Die Suche ergab 4 Treffer

von Tissel
Do 22. Okt 2020, 23:16
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung rutscht erst nach 25km durch
Antworten: 12
Zugriffe: 5784

Re: Kupplung rutscht erst nach 25km durch

Nach langem warten geht die V11 morgen in die Fachwerkstatt zur Überprüfung/Instandsetzung.

Meine Recherche im Internet deutet auf eine Undichtigkeit am Simmering/Wellendichtring hin, genaues wird aber die Demontage zeigen.

Ich werde berichten.....
von Tissel
Mo 7. Sep 2020, 20:31
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung rutscht erst nach 25km durch
Antworten: 12
Zugriffe: 5784

Kupplung rutscht erst nach 25km durch

Hallo zusammen Da ich in den anderen Beiträgen nur teilweise fündig geworden bin versuche ich es hier mit einer direkten Frage und hoffe auf verwertbare Antworten eurerseits. Bin Besitzer eine V11 LeMans, EZ 2002, KM Stand 28.500km. Meines wissens nach ist noch die Original Kupplung ab Werk eingbaut...
von Tissel
Sa 17. Aug 2013, 11:26
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie-Kaufberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Batterie-Kaufberatung

Hallo alle zusammen, nachdem das Anlasser-Problem behoben zu sein scheint hat jetzt der Akkumulator den Geist aufgegeben (ab hier sage ich der Einfachheit halber Batterie). Die Batterie war abgeklemmt und innerhalb weniger Stunden hat sie dann locker 3 Volt an Spannung verloren. Kein normales Betrie...
von Tissel
Mi 7. Aug 2013, 20:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Valeo-Feldgehäuse, irgendwas funzt noch nicht...
Antworten: 21
Zugriffe: 6705

Re: Valeo-Feldgehäuse, irgendwas funzt noch nicht...

Nabend, Batterie ist zum laden dringeblieben. Das ganze wird geladen über eine Zigarettenanzünder-Steckdose mit entsprechendem Ladegerät auf häuslicher Seite (Eigenbau). Habe die Batterie auch nochmal überprüft, da ist alles in Ordnung. Spannung steht jetzt bei 13,6 Volt und die Anschlüsse sind alle...