Die Suche ergab 3 Treffer

von guzzi-eike
Di 31. Dez 2013, 11:10
Forum: Abgasanlage
Thema: GPR Auspuff ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3859

Re: GPR Auspuff ?

Hallo, ich habe den GPR-Auspuff an meiner V11. Es ist eine 2 in 1 Anlage. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich meine V11 etwas "schlanker" haben wollte. Die Verarbeitung ist sehr solide aber leider fehlte die Schraube um das Loch für den Anschluß der Lamdasonde für die Cat-Version zu ...
von guzzi-eike
So 1. Dez 2013, 20:12
Forum: Optisches Tuning
Thema: Tank spachteln..
Antworten: 45
Zugriffe: 19964

Re: Tank spachteln..

Hallo Michael, ich habe das Loch schon ausgefüllt und zugespachtelt. Ein Kunststoffelement welches die Form des Kissens hat eingeklebt und verschraubt. Danach den Spalt zum Tank gespachtelt. Das ist aber dann gerissen. Deshalb mußt Du dann noch eine überlappende Deckschicht aus Glasflies und Polyest...
von guzzi-eike
So 20. Mai 2012, 16:34
Forum: Abgasanlage
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 6710

Re: MIVV Auspuff

Hallo, ich habe eine Frage:
ich gehe mal davon aus, das es die X-Cone Anlage von MIVV ist.
Wie sieht die denn nun aus, wie an der V11 montiert oder auf den Beispielbildern nach hinten etwas dicker werdend ?

Gruß Eike.