Die Suche ergab 11 Treffer

von oh!chris
Do 3. Aug 2023, 21:01
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Kupplungshebel in Grau-Braun gesucht, V11 KR, 1999 erste Serie

N`Abend zusammen,
ist mir letztes jahr beim Tankstopp passiert, Seitenständer klappt wieder ein und schön abgelegt.
Schön dass hier schnelle Hilfe kommt, ich habe den Kupplungshebel noch neu bekommen,
auch braun für ne 2000er Limone.
Gruß Christian
von oh!chris
Sa 25. Jul 2020, 11:54
Forum: Zubehör
Thema: Becker Lifter
Antworten: 27
Zugriffe: 13362

Re: Becker Lifter

Hast eine PM Toni,
Gruß Chris
von oh!chris
Do 14. Mai 2020, 21:19
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: Kupplung trennt nicht

Hallo nochmal an die netten Ratgeber, nachdem alles nichts fruchtete musste dann doch ausgebaut und Korrosion beseitigt werden. Habe sie heute abgeholt und mir vorgenommen, sie regelmässiger zu bewegen. Dabei hilft mir hoffentlich die bevorstehende Altersteilzeit, im Augenblick sogar Corona, da auf ...
von oh!chris
So 10. Mai 2020, 14:43
Forum: Zubehör
Thema: V11 Teile (original MG): Gepäckbrücke & -tasche, Tankrucksac
Antworten: 3
Zugriffe: 2671

Re: V11 Teile (original MG): Gepäckbrücke & -tasche, Tankruc

Hallo Friedel,
an der Gepäckbrücke habe ich Interesse, sehe aber bei Ebay- Kleinanzeigen
eine Reservierung dafür. Wenn noch zu bekommen sag Bescheid, sie kann
abgeholt werden. Evtl. schaue ich mir den Tankrucksack dann auch an.
Schönen Sontag noch,
Gruß Chris
von oh!chris
Di 25. Feb 2020, 20:29
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: Kupplung trennt nicht

Danke für die rasche Antwort, das klingt logisch,
werde den Mechaniker mal befragen/ beauftragen.
Gruß Christian
von oh!chris
Mo 24. Feb 2020, 21:29
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Kupplung trennt nicht

Liebe Leute, die Kupplung meiner V11 KR trennt nicht. Als sie kurz nach dem Kauf mit 25.000 km rutschte, habe ich sie machen lassen und hatte kurz danach schon dieses Problem. Italmotos Nietsche holte sie bei mir ab, in der Werkstatt war alles in Ordnung und ich fuhr eine Weile ohne Probleme. Nach e...
von oh!chris
Fr 8. Mär 2019, 19:10
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Lautes Rasseln
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Lautes Rasseln

Danke, das probiere ich mal.
Gruß C.
von oh!chris
Do 7. Mär 2019, 15:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Lautes Rasseln
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Lautes Rasseln

Hallo zusammen, ich oute mich auch mal, die 11 steht seit mehr als 2 Jahren. Reifen nicht platt, Batterie gepflegt, nicht geschieden. Habe aber noch meine kleine Guzzi, die wurde ab und zu bewegt. Aber trotzdem ein Problem: Elfe springt schön an, Gang rein und whooops. Kupplung trennt nicht. Kupplun...
von oh!chris
Do 11. Dez 2014, 15:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplungstausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7454

Re: Kupplungstausch

Bei mir war es nach 22.000 km soweit. :shock:
Gruß Chris
von oh!chris
Do 12. Dez 2013, 22:21
Forum: Motorradtouren
Thema: Schottland, wer war schon mal da und hat wertvolle Tips?
Antworten: 12
Zugriffe: 5354

Re: Schottland, wer war schon mal da und hat wertvolle Tips?

Ich war 1980 3 Monate mit einer Honda XL 250 in Schottland unterwegs, Juli - September. Es hat buchstäblich jeden Tag irgendwann mal geregnet, war aber trotzdem auch warm und sonnig. Die Leute sind -vermutlich immer noch- unglaublich gastfreundlich, wenn früh am Abend ich nach einem Zeltplatz fragte...
von oh!chris
Di 24. Sep 2013, 10:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81907

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hallo Hermann, bin auf der V11 noch neu, kann aber zu Preis und Kilometerstand Vergleichsmöglichkeit bieten. Ich habe im Juli eine Elfe aus Erstbesitz, Bj. 2000, ca. 20.000 km gelaufen mit Händlerdurchsicht und Händlergarantie für 4990 € bekommen. Kilometerleistung ist laut Händler authentisch, steh...