Die Suche ergab 85 Treffer

von Der Hirte
Mo 7. Mär 2016, 14:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Suche Birnenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Suche Birnenfassung

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Birnenfassung. Ich habe bei SD in einer Explosionszeichnung nach geschaut, konnte leider nicht das passende Teil über die Ersatzteilliste entnehmen. Daher wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht einer von euch weiß, wie ich an solch ein Ersatzteil ko...
von Der Hirte
So 23. Aug 2015, 09:24
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Unbekannt Schraube
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: Unbekannt Schraube

Danke sehr für die schnelle Antwort :-)
von Der Hirte
Do 20. Aug 2015, 18:22
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Unbekannt Schraube
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Unbekannt Schraube

Nabend die Herren, ich bin heute Vormittag eine kleine Tour durch Belgien gefahren und mir ist während der Fahrt das Zündschloss durch gerutscht da sich die zwei Schrauben auf der Rückseite los vibriert haben. Ich hab die Schrauben bereits ersetzt, jedoch hab ich bei der Abnahme des Frontscheinwerfe...
von Der Hirte
Fr 24. Jul 2015, 18:12
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabel versaut
Antworten: 6
Zugriffe: 4385

Re: Gabel versaut

Ballistol Waffenöl hab ich leider keins.
Ich werde es mal mit einem alten T-Shirt und Bremsenreiniger versuchen.

Danke schon mal für die Tipps.
von Der Hirte
Fr 24. Jul 2015, 12:27
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabel versaut
Antworten: 6
Zugriffe: 4385

Gabel versaut

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich war heute mit der Guzzi unterwegs und die war ziemlich dreckig. Jetzt hab ich mir einen Eimer Wasser geholt und die Guzzi geputzt. Dabei ist mir aufgefallen das ich vorne an der Gabel komische "Ablaufspuren" von Wassertropen habe, die ich mitt...
von Der Hirte
Fr 6. Mär 2015, 21:05
Forum: Zubehör
Thema: Abdeckplane
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Re: Abdeckplane

Ämm, nein.
von Der Hirte
Do 5. Mär 2015, 21:32
Forum: Zubehör
Thema: Abdeckplane
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Re: Abdeckplane

Es gäbe noch die Möglichkeit die Elfe unter einem Balkon ab zu stellen. Allerdings ist der Balkon aus Rostgitter und Regen würde durch kommen. Der Balkon ist nicht wirklich hoch, ich bezweifle das ich die gute ohne Stiegel ab zu montieren drunter stellen kann. Es gäbe sonst vielleicht nur noch die M...
von Der Hirte
Do 5. Mär 2015, 10:20
Forum: Zubehör
Thema: Abdeckplane
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Abdeckplane

Tag die Herren, folgendes Problem. Ich als armer Student möchte gerne die Elfe mit in die Stadt nehmen, in der ich studiere. Allerdings bietet sich keine Garage in der in die Elfe abstellen könnte. Mein Vermieter hat mir stattdessen angeboten die Elfe am Haus ab zu stellen. Ich wohne im Dachgeschoss...
von Der Hirte
Mo 9. Feb 2015, 16:33
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Erfahrungen zum Battlax T30
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Erfahrungen zum Battlax T30

Tag die Herren, jetzt vor der Saison möchte ich die Elfe her richten und da dürfen neue Reifen natürlich nicht fehlen. Ich hab vor zwei Jahren den Battlax S20 gefahren (siehe Erfahrungsbericht) und anschließend den BT23. Ich bin mit dem BT23 recht zu frieden allerdings hab ich bei mopedreifen.de ges...
von Der Hirte
Do 5. Jun 2014, 09:21
Forum: Motorradtouren
Thema: Video Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7845

Re: Video Vorstellung

Welchen Termin?
von Der Hirte
Mi 9. Apr 2014, 16:07
Forum: Motorradtouren
Thema: Video Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7845

Re: Video Vorstellung

Neues Video vom Rursee,
hier nehme ich selber allerdings nicht auf.

http://www.youtube.com/watch?v=hH-5d79DPMg

*Sorry für den doppel post
von Der Hirte
Mi 9. Apr 2014, 16:07
Forum: Motorradtouren
Thema: Video Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7845

Re: Video Vorstellung

Neues Video vom Rursee,
hier nehme ich selber allerdings nicht auf.

http://www.youtube.com/watch?v=hH-5d79DPMg
von Der Hirte
Sa 5. Apr 2014, 09:19
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Krümmer läuft an
Antworten: 17
Zugriffe: 7062

