Die Suche ergab 11 Treffer

von tingeltangel
Do 12. Jan 2017, 22:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Leerlaufanzeige leuchtet immer
Antworten: 24
Zugriffe: 13064

Re: Leerlaufanzeige leuchtet immer

War bei mir bei der letzten Fahrt am 30. Dezember auch. Hatte noch keine Zeit mich drum zu kommen. Kanns sein das der Schalter die niedrigen Temperaturen nicht mag?
von tingeltangel
Di 26. Mai 2015, 19:19
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81925

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Also ich hab nicht den Vergleich zum Standard Fahrwerk, aber mit den Oehlins in meiner V11 LM bin ich sehr zufrieden.
von tingeltangel
Mo 9. Mär 2015, 20:08
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Simmeringwechsel Öhlinsgabel
Antworten: 19
Zugriffe: 9750

Re: Simmeringwechsel Öhlinsgabel

Der Guzzi Händler bei mir um die Ecke will dafür 180€. Bring ihm meine demnächst auch vorbei.
von tingeltangel
Do 19. Feb 2015, 12:50
Forum: Abgasanlage
Thema: Mivv für Moto Guzzi V11
Antworten: 14
Zugriffe: 7792

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Gibt's da nicht auch noch andere db Killer von mivv für ein bisschen leiseren Sound?
von tingeltangel
Mo 29. Sep 2014, 10:13
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Saison geht zu Ende
Antworten: 19
Zugriffe: 8018

Re: Saison geht zu Ende

Meine Moppeds sind das ganze Jahr angemeldet. Wetter ist gut, jetzt geht's auf die Guzzi ne keine Runde drehen.
von tingeltangel
So 28. Sep 2014, 23:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Saison geht zu Ende
Antworten: 19
Zugriffe: 8018

Re: Saison geht zu Ende

Das mit dem Schalten ist mir auch passiert. Ist halt ein bisschen anspruchsvoller das Getriebe als das meiner Honda. Mittlerweile passiert es aber kaum noch. Halt alles Gewöhnungssache. Hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage.
von tingeltangel
So 3. Aug 2014, 14:59
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81925

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Die aus Bocholt war die erste v11 die ich mir auf meiner Suche nach einer angesehen hatte. Macht wirklich kennen gepflegten Eindruck. Da hatte er die auch schon über ein halbes Jahr. Als ich da war hatten sie die in einer anderen Halle stehen da sie noch aufbereitet werden sollte. Endschalldämpfer h...
von tingeltangel
Mo 9. Jun 2014, 12:47
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Steuergehäusedeckel undicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6008

Re: Steuergehäusedeckel undicht

Bei mir ging das Ding ohne Abzieher ab. Im Werkstatt Handbuch steht auch nix von Abzieher.
von tingeltangel
So 8. Jun 2014, 11:00
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Steuergehäusedeckel undicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6008

Re: Steuergehäusedeckel undicht

Also bei mir waren in den Benzin Leitungen zwei Kupplungen. Nur eine war undicht, da hab ich die einfach wieder zusammen gesteckt und den Tank nur angehoben und quer auf den Rahmen gelegt. Reicht um überall ran zu kommen.
von tingeltangel
Mi 4. Jun 2014, 00:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: LED-Blinker und Relais
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: LED-Blinker und Relais

Hier ist auch ne Beschreibung für Blinker Umbau auf LED.

http://pdfkatalog.louis.de/schrauberhan ... gi?page=54