIIIIIIINNNNÄÄÄÄÄÄ AHNUNG

evtl. liegt es auch daran, dass wir alle die gleiche Meise haben :guzzeln:

was hab ich euch vermisst :hammer:
von Maroni
Mi 30. Mär 2016, 11:05
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Endantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 6384

Re: V11 Endantrieb

ja freili.... i soll euch die Bierschubse machen :pohauen: ... PAAAAAHHHHH....
Das könnt ich schon machen, aber IHR müsst das trinken, was ICH euch bringen ...hähäääää....

Ja... das mit den Treffen ist immer noch so ne Sache... ist halt einfach schon ne Ecke von uns weg :cry:
von Maroni
Di 29. Mär 2016, 09:15
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Endantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 6384

Re: V11 Endantrieb

:-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ... darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen... Darum ein...
von Maroni
Mo 21. Mär 2016, 15:15
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Endantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 6384

V11 Endantrieb

Hallo Zusammen, die Maroni gibt's noch ;) ... und die Elfe läuft noch!!! Soll für einen Kumpel mal fragen, ob evtl. jemand Interesse an einem Endantrieb für die V11 hat. Schwarz, ca. 26000 km sind drauf. Preis VB Bei Interesse bitte direkt bei ihm anfunkeln, Tel: 0151 17215052 (Kapfenberger Sepp.......
von Maroni
Mi 18. Feb 2015, 17:07
Forum: Abgasanlage
Thema: Mivv für Moto Guzzi V11
Antworten: 14
Zugriffe: 7781

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

...hab ich auf meiner auch drauf! geben nen schönen (legalen) Sound :clap:
von Maroni
Mi 3. Sep 2014, 12:11
Forum: Motorradtouren
Thema: Großglockner
Antworten: 27
Zugriffe: 12150

Re: Großglockner

... er wird´s überleben :-D
von Maroni
Mo 1. Sep 2014, 06:36
Forum: Motorradtouren
Thema: Großglockner
Antworten: 27
Zugriffe: 12150

Re: Großglockner

Ich fahre nach Iselsberg am Großglockner in ein Hotel und mach dort Tagestouren und fahre dann Freitag in einer Woche wieder zurück. Das Wetter schein in der nächsten Woche deutlich schöner zu werden. Das Mopped steht mit neuem Lenkkopflager, neuen Reifen und Bremsen startbereit in der Werkstatt. :...
von Maroni
Mo 18. Feb 2013, 14:54
Forum: Motorradtouren
Thema: Oesterreich im 4/4 Takt
Antworten: 81
Zugriffe: 34894

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

... bei den tollen Bildern kann man kaum noch erwarten bis die Saison beginnt....
Toll, echt !!!!
Schöne Grüße an Yussuf... den durfte ich schon in Orschinal kennen lernen :--))
von Maroni
Mi 30. Jan 2013, 08:00
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Putz-&Schraub-Tage: CONTI RoadAttack2
Antworten: 40
Zugriffe: 13246

Re: AW: Putz-&Schraub-Tage: CONTI RoadAttack2

Einweihung und Ortsbesichtigung ist WANN? -M- Verhandlung mit Baufirma abgeschlossen - hat mich geschätzte 5 Jahre meines Lebens gekostet... dem zukünftigen Bauleiter ca. 10... hihi Heizungsfirma gebongt - wieder 5 Jahre weniger zu leben am Freitag großes BlaBla mit dem Mann der Elektrik...mal scha...
von Maroni
Di 29. Jan 2013, 15:21
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Putz-&Schraub-Tage: CONTI RoadAttack2
Antworten: 40
Zugriffe: 13246

Re: Putz-&Schraub-Tage: CONTI RoadAttack2

... ähnlich kalt wie in meiner. Nach ca 1/2 h zieht die Kälte langsam die Beine hoch....( Ich trage meine KOX Holzfaeller-Stiefel *klick* . Dann geht das. Und natuerlich lange *Unaussprechliche* :-D ... -M- ...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir uns einen Guzzi-Hobbyraum an unser Häuschen ba...
von Maroni
Mo 8. Okt 2012, 11:07
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Hihi... bei vier Rädern ist mir die Herkunft egal.. da darfs auch gern mal a Japaner sein :o
von Maroni
Mo 8. Okt 2012, 09:46
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Suzuki Swift 1,4, BJ 2008, 52000 km, 92 PS, SCHWAAAAAAAAAAAARZ !!!!!!! :-D :-D :-D Endlich mal n´schwarzer Flitzer!!!! ... und jetzt keine abwertenden Bemerkungen wg. "Flitzer" und "92 PS"... des is für mich a 50%ige Steigerung!!!!! Da wird´s mi in Sitz neidrucka :--))) .... verd...
von Maroni
Mo 8. Okt 2012, 06:39
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

