Die Suche ergab 17 Treffer

von MonsterBasti
Mi 11. Mai 2016, 11:15
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Bei der Wetterlage werden alle in der Hütte sitzen und bibbern :shock:
von MonsterBasti
Mi 11. Mai 2016, 09:47
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Da ich ja eine benötige und das Thema angeregt habe reserviere ich hiermit eine für mich ;) :? Logo, aber nur wenn am Sonntagmorgen der Generator aus bleibt und die Musik nicht in Dauerschleife läuft! :schimpfe: -w- Ich habe es dir in Schwege versprochen und versprochen ist versprochen. Ich halte m...
von MonsterBasti
Mi 11. Mai 2016, 07:29
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Da ich ja eine benötige und das Thema angeregt habe reserviere ich hiermit eine für mich ;) :?
von MonsterBasti
Di 10. Mai 2016, 10:14
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Ein Stück Schrumpfschlauch hätte optisch ne bessere Figur gemacht... ;) Es gibt auch Gummischläuche, hat Guzzi an manchen E Bauteilen wie Tankgebersteckern verwendet, sowas sieht dann nicht so " hingefrickelt " aus. Würthband an der Elfe ist wie der Bellucci Isolierband ums Bein wickeln.....
von MonsterBasti
Sa 7. Mai 2016, 09:52
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160507/59f18d820c6fbdc231b74c88a37e20df.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160507/84a3b6f3d83d1dcddc83ddf065dfadc1.jpg Ein geiles Zeug[emoji6] temperaturbeständig, schützt gegen Salzwasser, Öl usw. Kann 8bar Druck ab, sogar unter Wasser verarbeitet werden und is...
von MonsterBasti
Fr 6. Mai 2016, 11:34
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Dann wollen wir mal hoffen, dass Holger die Etappe ins weit entfernte Lindenblütenhausen schafft ;) :?
von MonsterBasti
Fr 6. Mai 2016, 07:52
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Re: Staubkappe Bremslichtschalter

Die vom Öldruckschalter paßt, ist aber etwas dicker und die Winkelflachstecker vor Montage abkneifen und anschließend neue aufcrimpen. Ich konnte die Stecker nicht durch bringen. Kuck bei der Gelegenheit die verchromte Schubstange des Bremszylinder mit nach. Meine war total verrostet und der Chrom ...
von MonsterBasti
Fr 6. Mai 2016, 05:34
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Staubkappe Bremslichtschalter
Antworten: 59
Zugriffe: 26121

Staubkappe Bremslichtschalter

Guten Morgen, bin auf der Suche nach einer neuen Staubkappe für den Bremslichtschalter an der V11. Nach all den Jahren ist die Kappe porös geworden und komplett kaputt gerissen. Habe bisher leider nichts passendes finden können. Bei S&D haben die eine Sorte Staubkappen, die aber viel zu klein si...
von MonsterBasti
Mo 25. Apr 2016, 11:28
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper
Antworten: 66
Zugriffe: 40893

Re: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper

Sammelbestellung Kugelpfanne:

Ludentoni
LupoV11
Werner
Andi
Dottore G.
Mini-Elf
UweSchlingmann
Hajoto
mgmilles
2x Hirschhäuser
Castro
2x rainer
diemo
Schattenparker
Thomas
3x Centauer
Volkmar
MonsterBasti


Gesendet von iPhone
von MonsterBasti
Mo 1. Jun 2015, 16:31
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2015
Antworten: 69
Zugriffe: 46923

Re: Lindenblütentee 2015

Dieses Lindenblütentee Treffen ist das ein geheimes Treffen für gestandene Guzzisti ? Dürfen Frischlinge auch teilnehmen ? Oder braucht man mehr als 1000 Posts um mitmachen zu dürfen ? Gruss MO Das ist ein sehr intimes geheimes Treffen ;) Hier dürfen nur ausgewählte kommen. Zur Auswahl gehört man s...
von MonsterBasti
Mo 11. Mai 2015, 19:13
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ÖLansammlung auf dem Getriebegehäuse
Antworten: 23
Zugriffe: 11183

Re: ÖLansammlung auf dem Getriebegehäuse

Als Nachtrag zu meinem geharzten Getriebe: Den scharfen Ritt nach Schwege und wieder zurück hat es nun doch nicht überstanden. Zeit, das geschweißte Gehäuse einzubauen. Die Schwegeanfahrt kann man da nicht als Maßstab nehmen :( Die Anfahrt war so brutal, dass manches andere Triebwerk vorher schon a...
von MonsterBasti
Sa 18. Apr 2015, 19:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Luffi wechseln
Antworten: 51
Zugriffe: 18962

Re: Luffi wechseln

Ja, das sind die groben blauen Filterschwämme von meinem Juwel Aquarium ;)
von MonsterBasti
Sa 18. Apr 2015, 19:42
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Luffi wechseln
Antworten: 51
Zugriffe: 18962

Re: Luffi wechseln

Ich habe dem Dieter seinen Rat bevolkt mit den Schwämmen. Habe von meinem Aquarium die Filterschwämme in die Ventildeckel mit Scheibenkleber angebracht ;) Und siehe da, kein Ventilklackern zu hören und der ganze Ölschmotter vom Kondensat wird in den Schwämmen gefiltert ;) Also einfach alle 10000 km ...
von MonsterBasti
Do 16. Apr 2015, 15:02
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.
Antworten: 64
Zugriffe: 22851

Re: Ruckeln bei 2500-3000 Umin.

Am besten man fährt nie unter 3500 1/min. Dann hat man kein Ruckeln und die Kurbelwelle bekommt auch nicht andauernd eins auf den Deckel. :pohauen:
von MonsterBasti
Sa 4. Apr 2015, 13:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Luffi wechseln
Antworten: 51
Zugriffe: 18962

Re: Luffi wechseln

Luftfilter ausklopfen wird vollkommen überbewertet. Hab noch nie meinen Luftfilterkasten offen gehabt. Ich hoffe dass da überhaupt ein Filter drin ist :o Falls nicht sollten doch die Fliegen den Drosselklappen nichts anhaben können oder? :? Und die 8 Liter Öl in der Scura haben sich in den Alpen auc...