Die Suche ergab 5 Treffer

von Geregeltkrieger
Do 6. Feb 2014, 13:05
Forum: Technisches Tuning
Thema: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 8558

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Luhbo_ hat geschrieben: Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Würde mich auch interessieren, "meine" Coppa Italia bekomme ich nicht runtergehandelt, und bin weiter ohne Guzzi...

Alex
von Geregeltkrieger
Mo 27. Jan 2014, 20:10
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Vorstellung und Kaufberatung Coppa
Antworten: 21
Zugriffe: 9990

Re: Vorstellung und Kaufberatung Coppa

Dottore G. hat geschrieben:Bauernfang,Bollerauspuff und auf jeden Fall anders als von der Stange.
Als wenn die Leut nicht über 15 wegkommen. :lol:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend, oder? :mrgreen:

Obwohl, da hatte ich eine Vespa in fjordenblau......

Alex
von Geregeltkrieger
Mo 27. Jan 2014, 15:26
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Vorstellung und Kaufberatung Coppa
Antworten: 21
Zugriffe: 9990

Re: Vorstellung und Kaufberatung Coppa

Wow, viele Antworten, danke schon Mal an das rege Forum hier. Also: ich finde die Optik recht schick- ich mag bunt, sogar goldenen Felgen :) Insofern wäre eine schwarze für mich nicht so passend, die würde ich irgendwann umlackieren oder folieren wollen. Mindestens rot müsste schon sein. Der Hinweis...
von Geregeltkrieger
So 26. Jan 2014, 15:35
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Vorstellung und Kaufberatung Coppa
Antworten: 21
Zugriffe: 9990

Re: Vorstellung und Kaufberatung Coppa

Luhbo_ hat geschrieben:... Vielleicht 4000, ist ja fast nichts grün dran....
Hubert
Ähm grün? Farblich sind die doch alle nicht grüner?
Sorry, bin bei Guzzi ein Greenhorn ;)

Alex
von Geregeltkrieger
So 26. Jan 2014, 15:18
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Vorstellung und Kaufberatung Coppa
Antworten: 21
Zugriffe: 9990

Vorstellung und Kaufberatung Coppa

Moin in die Runde, nachdem ich seit 2004 alles auf zwei Ränden fahren darf, fühle ich mich nun bereit für eine Guzzi. Wird eine reines Dritt-Motorrad, zum Reisen habe ich noch eine GS, und für die Stadt was kleines von Honda (MSX). Eine V11 Le Mans bin ich neulich gefahren, nun suche ich eine V11 :)...