:oops: :oops: ... i habs ned gschafft :oops: :oops:
AAAAAABER ich hab ne Entschuldigung: War am Samstag Auto kaufn!!!!!! :-D :-D
von Maroni
Fr 5. Okt 2012, 06:57
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 5.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Hab den Tiger im Tank... :-D
von Maroni
Fr 5. Okt 2012, 06:54
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 5.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

... und ich schau auch, dass ich da nachmittags aufschlag... is ja wirklich nur ein Katzensprung von mir aus...
von Maroni
Di 2. Okt 2012, 22:21
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 6.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 36
Zugriffe: 15190

Re: 5.-7.10.2012: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

COOL !! Des wär ja bei mir um die Ecke :o
von Maroni
Di 25. Sep 2012, 06:33
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griso 850 vs 1100
Antworten: 53
Zugriffe: 18846

Re: Griso 850 vs 1100

850: Mädchen
1100: Männer


Was soll das denn heißen????????????
Da stellts mir doch sämtliche Nackenhärchen auf ....sofort zurücknehmen die Aussage!! :pohauen:
von Maroni
Di 18. Sep 2012, 06:46
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16331

Re: V11-schlanke Sitzbank

@ Andi ... weste Andi, dass mit der eigenen Meinung is immer so a Ding - s´kommt ganz darauf an, in welche Richtung ich will :--))).. und für den Umbau meiner Elfe brauch ich eindeutig männliche Hilfe... da bringts natürlich nix, über Flacheisen zu lästern und dann mit blinzl blinzl in den Augen auf...
von Maroni
Mo 17. Sep 2012, 15:02
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16331

Re: V11-schlanke Sitzbank

Hi Ludentoni, bei Lammers gings mir weniger um den Alu-Tank als mehr um den geplanten Heckumbau - die machen nämlich sowas!!! Zum Thema Alu-Tank bin ich leider vorbelastet :--))) ... da würd ich mir nen Schiefer einziehn, wenn ich was falsches sag...ääähhhh... schreiben würd ;) Flacheisen lässt grüß...
von Maroni
Mo 17. Sep 2012, 11:25
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16331

Re: V11-schlanke Sitzbank

Salve DonMateo, auch auf der Suche nach einem "schnittigeren" Hinterteil :--))) Schmale Sitzbank erfordert schmales Heck... schau mal unter www.alu-tanks.de Bin auch schon seit einem halben Jahr am suchen... und stöbern.. und fragen... gell Jungens... Maroni kann da ganz schön nerven... hi...
von Maroni
Do 13. Sep 2012, 09:43
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Verkleidung LeMans
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Re: Verkleidung LeMans

... hmmmm.... soweit ich mich erinnern kann war bei meiner irgendwo seitlich ne Plakette.... muss mal gucken, ob ich zu Hause am Schläpp-Top noch´n Foto hab....
von Maroni
Do 13. Sep 2012, 09:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 54
Zugriffe: 15571

Re: Schaltfeder

Boaaahhh... mit DER Anleitung würd sogar ich mich drüber traun.... :clap: :clap:
von Maroni
Di 31. Jul 2012, 11:41
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Schlaftablettenblinker
Antworten: 33
Zugriffe: 9437

Re: Schlaftablettenblinker

hi hi hi.... musst dir so ne Tröte dranbauen wie beim Auto der "Waltons".... muuuuuuhhhhhh ...

... wurde der "Toröffner" bei der Toranlage mitgeliefert oder war der bauseits??? 8-)
von Maroni
Mo 30. Jul 2012, 21:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Schlaftablettenblinker
Antworten: 33
Zugriffe: 9437

Re: Schlaftablettenblinker

mir nicht!!!!! :ich_nein:
von Maroni
Do 7. Jun 2012, 22:17
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Großglocknertour?
Antworten: 32
Zugriffe: 13235

Re: Großglocknertour?

... Hotel Iselsberger Hof.... so müsst´s heissen...
i find diese blöde Buchungsbestätigung in meinem geordneten Chaos leider ned... irgendwo muss sein des Drecksding.... aber i bin mir ziemlich sicher, dass es "Iselsberger Hof" heisst...