Die Suche ergab 13 Treffer

von DonMateo
Fr 7. Dez 2012, 13:36
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griso 850 vs 1100
Antworten: 53
Zugriffe: 18846

Re: Griso 850 vs 1100

@ DiLo: ja da geb ich dir recht, was 400er und drehzahl anbelangt...nur wie brachial muß es aus der ecke rausgehen, bzw. wieviel zeit muß/will ich wett machen weil ich vor der kurve in den schleich und eiermodus runtergebremst habe? für mich würden es die 75PS der 850er auch tun (einstweilen) @nhess...
von DonMateo
Fr 7. Dez 2012, 11:06
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griso 850 vs 1100
Antworten: 53
Zugriffe: 18846

Re: Griso 850 vs 1100

Also wenn ich da lese, dass die 850er ein Frauenmoped ist, kann ich nur lachen. Das schreiben die Typen die alle paar jahre ein stärkeres motorrad brauchen, nicht weil ihre fahrtechnik um soviel besser wurde, sondern weil sie einfach alte schwere säcke werden...warum dann nicht gleich 1600ccm und HD...
von DonMateo
Di 18. Sep 2012, 10:05
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

also mir gefällt die "Scura classico".
von DonMateo
Mo 17. Sep 2012, 14:15
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

also die Elfe mit den 850er Bauteilen schaut ja fein aus, hinten den Höcker weg und die Sitzbank verlängert.... :amen:
von DonMateo
Mo 17. Sep 2012, 09:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

Gracie Dottore,

ich habs schon befürchtet, dass alles was schön aussieht an Umbauten, auch ganz schön viel kostet :crazy:
von DonMateo
Mo 17. Sep 2012, 07:42
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

hallo Leute! es geht nicht wer elchen Eisenarsch hat, sondern was der Umbau kostet, zefix! :hintern:
von DonMateo
Sa 15. Sep 2012, 09:05
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

danke leute, aber nicht wo oder wer mir die guzzi sitzbank herrichtet ist wichtig, sondern was so eure preisvorstellungen und erfahrungen sind..... :kratz:
von DonMateo
Fr 14. Sep 2012, 12:58
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

Hallo Dieter, ich denk ich würd hier in Österreich eine V11 kaufen, ansonsten hast du nur Ärger mit Zoll, NoVa, Umbaueintragungen....einen versierten Tuner hab ich bereits in der Nähe von Wien gefunden. Unser Guzzi Pabst, der Peter Horvath ist leider mit 1. September in Pension gegangen :crazy: Hat ...
von DonMateo
Fr 14. Sep 2012, 12:14
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

Re: V11-schlanke Sitzbank

grazie mille, aber was es kosten kann weiß ich noch immer nicht...Ziel wäre eine Gebrauchte um € 5-6.000 und dann maximal 4.000 für den Umbau....ob das möglich ist....keine ahnung. so wie die...und dann gerade flache schlanke Sitzbank drauf. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/moto-guzzi-v-11-s...
von DonMateo
Fr 14. Sep 2012, 11:38
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11-schlanke Sitzbank
Antworten: 36
Zugriffe: 16324

V11-schlanke Sitzbank

hallo Leute, ich hab vor, mir eine V11 zuzulegen, die Optik der V7 gefällt mir aber sehr, leider hat die V7 ein sehr schwache Brust, drum möchte ich eine V11 umbauen. Der 1. Schritt wäre ein Heckumbau (also lange schmal in einem durchgehend) Lenker ein bissl höher, das wärs. Ich will das Wort "...
von DonMateo
Di 24. Jul 2012, 13:38
Forum: Stammtische
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 7968

Re: Grüße aus Wien

jaja, die bella ist eh quasie :amen: für mich
von DonMateo
Di 24. Jul 2012, 08:38
Forum: Stammtische
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 7968

Re: Grüße aus Wien

danke für die nette begrüßung.....was ich will weiß ich ja schon, nur hab ich keine Ahnung was ein Umbau kostet (sitzbank, lenker, blinker, reifen,......) aber kommt zeit kommt angebot.

liebe grüße aus dem sonnigen wien
Matthias
von DonMateo
Mo 23. Jul 2012, 14:17
Forum: Stammtische
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 7968

Grüße aus Wien

Schöne Grüße aus Wien, bin seit heute bei diesem Forum angemeldet, wollte mir eigentlich eine neue V7 zulegen, nach 2 Probefahren muß ich aber zugeben dass sie 1. wunderschön ist, 2. sehr brustschwach ist :-( ----Öhlinsgabeln und Sportlenker kommen da schon fast peinlich daher. Deswegen werd ich mir...