Krümmer läuft an

Tag die Herren, folgendes Problem was mich wundert. Mir ist schon früher aufgefallen, dass der linke Krümmer schneller blau anläuft als der rechte Krümmer. Nur jetzt in den paar Tagen wo ich wieder fahren kann ist das extrem viel geworden auf der linken Seite. Die rechte allerdings bleibt unveränder...
von Der Hirte
Do 13. Feb 2014, 20:00
Forum: Abgasanlage
Thema: Messung db
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: Messung db

Ahaaa okay,
denke meine Fragen haben sich geklärt (:
von Der Hirte
Do 13. Feb 2014, 19:22
Forum: Abgasanlage
Thema: Messung db
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Messung db

Nabend die Herren, vor zwei Wochen hab ich mir die MIstrals montiert und bin von dem Ton ohne hin schon hin gerissen. Jetzt hab ich die db Killer mal entfernt und merke im Stand keinen deutlichen Unterschied. Erst dann, wenn man Gas gibt. Jetzt wollte ich mal nach hören, ist es Grundsätzlich eigentl...
von Der Hirte
Mo 27. Jan 2014, 09:04
Forum: Optisches Tuning
Thema: Suche schwarzen Farbcode
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Re: Suche schwarzen Farbcode

Ja, ich werde die Frau bei Lechler mal anrufen.
Danke für die Infos

Gruß Markus
von Der Hirte
Fr 24. Jan 2014, 07:16
Forum: Optisches Tuning
Thema: Suche schwarzen Farbcode
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Suche schwarzen Farbcode

Morgen zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer neuer Mistral Alu Endtöpfe. Die sind jedoch in der falschen Farbe und wollte die in schwarz Umlackieren lassen. Von Lafranconi gibt es die orginal Endtöpfe ja in schwarz, genau den Farbcode für dieses schwarz brauchte ich. Jemand eine Idee wo ich an de...
von Der Hirte
Mi 22. Jan 2014, 07:36
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Jaja, der Luftfilter -.-'
Antworten: 26
Zugriffe: 11971

Re: Jaja, der Luftfilter -.-'

Danke,
der Artikel war echt hilfreich =D

Gruß Markus
von Der Hirte
Mo 20. Jan 2014, 20:15
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Jaja, der Luftfilter -.-'
Antworten: 26
Zugriffe: 11971

Re: Jaja, der Luftfilter -.-'

Da magst du recht haben. Gehen wir mal von einem K&N Luftfilter aus.
Ich schätze solch einer wäre das ja dann *klick*

Gruß Markus
von Der Hirte
So 19. Jan 2014, 19:43
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Jaja, der Luftfilter -.-'
Antworten: 26
Zugriffe: 11971

Jaja, der Luftfilter -.-'

Nabend die Herren, wollte mich bzgl. offene Luftfilter mal genauer Informieren. Das offene Luftfilter nicht gleich zugelassen sind ist mir nichts neues, da will ich auch nicht drauf raus und genau so wenig das ne Airbox besser ist für Leistungssteigerung. Ich hab mich hier im Forum durch alte Thread...
von Der Hirte
Sa 4. Jan 2014, 14:20
Forum: Motorradtouren
Thema: Video Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 7845

Re: Video Vorstellung

Neues Video vom letzten Sommer aus Luxemburg. Ich hab es die letzte Woche fertig geschnitten.
Muss wohl dazu sagen, das auch die Youtube HD Qualität irgendwie nach gelassen hat, obwohl ich es in HD gerendert hab.

https://www.youtube.com/watch?v=cxZV4KUHilU

Karte

LG Markus
von Der Hirte
Mi 23. Okt 2013, 06:22
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral Sammler?
Antworten: 20
Zugriffe: 9589

Re: Mistral Sammler?

Ahaaa, okay danke (:
von Der Hirte
Di 22. Okt 2013, 14:01
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral Sammler?
Antworten: 20
Zugriffe: 9589

Re: Mistral Sammler?

Nein so was das nicht gemeint. Was wäre, wenn ich einen Mistral Sammler verbauen würde.
Dann müsste ich ihn Eintragen?
von Der Hirte
Di 22. Okt 2013, 12:15
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral Sammler?
Antworten: 20
Zugriffe: 9589

Re: Mistral Sammler?

...ok, gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Ich habe offene ovale Mistral Tüten mit original Sammler dran. Für mich die beste Lösung. Den Mistral Sammler habe ich auch gefahren. Passform und Montage absolut problemlos. Leistungsmäßig kann ich nicht viel sagen, subjektiv finde ich eher weniger Leist...
von Der Hirte
Mo 21. Okt 2013, 12:27
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kupplungsschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 4081

Re: Kupplungsschalter

Ich hab diesen hier bei Conrad gefunden und vor einem Jahr gekauft. Klappt wunderbar beim Bremslicht.