Die Suche ergab 13 Treffer

von Amen Reztuneb
Fr 18. Nov 2016, 18:13
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: GuzziDiag
Antworten: 7
Zugriffe: 7083

Re: GuzziDiag

Die Software kostet nichts und gibt es hier: http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/ Du benötigst lediglich das Interfacekabel und das Adapterkabel (auf der Seite von Beard ganz nach unten scrollen), kosten zusammen zw. 25,- und 45 EUR, je nach Anbieter. Ach so, Du müsstest den 15 M-Rec...
von Amen Reztuneb
Do 22. Sep 2016, 23:20
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 221277

Re: Es wird wieder angegriffen....

Zurück aus Most (Cz) ...... Das 4h Rennen Classic Endurance Championship 2016 endete für unser Team (Gonzo/Dilo und Teamchef Jonas) mit einer kleinen Überraschung. Beim Training lief gar nichts. Keine Zeit unter 2:00, und vorletzter oder letzter Platz in unserer Klasse beim LeMans Start. Über Mitta...
von Amen Reztuneb
Di 13. Sep 2016, 21:39
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Öhlins-Gabel für V11
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Re: Öhlins-Gabel für V11

Schade! Hat Spaß gemacht, mit Dir auf dem Leih-Aparillo in Most! Und dort habe ich auch wieder die Lust an dem ollen Träcker gefunden! ;-)
von Amen Reztuneb
Di 13. Sep 2016, 19:41
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Öhlins-Gabel für V11
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Re: Öhlins-Gabel für V11

Ja, bin zumindest auf dem besten Weg dahin!
Wenn Du mit "ausrollen " das letzte LS-Rennen in O-leben meinst, dann ja! ;-)
STC bin ich nicht!
von Amen Reztuneb
So 11. Sep 2016, 12:41
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Öhlins-Gabel für V11
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Re: Öhlins-Gabel für V11

Super! Und ist auch noch das Maß, wie von mir erhofft!
von Amen Reztuneb
So 11. Sep 2016, 08:40
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Öhlins-Gabel für V11
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Öhlins-Gabel für V11

Kann mir bitte jemand der hier anwesenden Spezies die Klemmweite der unteren Gabelbrücke für die Öhlins-Gabel nennen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
von Amen Reztuneb
So 7. Dez 2014, 13:55
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Taugt das Öl was?
Antworten: 58
Zugriffe: 22947

Re: Taugt das Öl was?

Also, um jetzt noch mal auf's Thema zurückzukommen:

Was ist denn nun das Beste?
von Amen Reztuneb
Do 4. Dez 2014, 23:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Taugt das Öl was?
Antworten: 58
Zugriffe: 22947

Re: Taugt das Öl was?

Wie sagte mein Opa schon so treffend: "schlechtes muss nicht billig sein!"

Ein weiser Mann!
von Amen Reztuneb
Fr 19. Sep 2014, 11:56
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wer weiß Rad?
Antworten: 10
Zugriffe: 5210

Re: Wer weiß Rad?

Du kannst auch Deinen Bitubo hier: Alpha-Technik reparieren lassen!

Ich war mit Preis / Leistung und Kontakt sehr zufrieden (Rep.-satz, neue Dämferstange und Porto ca. 80,- EUR).
von Amen Reztuneb
Do 14. Aug 2014, 23:14
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Conti Rueckruf 08.2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5815

Re: Conti Rueckruf 08.2014

Grashüpfer hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Der Rueckruf von Conti ist ja schon in der Presse ausfuehrlich besprochen worden *klick*.
TREFFER! :crazy: :pohauen:
Fahr ich den jetzt erst runter??? :kratz:
Mach ma - Conti kann eh nicht liefern! :ich_nein:
von Amen Reztuneb
Do 14. Aug 2014, 14:48
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Conti Rueckruf 08.2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5815

Re: Conti Rueckruf 08.2014

Liegt das jetzt an mir persönlich oder doch nur daran, dass Elfentreiber von hausaus langsam sind? :kratz:

Erstellt am Montag, den 11.August 16:00 Uhr - KLICK

Pfff
von Amen Reztuneb
Mo 11. Aug 2014, 16:00
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Conti ruft Reifen zurück bzw. bietet Austausch an!
Antworten: 0
Zugriffe: 2168

Conti ruft Reifen zurück bzw. bietet Austausch an!

Pressemitteilungen 11.08.2014: Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an • Austausch von Continental-Vorderradreifen für Motorräder der Dimensionen 120/70 ZR 17 und 120/70 R 17 • Schaden in der Lauffläche und / oder dem Gürtel könnte zum Reifenausfall führen • Austauschprogram...
von Amen Reztuneb
Sa 9. Aug 2014, 11:05
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ÖLansammlung auf dem Getriebegehäuse
Antworten: 23
Zugriffe: 11183

Re: ÖLansammlung auf dem Getriebegehäuse

Da gibt es hier eine Suchfunktion und wenn man da das richtige Wort eingibt, kommt sogar was dabei raus! :kratz: Klick mal hier drauf und scroll im Anschluß mal etwas nach unten! Läuft dann wahrscheinlich darauf hinaus: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/04/03/0/image-38736-6637ea42.jpg