Die Suche ergab 63 Treffer

von DonnerbolzenV11
Mi 12. Aug 2015, 11:11
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Spinne schwimmt nicht in Benzin
Antworten: 26
Zugriffe: 10440

Re: Spinne schwimmt nicht in Benzin

Vielleicht fand die Spinne ja die Benzindämpfe an der Zapfpistole recht geil und hat jetzt in deinem Tank ihr Paradies gefunden. :mrgreen:
Den ganzen Tag stoned für lau. 8-)
von DonnerbolzenV11
Di 30. Jun 2015, 20:35
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

Hallo guuz, das bringst du gut auf den Punkt, manchmal ist einfach der Weg das Ziel und die Zeit der intensiven Bastelei eine schöne Erinnerung für spätere Tage. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Abnahme und hoffe dass es klappt. Es würde mich freuen das Teil in Collenberg live zu sehen....
von DonnerbolzenV11
So 21. Jun 2015, 09:09
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Das macht mich irre...
Antworten: 16
Zugriffe: 7005

Re: Das macht mich irre...

Du bist doch auf dem richtigen Weg. Die Spule hab ich in Verdacht. Tausch doch mal stehend mit liegend. Nur die Spule,nicht Kabel und Stecker. Tritt der Fehler dann am anderen Zylinder auf,ist es die Spule nix anderes. Sonst weiter suchen und melden. Gruß, Dieter. Hallo Georg, eine Duc mit Elektrik...
von DonnerbolzenV11
Sa 20. Jun 2015, 21:44
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38355

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Mein ehemaliges altes Schätzchen habe ich gerade wiedergefunden, :clap: :clap: :clap: Ich hatte damals einen VW Bus aus der limitierten Serie die Nummer: LLE 1164. Den habe ich damals verkloppt weil ich nicht die Zeit und das Geld hatte ihm eine anständige neue Maschine zu verpassen. Um so mehr freu...
von DonnerbolzenV11
Sa 20. Jun 2015, 21:36
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38355

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Dottore G. hat geschrieben:Audi 80 GTE Quattro.
Genauso hab ich ihn.
Das GTE steht doch für "Getunt Ey" oder? :lol:
von DonnerbolzenV11
Sa 20. Jun 2015, 18:32
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12276

Re: Gepäckträger

[/quote] .............aber ich hab ja eh nicht gern "feste Sachen" am Mopped und schraubs danach wieder ab. Corleone[/quote] Du kannst es dir auch einfach machen, zieh einfach die Schrauben nicht so fest und lass den Gewindekleber weg, dann schüttelt die Elfe das unnötige Zeug von selbst a...
von DonnerbolzenV11
Sa 20. Jun 2015, 07:25
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38355

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Bild

Gibt es die originelle Elfen-Klingel auch bei SD. :lol:

Gruß

Ansgar
von DonnerbolzenV11
Fr 19. Jun 2015, 15:08
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38355

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Da hat uns der Räuber mal sauber auf den Pott gesetzt mit seinem Spielchen, ich sehe was, was du nicht siehst. :lol:

Bei mir steht nichts besonders an vierrädrigen Fahrzeugen rum, Caddy für die Twins als Pamperslaster und ein Passat für die Arbeit.

Gruß

Ansgar
von DonnerbolzenV11
Do 18. Jun 2015, 21:01
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38355

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Ich tippe auch auf Mito,

Auf der Felge lässt sich auf jeden Fall das Logo von Alfa erkennen.

Gruß

Ansgar
von DonnerbolzenV11
Mi 17. Jun 2015, 21:05
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

MO :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von DonnerbolzenV11
Mi 17. Jun 2015, 17:39
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

Dieter, Falls es wirklich so sein sollte, dass "der Feind" mit liest habe ich nichts dagegen. Es wird ja hier nichts illegales gehandelt oder besprochen. Es werden lediglich Erfahrungen, Kniffs und Tricks sowie Problemlösungen, die unsere Moppets am laufen halten, ausgetauscht. Sachverstän...
von DonnerbolzenV11
Mi 17. Jun 2015, 14:17
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

Dieter du meintest bestimmt den Andi. Klar Andi, ich gebe dir auch im Grunde Recht. Nur denke ich dass das halt auch was mit den Stückzahlen und des Klientels zu tun hat. Bei Harley ist es aber auch der Personenkreis der es mit den umgebauten Kisten übertreibt. Oder hat schon mal jemand einen Zuhält...
von DonnerbolzenV11
Fr 12. Jun 2015, 20:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

