Die Suche ergab 1899 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kontaktproblem: Drehzahlmesser, Licht, Blinker, Bremslic

Sitzen die Relais locker? Vielleicht sind es die Stecker?
Habe den Schaltplan nicht im Kopf... Kann es auch eine lockere Sicherung sein?

Nur so ne Idee wegen des Gullis...
von lucky
So 15. Jul 2018, 21:35
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kontaktproblem: Drehzahlmesser, Licht, Blinker, Bremslicht
Antworten: 15
Zugriffe: 162

Re: Berliner Stammtisch

Bin da im Urlaub
von lucky
Mi 30. Mai 2018, 09:39
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Ich auch nicht.
Dem Rest viel Spaß!
von lucky
Fr 27. Apr 2018, 14:52
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Innenliegende Benzinpumpe undicht?

Bin seit 1985 Mitglied. Bisherige Inanspruchnahme: 1990 defekte Lima bei nem Mopped ab 2007 V11.... die Geschichte kennt ihr ja. :lol: Bin froh die ADAC-App zu haben. Da werden gleich meine GPS- Daten übertragen. :-D 14 Tage nicht gefahren und es läuft wieder. M.E. hier: weiß = Rücklauf Werde mal de...
von lucky
Mo 23. Apr 2018, 11:10
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Innenliegende Benzinpumpe undicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Motor ruckelt im Teillastbereich, Verbrauch zu hoch

Mein erster Poti war auch nach 15.000 km kaputt. Kann auch nur bestimmte Drehzahlbereiche treffen. Bei 2800 bis 3200 U/min hört sich mein Motor auch wie nen Sack Nüsse an. Entweder runterschalten oder schnell über den Bereich drüber. Ab 3500 U/min sollte die Elfe gut rennen. 7 Liter +/- 0,5 ist norm...
von lucky
Mo 23. Apr 2018, 10:51
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor ruckelt im Teillastbereich, Verbrauch zu hoch
Antworten: 14
Zugriffe: 808

Re: Berliner Stammtisch

Da ich den 20.04. schon verpasst habe, werde ich es wohl am 27.04. auch nicht schaffen.
von lucky
Mo 23. Apr 2018, 10:41
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Momentabstützung

Wann hast Du die gekauft? 2005?
von lucky
Mo 23. Apr 2018, 10:35
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 8572

Re: Innenliegende Benzinpumpe undicht?

Verstehe ich immer noch nicht. Gummidichtungen und Schläuche werden porös, bekommen Risse und werden dann undicht. Wie werden die aber wieder dicht? Ich dachte Gummi quillt nicht wieder auf?
von lucky
Sa 7. Apr 2018, 10:10
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Innenliegende Benzinpumpe undicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Innenliegende Benzinpumpe undicht?

So soll es sein.
Auch nach 150km Testfahrt war noch alles dicht. Also nix locker.
Verstehen würde ich es abertrotzdem gern. :kratz:
von lucky
Sa 31. Mär 2018, 10:23
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Innenliegende Benzinpumpe undicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Innenliegende Benzinpumpe undicht?

Nach etwa 4,5 Monaten Standzeit am Samstag den Motor angelassen. Irgendwo im Bereich der Benzinpumpe war etwas deutlich undicht. Am hinteren (weissen) Anschluss tropfte es deutlich. Habe einen Lappen um das Geraffel gelegt und den Motor eine Weile laufen lassen. Gestern wollte ich mich dann etwas in...
von lucky
Mo 26. Mär 2018, 12:33
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Innenliegende Benzinpumpe undicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: LED Blinker

von lucky
Mo 12. Mär 2018, 15:33
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: LED Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Berliner Stammtisch

Wie sieht es mit dem 09.03. nun aus? Bleibt es dabei? Haben Euch Infekte niedergestreckt?
von lucky
Di 6. Mär 2018, 16:32
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Bei mir geht es momentan nur noch am 09.03.
von lucky
So 18. Feb 2018, 12:58
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Den Versatz kann ich erst am Wochenende nachmessen. Schalt- und Bremshebel hatte ich um etwa die Hälfte verlängert. Die Raste kommt in jedem Fall nach außen.
von lucky
Mo 5. Feb 2018, 11:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: MFW verstellbare Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Ja, hatte den Prototypen angebaut.
von lucky
Di 30. Jan 2018, 22:57
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: MFW verstellbare Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: Schwingenlager

Woran erkenne ich, ob was aus China oder Italien/Europa ist? Woran, ob ein Teil ok ist?
Hätte gern ne vernünftige Guzzi-Werkstatt in oder bei Berlin. Die letzte Vertragswekstatt hat nur Mist gemacht.
von lucky
Mo 29. Jan 2018, 23:25
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Schwingenlager
Antworten: 14
Zugriffe: 1217

Re: Berliner Stammtisch

Ich bin vom 02.02. bis 09.02. im Urlaub. Diese und nächste Woche ist auch schon verplant.
Bei mir ist daher erst wieder der 16.02. möglich.
von lucky
Mi 17. Jan 2018, 11:29
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Licht aus China

Würde mich auch interessieren. Will die V11 auf LED umrüsten, da mein Scheinwerfer Wasser zieht. Meine Idee war nen kompletter Scheinwerfer. Ob der aber in den Topf passt?
Die Erfahrung mit dem Leuchtmittel wäre aber auch interessant.
von lucky
Fr 5. Jan 2018, 14:34
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Licht aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

Re: Bericht in der Klassik-Motorrad von MO

überwiegend nette Bilder
von lucky
Do 4. Jan 2018, 15:55
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Bericht in der Klassik-Motorrad von MO
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Re: Berliner Stammtisch

Bleibt es bei dem heutigen Termin?
von lucky
Fr 15. Dez 2017, 16:38
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Bin auch dabei
von lucky
Mi 6. Dez 2017, 23:41
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Vor Weihnachten geht bei mir noch der 08./15.12 danach der 29.12.
von lucky
Sa 25. Nov 2017, 11:31
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Bis nachher!
von lucky
Fr 24. Nov 2017, 00:19
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Berliner Stammtisch

Bin am 24.11. dabei
von lucky
So 5. Nov 2017, 23:00
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3334
Zugriffe: 223722

Re: Lichtmaschine/Regler

Ich war auch erstaunt, wie verrottet das alles aussieht. Auch die Schraubenköpfe hatten mächtig Rost angesetzt. Mehr als die alten Schrauben nach 10 Jahren. Bis auf Dreck und Gammel konnte ich keine Beschädigungen entdecken.

Werde dem Wickler ein paar Bilder zusammenstellen und hören was er sagt.
von lucky
Mo 16. Okt 2017, 09:26
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Lichtmaschine/Regler
Antworten: 69
Zugriffe: 6789
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche