Die Suche ergab 1980 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Toinkkkkk.... woran merkt man, dass man ALT wird ? ==> daß man vergessen hat, daß ein V11 KR Getriebe im Regal liegt. Noch im ungeöffneten Karton. August 2019 > http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f=18&t=7982 Calzone, du Halunke ! Ein Gedächnis wie ein Jungelefantenbulle. Ich hab's natürlich g...
von lucky
Sa 1. Aug 2020, 09:09
 
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE 6-Gang Getriebe V11
Antworten: 41
Zugriffe: 1425

Re: Anlasser

Mein Anlasser zickt auch ständig, aber leider nicht reproduzierbar. Ich habe daher eine "Notschaltung" installiert, bei der der Anlasser direkt über einen Schalter mit der Batterie verbunden ist. Damit funktioniert er immer und das seit 2 oder 3 Jahren. :kratz:
von lucky
Do 30. Jul 2020, 11:06
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Anlasser
Antworten: 46
Zugriffe: 7379

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Glückwunsch, das freut mich für Dich! :danke: :anbet:
von lucky
Sa 25. Jul 2020, 09:16
 
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE 6-Gang Getriebe V11
Antworten: 41
Zugriffe: 1425

Re: Berliner Stammtisch

Die Fichte ist immer noch die Fichte.. [emoji6]
von lucky
Sa 18. Jul 2020, 17:54
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Nee, Oktober/November ist nass und kalt. Da darf sie nun trocken und warm in der Garage stehen.

Da muss dann die jüngere Bayern-Schlampe ran. Die ist dafür gebaut... :mrgreen:
von lucky
So 12. Jul 2020, 09:08
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:Sollte es Corona - und mein linker Arm - zulassen, wäre ich für eine SAF zu haben. Wie sieht`s bei Euch aus..?
-w-


Gerne. In der üblichen Zeit aber dann nicht mehr mit der Diva... ;)
von lucky
Sa 11. Jul 2020, 11:55
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Becker Lifter

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:....
Ich stecke die Nüsse auf, und sie fallen regelmässig beim Aufbocken ab.
....
-M-


Manchmal sogar mit Motorrad.... :schitt:
von lucky
Sa 11. Jul 2020, 11:53
 
Forum: Zubehör
Thema: Becker Lifter
Antworten: 27
Zugriffe: 1640

Re: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken

Ich weiß nicht was ihr habt.
Bei meiner stehen 90 dB Standgeräusch im Schein. Das ist das, was die Trachtengruppe interessiert.
von lucky
Mo 15. Jun 2020, 21:13
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken
Antworten: 31
Zugriffe: 2756

Re: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken

.... oder man wird für eine Kampagne instrumentalisiert. Ich finde das schwierig. In den vergangenen Jahren hatte ich durchaus Sympathien für den Verband. Momentan finde ich die Position nicht unproblematisch. Meine Interessen sehe ich durch den Silent Rider gar nicht und leider auch durch den BVDM ...
von lucky
Mo 1. Jun 2020, 09:49
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken
Antworten: 31
Zugriffe: 2756

Re: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken

Sieh dir mal die Mitgliedschaften ganz unten an. Da ist der BVDM aufgeführt. Was der BVDM da macht ist mir vollkommen unklar. :kratz: https://www.silent-rider.de/mitglied/ Der BVDM hat hier eine sehr seltsame Rolle. Er ist Mitglied der Sielent Rider Initiative, die durch die aktuelle Aktion aus dem ...
von lucky
So 31. Mai 2020, 21:59
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken
Antworten: 31
Zugriffe: 2756

Re: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken

@Zadde: Der BVDM soll da genau aus den von Dir genannten Gründen schon dran sein. Der BVDM hat hier eine sehr seltsame Rolle. Er ist Mitglied der Sielent Rider Initiative, die durch die aktuelle Aktion aus dem Bundesrat unterstützt werden soll. In deren Forderungskatalog stehen auch Streckensprerru...
von lucky
So 31. Mai 2020, 12:29
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tirol 2020 : laute Moppeds : gesperrte Strecken
Antworten: 31
Zugriffe: 2756

Re: Kupplung trennt nicht mehr

... oder komplizierte, weil sie sich in ihre Einzelteile zerlegt hat...
von lucky
Sa 23. Mai 2020, 10:18
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 2790