Hallo MO, du suchst wahrscheinlich das. https://www.youtube.com/watch?v=FRjLaKolWo4 Das Teil ist echt ein absoluter Knüller, ich durfte damals dabei sein wie das Video entstanden ist. Einen Tag mit einem Kameramann und einem Regisseur durch die Umgebung von Schwarzenfeld, da haben mir abends auf dem...
von DonnerbolzenV11
Di 9. Jun 2015, 21:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 230238

Re: Marving Conic

Hallo Guuz, Hast du beim Zusammenbau den Bremssattel hinten dran oder ab? Ich hatte es mal ähnlich, hatte alle Teile wie Schwinge Bremssattelträger und die Distanzhülsen Pulver beschichten lassen. Dann beim zusammen bauen das gleiche Problem je fester ich die Mutter auf der Achse drehte desto schwer...
von DonnerbolzenV11
Fr 5. Jun 2015, 12:11
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27820

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

Um Himmelswillen Gottfried, das würde ich mir niemals erlauben. Du weist doch dass Frauen da sehr sehr sensibel sind wenn es um Tiervergleiche geht. Da kann ein nett gemeintes "Schazie" schnell mal zum Rosenkrieg werden, wenn sie dir dahinter kommt, das du dich nicht zwischen Schaf und Zie...
von DonnerbolzenV11
Fr 5. Jun 2015, 11:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Standgas zu niedrig, oder was anderes?
Antworten: 85
Zugriffe: 34753

Re: Standgas zu niedrig, oder was sonst ?

also Betten machen mit happy End. :lol:
von DonnerbolzenV11
Fr 5. Jun 2015, 11:18
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27820

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

Und die Gemüsespiesse sind für die Kühe? :lol:
von DonnerbolzenV11
Fr 5. Jun 2015, 07:09
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27820

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

gugst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_%28Region%29 Das Bier in Franken ist ebenfalls zu empfehlen, aber eben auch von den kleinen regionalen Brauereien die noch ihre eigenen Rezepte haben, und da gibt es im Raum Bamberg Coburg und Bayreuth sehr viele davon. Das lohnt sich wirklich, nic...
von DonnerbolzenV11
Fr 5. Jun 2015, 06:25
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27820

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

Eine Geschmaksfrage wo sich bestimmt keiner die Wurst vom Brot nehmen lassen möchte. Also ich als ausgesiedelter Randbereichsbayer (gebürtiger Franke) stehe immer noch total auf eine gute echte grobe "frängische Bradworscht". Am besten von einer kleinen Dorfmetzgerei die noch selbst nach e...
von DonnerbolzenV11
Do 4. Jun 2015, 21:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 221562

Re: Es wird wieder angegriffen....

Genau MO,

hingurken und rumgurken :lol:
von DonnerbolzenV11
Do 4. Jun 2015, 12:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 221562

Re: Es wird wieder angegriffen....

Genau Dirk das Schwimmbad steht ja auch in der Gegend.

Da muss MO aber auch aufpassen, beim Umbau hatten auch die Niederländer die Finger im Spiel,

und die verkaufen ja auch schon mal gerne Grundstücke an Angehörige kleiner Bergvölker,

aber nur bei Ebbe. :lol:
von DonnerbolzenV11
Do 4. Jun 2015, 07:06
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 221562

Re: Es wird wieder angegriffen....

Dieter wir könnten MO ja auch mal die Attraktion schlechthin im Spreewald empfehlen.

Einen Rundflug mit dem Gurkenflieger. :mrgreen:

Immer eine Reise wert. :lol:

Gruß

Ansgar
von DonnerbolzenV11
Di 2. Jun 2015, 21:05
Forum: Optisches Tuning
Thema: Zum heulen.
Antworten: 24
Zugriffe: 12438

Re: Zum heulen.

MO gegen die Albträume hilft auch ein ordentlicher Schluck aus der Pulle. :bier: Nur falls es zu schlimm wird. :-D Hm, was den Originalzustand betrifft bin ich geteilter Meinung. Die Elfe hat an sich eine echt schöne Figur, wenn wir es mal mit einer Frau vergleichen, nur das ein oder andere Fettpöls...
von DonnerbolzenV11
Di 2. Jun 2015, 18:34
Forum: Optisches Tuning
Thema: Zum heulen.
Antworten: 24
Zugriffe: 12438

Re: Zum heulen.

Aber Dieter weil du mal wieder das schöne Thema "Zum heulen" angeschnitten hast und weil du ja originale Elfe so liebst, hab ich da für dich noch ein schönes Bild von einem Umbau der zur Zeit auf Ebay zum Verkauf steht. Was man so aus einer Rosso Mandelo so alles zaubern kann, oder halt au...