Die Suche ergab 2 Treffer

von NI1
So 29. Mär 2015, 17:25
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Anzugsmoment Zylinderkopf Muttern
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Re: Anzugsmoment Zylinderkopf Muttern

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Jetzt hab ich auch eine Reperaturanleitung zu meiner Bedienungsanleitung und den sonstigen Zusatzinfo's, die man ab und zu irgendwo mit aufschnappt.

:clap:

Ich denke, das die Elfe morgen Abend wieder schnurrt.
von NI1
So 29. Mär 2015, 14:56
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Anzugsmoment Zylinderkopf Muttern
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Anzugsmoment Zylinderkopf Muttern

Hallo Guzzisten, Bin grad am zusammenstecken der beiden Herzkammern an meiner Elfe. Meine hatte letztes Jahr plötzlich Probleme mit Herzklappern am rechten Brustkorb :mrgreen: Durch die Unterstützung von Guzzi -Peter könnte ich zwei neue Zylinder mit Kolben bekommen. :anbet: DANKE nochmal :bier: War...