Die Suche ergab 3 Treffer

von Suendkerze
Di 2. Feb 2016, 09:21
Forum: Abgasanlage
Thema: Scura Auspuff
Antworten: 11
Zugriffe: 7896

Re: Scura Auspuff

Kosmolske2.0 hat geschrieben:nein. Sieht aber für den deutschen TÜV aus wie ein Grund, einen gleich da zu behalten. Da fehlt ebbes an Dämpfervolumen......
.... das meine MIVV´s ja auch nicht grade üppig haben ;)
von Suendkerze
Mo 1. Feb 2016, 15:55
Forum: Abgasanlage
Thema: Scura Auspuff
Antworten: 11
Zugriffe: 7896

Scura Auspuff

Hallo werte Kollegen, hat jemand diese Anlage schon einmal irgendwo gesehen und/oder kennt eine Bezugsquelle? Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Allgäu!
http://i5.photobucket.com/albums/y188/c ... _0322.jpge
von Suendkerze
Mo 24. Sep 2012, 12:50
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 54
Zugriffe: 15571

Re: Schaltfeder

Meine neue Feder habe ich mittlerweile Dank einer/eurer tollen Anleitung wieder eingebaut. Der beste V11-Mechaniker im Allgäu gab mir den Tip, daß es eine geänderte Sperrklinke und Feder gibt und diese bei DÄS für mich bestellt. So schön kann Schalten sein... Bin sehr gespannt wie lange. Hab für den...