Re: Berliner Stammtisch

.... Ab Mitte Mai wäre ich aber eventuell bei einem Stammtisch dabei. Mal abwarten wie es mit Corona weitergeht. -w- Klingt vernünftig. Mal sehen wie sich die Lage entwickelt. War auch jedes Wochenende unterwegs. War ja nicht untersagt. Unter 2m war ich nur, wenn ich überholt habe. Ansonsten habe i...
von lucky
Do 23. Apr 2020, 21:57
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Gummitülle über Fußbremszylinder

Ich habe mal welche von Ducati gekauft. War ober etwas groß.
von lucky
So 19. Apr 2020, 19:59
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gummitülle über Fußbremszylinder
Antworten: 61
Zugriffe: 4358

Re: Berliner Stammtisch

oldhero55 hat geschrieben:....
Habt ihr in der Vergangenheit auch eine Saison Auftakt Fahrt gemacht ???


....


Als wir noch jung waren und die V11 noch weniger als 50 Tsd von uns gefahren waren.... kann mich kaum noch erinnern... :kratz:

Fahren wird deutlich überbewertet! :mrgreen:
von lucky
Sa 28. Mär 2020, 12:02
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:Die Kritik ist angekommen! Sorry :asche:

Werner


Habe ich vor dem abschicken meines Beitrags nicht mehr gesehen.

:clap:
von lucky
Fr 13. Mär 2020, 15:05
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Bin da bei Dir Georg! Aber vielleicht dürfen manche schon seit Wochen im vom Arbeitgeber verordneten Home Office sitzen. Da können sich die Perspektiven leicht verschieben. Wir versuchen gerade für über 100 schwerst beeinträchtigte Risikopersonen, eine Betreuung und Versorgung abzusichern. Darüber h...
von lucky
Fr 13. Mär 2020, 15:04
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Was ist denn mit Euch los..? Jeden Tag in die Arbeit aber am Abend Muffensausen und sich nicht mehr aus dem Haus trauen. Was für ein Blödsinn! Ich komme auf jeden Fall. -w- .... denn Menschen ohne akute Leiden und Vorerkrankungen müssen sich absolut nicht sorgen und werden eher gestärkt aus dieser ...
von lucky
Fr 13. Mär 2020, 00:13
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Ich werde zum morgigen Stammtisch nicht kommen. Die aktuelle Covid-19 Lage mach es erforderlich, dass wir soziale Kontakte auf dringend notwendige Kontakte reduzieren. Einen V11-Stammtisch können wir auch in einigen Wochen nachholen, wenn die Lage vielleicht übersichtlicher geworden ist. Bleibt gesu...
von lucky
Do 12. Mär 2020, 16:27
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Hi Männes Gibt es bei euch Bedenken gegen ein Treffen wegen Corona ? Ich hätte z Zeit keine ! Gruß Thomas Ich werde das kurzfristig entscheiden. In Familie und Beruf haben reduzieren wir "Menschenansammlungen" auf notwendige Treffen. Hauptsächlich wegen Übetragungsrisiken an Risikopatient...
von lucky
So 8. Mär 2020, 10:41
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Ich bin dann so ungefähr genau um 19.30 Uhr dort. :mrgreen:
von lucky
Do 27. Feb 2020, 19:56
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

diemo hat geschrieben:.....
na ja, traditionell kommt Holger zu spät. :-D


Nie!! Wenn ich komme dann ist pünktlich! :mrgreen:

professore hat geschrieben:Hi Männes

Barfly ist OK, bin mit der Cheffin in die Schule gegangen :mrgreen:


Ob das ein Qualitätsmerkmal ist... ??? :kratz: :lol:
von lucky
So 23. Feb 2020, 19:06
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Bin dabei!

Das Barfly war in meiner Eirnnerung ne runter gekommener Laden... aber das ist nen paar Tage her. :bier:
von lucky
So 16. Feb 2020, 19:08
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:Hi Holger, Du sprichst auch mit Free Bikern? Respekt!
-w-


Nee, wieso? :mrgreen:
von lucky
Di 11. Feb 2020, 22:11
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530

Re: Berliner Stammtisch

Ich war auch auf der BMT.. auch am Guzzi Stand auf der V85 gesessen. Außerdem auf Indian, BMW, Kawa, Suzuki, Yamaha und der Thruxton. Nur HD habe ich vermisst.

Dann noch nette Gespärche mit Bikern, Rockern und anderen Menschen geführt. Für 15 Euro hatte ich schon weniger Unterhaltung... ;)
von lucky
Di 11. Feb 2020, 17:13
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3634
Zugriffe: 429530
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche