Die Suche ergab 76 Treffer

von aracus
Do 22. Okt 2015, 19:17
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stummel an KS krumm oder gekröpft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Stummel an KS krumm oder gekröpft?

Manchmal muss Mann auch Glück haben ;)

Stummel (Halterung samt Lenkrohr) fair erstanden ... :-)

Und mein Dank für die rege Unterstützung!!!
von aracus
Mi 21. Okt 2015, 20:54
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stummel an KS krumm oder gekröpft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Stummel an KS krumm oder gekröpft?

Hallo Ingo, freut mich dich hier zu lesen :-) merkst sicher schon, dass "sowas" hier in besonderer Weise konstruktiv abgeht :-) Kenne schon wieder einen mehr, mit krummem Rohr :-) Er schrieb mir grade, dass die Umbauzeit ihm dann doch noch irgendwann ein Gebrauchtteil zu-führte Wir werden ...
von aracus
Mi 21. Okt 2015, 13:22
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stummel an KS krumm oder gekröpft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Stummel an KS krumm oder gekröpft?

Mein herzlicher Dank an die Beteiligten ... dann hab ich zumindest mal ne Auswahl an plausiblen Erklärungen und die Verwirrung weg :-) Werden wir uns also um die Reparatur/ein Ersatzteil kümmern ... um die Gute wieder angemessen in Verkehr zu bringen :-) Und: auch ein Grund, warum ich hier nicht rec...
von aracus
Mi 21. Okt 2015, 06:27
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stummel an KS krumm oder gekröpft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Stummel an KS krumm oder gekröpft?

Transport ... klingt spannend ... :o

also als Lösung in der eventuellen Vorgeschichte. Da hab ich auch schon manchmal gestaunt, beim Zuschauen ...
von aracus
Mi 21. Okt 2015, 04:50
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stummel an KS krumm oder gekröpft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Stummel an KS krumm oder gekröpft?

Hallo erst mal, habe mein "Problem" auch in Suche schon beschrieben: wir (Käufer und ich, Verständnis im Thema hoch und NICHT problembelastet, wir suchen nur gemeinsam ne Lösung :-) ) stießen drauf, dass das Rohr des linken Stummels meiner V11 naked sport leicht gekröpt ist, was uns auch d...
von aracus
Mi 7. Okt 2015, 21:22
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61151

Re: GS-Virus

ein Motorrad,

wie nur ein Mann es erwählt ...

dem jeglicher Sinn für schöne Dinge fehlt :-)

(sehr) frei nach Hannes Wader, der in diesem Lied über die Frau seines Bruders sang 8-)
von aracus
Di 6. Okt 2015, 19:41
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61151

Re: GS-Virus

Hab nen Motorrad-Freund, der sie (12er GS) neben ner Kawa Z 750 Turbo (deshalb nehm ich ihn ernst) für Touren zu zweit einsetzt ... der sagt: groß, bequem auch mit 110 plus 75 Kilos, dennoch handlich ... und muss kaum öfter auf den Hänger als seine Kawa :lol: n anderer Nachbar fing mit 50 wieder an,...
von aracus
Mi 30. Sep 2015, 17:37
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61151

Re: GS-Virus

Du meintest:

Wein predigen ... :anbet:

und Wasser trinken :lol:
von aracus
Mi 30. Sep 2015, 13:55
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61151

Re: GS-Virus

@Werner:

weiß ich wohl ...

aber sie hat den Trend eingeläutet :-)

und über ne 2 - Ventil - BMW denk ich sogar selbst immer wieder nach ... :-)

n bissl niedriger halt.

Ich zieh jetzt zum Beispiel den Honda-Chopper raus ... ist auch nicht DAS Individual- und Cool- Teil ...

aber eben entspannend
von aracus
Mi 30. Sep 2015, 13:22
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61151

Re: GS-Virus

locker bleiben ... ich seh die Dinger kaum noch :-D und irgendwie sind es eben die SUVs der :-D Motorradfahrer ... finde aber die Invasion - inklusive der Wettbewerber - auch nicht anturnend :lol: freu Dich einfach an Deiner Guzzi ... wie ich heute früh :-) oha, sehe grade: bist ja selbst auch GS-Tr...
von aracus
Sa 15. Aug 2015, 13:45
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: kaufberatung
Antworten: 98
Zugriffe: 52581

Re: kaufberatung

na, das adelt ja quasi auch den Harley Fahrer ... wenn er ne V11 ebenfalls beherrscht :lol: war im Frühsommer beim Harley-Dealer, um mir Street Bob und Low Rider anzuschauen ... und man sah mir durchaus an, dass ich grade angeschlagen war ... er schaute dann son bissl "angespannt" wie ich ...
von aracus
Do 13. Aug 2015, 18:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: kaufberatung
Antworten: 98
Zugriffe: 52581

Re: kaufberatung

Hallo Reini,

schön Dich zu lesen :-)
von aracus
Di 11. Aug 2015, 19:08
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: kaufberatung
Antworten: 98
Zugriffe: 52581

Re: kaufberatung

gut geschrieben :clap:

und ich hab eine :mrgreen:
von aracus
Sa 18. Jul 2015, 21:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

gut ... hatte die frage schon auf den Lippen / in den Fingern ...

wie das gehen soll: Motor nicht eintragen, "weil leistungsgleich"

denn: wer bestätigt hinterher im Zweifelsfalle, dass der TÜV/Dekra/... das so sah?
von aracus
Fr 17. Jul 2015, 06:57
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

Glückwunsch zur reibungslosen Abnahme :clap:
von aracus
Do 2. Jul 2015, 06:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

ich hatte nicht den Eindruck, dass es vorwiegend um Optik geht ... eher um Funktion und nen Traum ... :bier: Dass es bei Guzzi nicht am Design liegt, ist an der Griso zu erkennen ... die im Prinzip als optische Vorlage für die nineT hätte dienen können ... oder gedient hat? es liegt ganz einfach an ...
von aracus
Mi 1. Jul 2015, 21:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

sehr, sehr schön!

:clap:

gefällt mir!
von aracus
Di 30. Jun 2015, 21:13
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

Respekt :clap:

ers tmal für die Arbeit bis hierher ...

und nen guten HU-Termin!!!
von aracus
Sa 27. Jun 2015, 08:33
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

wünsche gutes Gelingen

beim TÜV 8-)
von aracus
Fr 12. Jun 2015, 21:52
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

auf irgend nem Video sagt er, dass es schon bei € 30.000,-- losgeht :schwitz:

mit dem 1200er Motor ...

für den 1450er will er glaub nochmal mindestens 5.000,-- :-)

Und: ich glaube fast, das muss er haben, so wie er arbeitet ...

:clap:
von aracus
Fr 12. Jun 2015, 14:33
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

geh auf

edit:

"Dokumentation aktueller Aufbauten" ...

da ist die 1450er dabei

und schalt schon mal die Lautsprecher an, da gibt es auch kurze Videos :-)
von aracus
Fr 12. Jun 2015, 14:00
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231626

Re: Marving Conic

bis der Meister sich wieder meldet:

schau schon mal bei radicalguzzi rein ...

ich denke, danach weißt nicht mal mehr, was Thunfisch ist :mrgreen:
von aracus
Mi 10. Jun 2015, 21:26
Forum: Motorradtouren
Thema: Noch ne Runde weil die Sonne blendet.
Antworten: 27
Zugriffe: 13808

Re: Noch ne Runde weil die Sonne blendet.

Schön ... bin auch grad an ner wassergekühlten Honda zum Zuckeln dran :-)
von aracus
Mi 10. Jun 2015, 20:25
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?
Antworten: 44
Zugriffe: 25621

Re: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?

also ich finde das SEHR speziell,

wenn die Reserveleuchte immer heller wird :mrgreen: :clap:
von aracus
Fr 5. Jun 2015, 07:18
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27886

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

als "nur" zugewanderter Franke ... dazu noch nur in den württembergischen Teil ... darf ich ergänzen: es scheinen alles Ur-Franken, die die Wurst bisher so loben ... und doch: die fränkische Bratwurst ist zumindest in Süddeutschland "weltberühmt" ... also wirklich erstklassig, gi...