Die Suche ergab 3 Treffer

von morino62
Do 29. Aug 2013, 11:52
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Bellagio Probefahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 3747

Re: Bellagio Probefahrt

Hallo zusammen, Sound ist schon wichtig - die Sitzposition (bequemer fahren) auch. Die schöne V11 mit Umbau auf Superbike-lenker wird zur supergemütlichen Tourenhaifischrennermaschine.... ;) damit fahr ich jetzt auch bequem und glücklich (Hexerfr. sei Dank) übers platte land - das mit Cruiserpositio...
von morino62
Di 25. Dez 2012, 13:00
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Aktion "schöner Wohnen für Beifahrer"
Antworten: 25
Zugriffe: 10837

Re: Aktion "schöner Wohnen für Beifahrer"

frohes fest, wer seiner holden noch was schenken will, damit sie entspannter sitzen kann, der sollte mal hier vorbeischauen: www.mfw-wolf.de. Die stellen prima vario-rasten her auch fuer die v11. Die sind genauso leicht wie die originalen ruckzuck umgebaut und sozia grinst wieder . Kann ich nur empf...
von morino62
Fr 20. Jul 2012, 12:33
Forum: Zubehör
Thema: Packtaschen und Sozia an V11???
Antworten: 31
Zugriffe: 13466

Re: Packtaschen und Sozia an V11???

Hallo zusammen - lange nicht mehr geschrieben....doch alles ist in bester ordnung - die v11 läuft wie eh und je....Kürzlich war ich in meiner heimat und habe für meine sozia was gegen die kniegelenkärgernisse unternommen: In Teningen gibts nen feinen Laden, der Chef kommt aus der Guzzi-Tuner-Szene, ...