Die Suche ergab 18 Treffer

von Dellorto
Di 25. Apr 2017, 21:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Krümmer Le Mans 4 ,wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Re: Krümmer Le Mans 4 ,wie?

hat dir zum Thema schon was geantwortet.....

Eric
von Dellorto
Sa 25. Okt 2014, 13:52
Forum: Abgasanlage
Thema: HTMoto Auspuffanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 14696

Re: HTMoto Auspuffanlage

Nein Das was ich meinte war die Rastenanlage und der
Tank an dem Rennerle mit dem kleinen Motor und Scheiss auf TÜV es muss passen und funktionieren.

Eric
von Dellorto
Sa 18. Okt 2014, 10:15
Forum: Abgasanlage
Thema: HTMoto Auspuffanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 14696

Re: HTMoto Auspuffanlage

Mir gefällt Die Fußrasten anlage und der umbau vom Tank...wer hat das gemacht und was kostet so was?

Eric
von Dellorto
Fr 12. Sep 2014, 13:50
Forum: Technisches Tuning
Thema: Zu wenig Hubraum???
Antworten: 2
Zugriffe: 5568

Re: Zu wenig Hubraum???

Falls jemand an dem Satz Interesse hat ich hab noch den passenden Motorblock liegen ....
bereits auf 104mm aufgespindelt.


Eric
von Dellorto
Fr 5. Sep 2014, 09:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!
Antworten: 24
Zugriffe: 12214

Re: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!

Ixh such immer noch so ne Alu Schwinge die find ich geil...

Also wer weiss was zu der Schwinge....


Eric
von Dellorto
Mo 1. Sep 2014, 16:46
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 83
Zugriffe: 32601

Re: Konstantfahrruckeln

Da zu sag ich jetzt auch mal was...... Die Zündkerzen sollten Entstört sein also bei kauf von NGK muss da ein " R" vor der zahl sein. beim Kabel sollte es sich um Silikon Kabel handeln mit Kupferkern. Da gibt es ein grünes von Bosch ein rotes von E´lektrifil ( Bougicord) Frankreich oder Ge...
von Dellorto
Mo 25. Aug 2014, 23:36
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: Guzzi Stammtisch 91....

Ist eine Überlegung wert .... werde das mal im Guzzi Forum veranschlagen.
von Dellorto
So 24. Aug 2014, 22:45
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Scheiben sind am Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 4814

Re: Scheiben sind am Ende

Hallo, also zu den EBC scheiben kann ich sagen dass die Qualität mäßig ist hatte die schon an Diversen Japanern verbaut Fazit: billig aber Bremsleistung und Qualität nicht mein Fall. auch nicht so langlebig---- Die Scheiben von TRW sind Qualitativ gut aber auch vom Preis her anspruchsvoller. mein Be...
von Dellorto
Di 19. Aug 2014, 15:20
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: Guzzi Stammtisch 91....

So mal wieder was zum Thema Stammtisch Mittelfranken... :clap: den gibt es immer noch und wir würden uns freuen wenn noch mehr Leute dazukommen. die Locatione ist immer noch die Pizza da Remo in der heilsbronner Straße in neuendettelsau und wir treffen uns jeden Letzten Samstag im Monat ab 19.00 Úhr...
von Dellorto
So 18. Mai 2014, 08:39
Forum: Abgasanlage
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 45077

Re: Lavarazzi

Ja was is etz! Bilder Sound files ect .....?????


Eric
von Dellorto
Mo 10. Mär 2014, 09:28
Forum: Motorradtouren
Thema: Heute 09.03.2014 Rhön und Vogelsberg
Antworten: 14
Zugriffe: 7588

Re: Heute 09.03.2014 Rhön und Vogelsberg

War gestern auch unterwegs ..Fränkische Aufseß..... Kathi waren auch ein paar Guzzisti unterwegs :-)


Eric
von Dellorto
Fr 7. Mär 2014, 21:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: Felgenfarbe (silber) der KR?
Antworten: 30
Zugriffe: 15367

Re: Felgenfarbe (silber) der KR?

Halllo Andi,

hast Du schon mal was von Linksbohrern gehört :?: sind nützliche Dinge. vorallem bei abgerissenen Schrauben die man versucht raus zu bohren...

und die Sache mit deinem Beschichter kenn ich zu gut.. HI HI ich hab einen Der selber Motorrad fährt der verliert keine Teile...

ERic
von Dellorto
Di 18. Feb 2014, 07:39
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: unterschied le mans zu 1000 SP
Antworten: 19
Zugriffe: 8232

Re: unterschied le mans zu 1000 SP

Wird das jetzt hier ein Vergaserfred für die ollen VHB´s.... :schlag: Das größte Problem mit den VHB Vergasern ist das dass es keine spezifischen Ersatzteile mehr gibt Pumpenfeder und Kolben. Nadeln Schieber... Wenn ihr denkt dass nach 20 30 Jahren da noch irgentwas maßhaltig ist seit ihr echt optim...
von Dellorto
Fr 14. Feb 2014, 09:29
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Nummernschildhalter
Antworten: 24
Zugriffe: 12296

Nummernschildhalter

Ich hab im SD Katalog den Kennzeichen halter von R.P. gesehen taugt der was auch in Bezug auf das Rücklicht? oder was habt Ihr an euren Elfen verbaut ..... :?:

Das Plastik geraffel soll weg das ist hässlich ... Bin für Anregungen dankbar..... :clap:


Eric
von Dellorto
So 9. Feb 2014, 00:13
Forum: Optisches Tuning
Thema: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!
Antworten: 24
Zugriffe: 12214

Re: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!

Was mich an dem Bild interessiert ist die Aluschwinge.. die find ich geil..wo kann man die kaufen oder wer macht so eine...


Gruß
von Dellorto
Di 17. Dez 2013, 17:57
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: Guzzi Stammtisch 91....

So die Location steht fest....

Die Pizzaria Da Remo Heilsbronner Straße 26 91564 Neuendettelsau 31.01 2014 ab 19.00 Uhr

Bin mal gespannt wer alles kommt.....


Eric
von Dellorto
So 8. Dez 2013, 10:39
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Re: Guzzi Stammtisch 91....

Das es in Nbg den Guzzi Stammtisch gibt weiss ich natürlich. inder Überschrift steht ja auch 91 als PLZ deswegen weil es bis vor ein paar Jahren einen Stammtisch in unserem Landkreis gab. Den versuche ich jetzt zu reanimieren. Es gibt bei uns im LK viele Guzzi Fahrer und im nachbar LK ( NEA BW) auch...
von Dellorto
Sa 7. Dez 2013, 11:32
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10581

Guzzi Stammtisch 91....

So es ist soweit ... ab Januar 2014 gibt es wieder einen Stammtisch in Mittelfranken. :clap:

der erste Guzzi Stammtisch findet am 31.01.2014 ab 19.00 Uhr statt die Location wird noch bekannt gegeben wird aber im LK Ansbach sein.

für Fragen oder Anregungen auch unter Aquila-Nero @web.de

Gruß Eric