Die Suche ergab 9 Treffer

von Guido
Fr 18. Nov 2016, 16:53
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: GuzziDiag
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

GuzziDiag

Moinsen, ich habe hier im Forum immer mal wieder das Zauberwort GuzziDiag gefunden und verstehe darunter eine Software mit der ich bei meiner V11 den Fehlerspeicher und IST-Werte auslesen kann. Leider habe ich nicht gefunden was ich für Hardware benötige und welche Software ich für mein Guzzl (V11 B...
von Guido
Fr 13. Jun 2014, 11:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 4365

Re: Spritverbrauch

Mich nervt einfach nur diese blöde Funzel, na ja, als ich Ende Mai in den Alpen war war sie auf einmal aus, und nach 190 km Tankpause hatte ich kein Geräusch von schwappender Flüssigkeit mehr im Tank, Funzel wohl kaputt, bzw. Geber. Ich weiss auch noch nicht ob ich darüber traurig bin. Ende vom Lied...
von Guido
Di 10. Jun 2014, 10:32
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 4365

Spritverbrauch

Moinsen alle miteinander, rein Interesse halber, was verbraucht ihr so an Sprit? Hab mit meiner V11 Ballabio nach ca. 150-170 km die Latüchte an, wenn ich nachtanke komme ich so auf ca. 6,5 - 7 l/100 km. Ich meine die Rendite ist klasse, so viel Spass habe ich selten für so wenig Geld, nur das tanke...
von Guido
Do 14. Nov 2013, 08:58
Forum: Ersatzteile
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Soziusabdeckung

Hallo, ich suche für meine V11 Ballabio eine Soziusabdeckung, hat jemand noch eine oder weiss wo ich die käuflich erwerben kann?

MfG

Guido
von Guido
Mi 16. Okt 2013, 15:00
Forum: Abgasanlage
Thema: Sportschalldämpfer original Guzzi
Antworten: 38
Zugriffe: 19059

Re: Sportschalldämpfer original Guzzi

Hallo miteinander, habe jetzt nocheinmal geschaut, finde kein "for competition only" oder ähnliches auf dem Endschalldämpfer, werde es mal so belassen wir es jetzt ist, vor allem da der Bock nicht wirklich sehr laut ist. Danke nochmal für die vielen Tipps und antworten, ich werde mal ein w...
von Guido
Di 15. Okt 2013, 17:06
Forum: Abgasanlage
Thema: Sportschalldämpfer original Guzzi
Antworten: 38
Zugriffe: 19059

Re: Sportschalldämpfer original Guzzi

Der Aufkleber sitzt auf dem originalen Steuergerät unter der Sitzbank, einen Power Commander habe ich nicht. @ obiwan, die Guzzi sieht sieht so wie sie jetzt ist mit den Tüten so kernig aus, am Verkauf kein Interesse. http://www.v11sport.de/images/coppa_4.jpg Hier ein Bild der Auspuffanlage, haargen...
von Guido
Di 15. Okt 2013, 13:41
Forum: Abgasanlage
Thema: Sportschalldämpfer original Guzzi
Antworten: 38
Zugriffe: 19059

Re: Sportschalldämpfer original Guzzi

So, habe eben geschaut, die Tüten sind eingetragen unter dem Namen Lafranconi Moto Guzzi Assuri mit db-Killer, denke da bin ich auf der sicheren Seite. Das Steuergerät oder ECU hat allerdings die Beschreibung Moto Guzzi California! Das kriege ich jetzt gar nicht zusammen. Hat jemand eine Antwort dar...
von Guido
Di 15. Okt 2013, 12:01
Forum: Abgasanlage
Thema: Sportschalldämpfer original Guzzi
Antworten: 38
Zugriffe: 19059

Re: Sportschalldämpfer original Guzzi

Erst mal danke für die schnellen Antworten, die Auspuffanlage sieht aus wie die von der Coppa Italia, sind aber meiner Meinung nach eingetragen, es sind auch db-Killer drin. Ich guck nochmal genauer nach. Ansonsten gibt es vom Motor her keinerlei Probleme, nur leichtes Konstantfahrruckeln. Muss mir ...
von Guido
Di 15. Okt 2013, 09:39
Forum: Abgasanlage
Thema: Sportschalldämpfer original Guzzi
Antworten: 38
Zugriffe: 19059

Sportschalldämpfer original Guzzi

Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer wunderschönen V11 Balabio aus 03. Habe das Moped mit Sportschalldämpfern und einem zusätzlichen Motorsteuergerät gekauft, der Verkäufer sagte mir das das Steuergerät zu der Auspuffanlage gehört, was ich mir nicht vorstellen kann. Kann mir einer sagen was...