Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernward Bohnen
Di 29. Jan 2013, 13:11
Forum: Wie geht das?
Thema: Endantrieb V11
Antworten: 49
Zugriffe: 42773

Re: Endantrieb V11

Hallo Leute Nun liegt die Ursache vor. War gestern bei Elbe in Köln. Die waren super freundlich und haben sich direkt vor Ort der Sache mal angenommen. Konnte von denen erst auch keiner verstehen. Waren nachher mit 4 Mann auf Fehlersuche. Die haben mir dann angeboten, die angeschweisste Stützhülse s...
von Bernward Bohnen
So 27. Jan 2013, 12:23
Forum: Ersatzteile
Thema: Re: Entantrieb V11
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Re: Entantrieb V11

Brauche eine Kardanwelle
V11, Erstzulassung 04.10.1999
Typ KR
von Bernward Bohnen
So 27. Jan 2013, 11:50
Forum: Wie geht das?
Thema: Endantrieb V11
Antworten: 49
Zugriffe: 42773

Re: Endantrieb V11

Habe die Welle komplett ausgebaut auf der Werkbank liegen. Schmiernippel ist ebenfalls demontiert, und es ist so gut wie kein Fett mehr im Rohr. lediglich die Verzahnung ist leicht eingefettet. Ich bekomme die Welle eigentlich relativ leicht bis zum O-Rig zusammen geschoben. Markiereungen sind auch ...
von Bernward Bohnen
So 27. Jan 2013, 10:44
Forum: Wie geht das?
Thema: Endantrieb V11
Antworten: 49
Zugriffe: 42773

Re: Endantrieb V11

Nochmal Danke für eure Tips, aber es geht nicht. Habe fast das Gefühl, das die Welle einen Schlag mitbekommen hat und leicht krumm ist. War schon beim Guzzihändler, aber der hat auch nicht wirklich eine Idee. Er meint die Welle halt mit Gewalt zusammenschieben (Zwinge Schraubstock o. ä.! Ist aber ni...
von Bernward Bohnen
So 13. Jan 2013, 11:50
Forum: Wie geht das?
Thema: Endantrieb V11
Antworten: 49
Zugriffe: 42773

Re: Endantrieb V11

Ok
Vielen Dank für Eure Hilfe
Werden heute Abend einen neuen Versuch starten!
von Bernward Bohnen
So 13. Jan 2013, 11:02
Forum: Wie geht das?
Thema: Endantrieb V11
Antworten: 49
Zugriffe: 42773

Endantrieb V11

Habe wegen einer abgerissenen Schraube an der Momentabstützung des Endantriebs das Hinterrad und auch das Endantriebsgehäuse abgebaut. Die Kardanwelle ist in der Mitte ca. 3 cm auseinander geschoben. Bekomme diese aber nicht wieder bis zur ursprünglichen Lage zusammengeschoben. Gibt es da einen Tric...