Die Suche ergab 5 Treffer

von Guzzicanyon
Mo 16. Jun 2014, 14:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzanlage einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2866

Re: Einspritzanlage einstellen

Ohne Kat. Die Einstellschrauben und Gestänge, Züge war alles ab. Bei geschl. Drosselklappe habe ich den POTI auf 150mV eingestellt, festgezogen und dann mit der Anschlagschraube auf 550mv eingestellt.Andere Seite Syncronisiert. Leider ist das Standgas dann bei 1800/min. Erklärt mir mal jemand was di...
von Guzzicanyon
Mo 16. Jun 2014, 08:18
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzanlage einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2866

Einspritzanlage einstellen

Bin gerade dabei der Elfe das ruckeln abzugewöhnen. Ich bin laut Anleitung zum Syncen vorgegangen. Poti auf 150mV eigestellt und dann mit der Anschlagschraube auf 550mV hochgedreht.Linke Klappe syncron eingestellt. Alles gut bis auf das Standgas von 1800/min. Runter bekomme ich das nur wenn die rech...
von Guzzicanyon
Do 21. Nov 2013, 07:22
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: fünfeinhalb zoll Felge für KR
Antworten: 14
Zugriffe: 5400

Re: fünfeinhalb zoll Felge für KR

Hallo

Felgen abstechen und Ringe anschweißen machte früher die Firma DEGET in Hürth bei Köln. Die sollte es noch geben. Einfach mal googeln.
von Guzzicanyon
Mo 18. Nov 2013, 14:08
Forum: Technisches Tuning
Thema: Gabelbrücke bohren
Antworten: 20
Zugriffe: 17069

Re: Gabelbrücke bohren

Wie groß sind denn die Löcher im Orginal. Ich schätze so 8-10mm. Die entsprechenden Lenkerklemmböcke fräse ich selber. Natürlich aus dem hochfesten Aluminium.
von Guzzicanyon
Mo 18. Nov 2013, 09:16
Forum: Technisches Tuning
Thema: Gabelbrücke bohren
Antworten: 20
Zugriffe: 17069

Gabelbrücke bohren

Hallo zusammen Eigentlich wollte ich meine Elfe nur neu lackieren lassen. Nun ist sie komplett zerlegt. Da ich auf die Le Mans einen Superbikelenker montieren möchte würde ich gerne wissen ob schon jemand die orginale Gabelbrücke mit den Bohrungen versehen hat. Die Angüsse sind ja vorhanden. Mir hat...