Die Suche ergab 28 Treffer

von Kai
Fr 4. Dez 2015, 18:48
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11537

Re: Handschuhfach für die V 11

Da vertraue ich eher auf den: http://motorrad-sitzbank-kiel.de/
Kann ich Unterschreiben. Habe da eine XT600 Sitzbank beziehen lassen, war besser als neu.

Gruß aus Kiel
Kai
von Kai
Di 28. Jul 2015, 08:57
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

So bei Tageslicht betrachtet haben die Blinker auch genau die richtige Größe an der Elfe. Echt schick. Und zum Thema schwarzes Moped. Hier noch die Lösung für die Gabelproblematik: http://www.eightball-custom.com/WebRoot/Store2/Shops/15484790/4D9F/0A26/D97C/F3C0/3DF2/C0A8/28BD/4835/632800-1.jpg Gruß...
von Kai
So 26. Jul 2015, 09:03
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Das Design passt. Die allerersten Blinker die der nackten Elfe gut stehen. Großes Kino!

Danke für die Bilder.

Gruß
Kai
von Kai
Fr 24. Jul 2015, 13:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Da lese ich gerade Montag... wie spaßig! Ist das Internet bei euch in öffentlicher Hand? So das Beamte
(die am Fr. nach der Frühstückspause ja bekanntlich ins WE gehen) bei euch die Daten schubsen?

Kai will Bilder! JETZT! Ach, erwähnte ich schon das benötigte 4K Video?

Gruß
Kai
von Kai
Do 23. Jul 2015, 12:24
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Ich lese immer Bilder... Video will ich!!! Im ganzen Netz gibt es keine Videos zu den Blinkern. Bei Tag - bei Nacht. Oben, Seite etc. Alle Farben. Alle Effekte. Bauanleitung, bebildert. Will alles. Auch die Blinker. Die Kosten werden durch Kreditbank übernommen. Habe Grundstücke und Gebäude als Sich...
von Kai
Fr 22. Mai 2015, 10:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Xenon Licht Nachrüstsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 4979

Xenon Licht Nachrüstsatz

Der Anstoss durch das LED-Standlicht, brachte mich auf LED-Fahrlicht (bin ja eh kein Fan der Kerze vorne drin). Im Netz zu dem Thema einiges gefunden. Als LED-H4-Birne wohl der totale Unsinn. Als LED-Komplettscheinwerfer wohl gut, aber vieeel zu teuer. Nun las ich in einem BMW GS Forum: http://www.g...
von Kai
Mo 4. Mai 2015, 10:44
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Re: Kellermann Bullet 1000 Blinker

Wollte mir die Teile am WE bei Louis mal "anfühlen" und die Blinker am Moped mal anhalten...
Keine da. Kommen wohl erst in 3-4 Wochen. :(

Gruß
Kai
von Kai
Sa 2. Mai 2015, 07:33
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kellermann Bullet 1000 Blinker
Antworten: 68
Zugriffe: 35900

Kellermann Bullet 1000 Blinker

Die neuen Kellermann-Blinker sind ja geradezu geschaffen für eine MG. Das haben die Jungs auch selbst erkannt: Vorn: http://www.kellermann-online.com/de/katalog#myCarousel und Hinten: http://www.kellermann-online.com/de/produkte/gruppe/bullet_1000 Die Kombo Brems- ,Rück- und Blinklicht in einem solc...
von Kai
Mi 22. Apr 2015, 09:58
Forum: Abgasanlage
Thema: Orig. Auspuff für Soundänderungen zerlegen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23951

Re: Orig. Auspuff für Soundänderungen zerlegen?

Uppsala. Nachdem ja nun schon einige bei dem Thema leicht erhöhten Puls hatten... und/oder den geschriebenen Text nur flüchtig gelesen haben... Ein sinnvoller Hinweis war das Stichwort "Absorptionsdämpfer". Danke DiLo. Gegoogelt, den Unterschied gelesen, akzeptiert und für logisch erachtet...
von Kai
Di 14. Apr 2015, 15:31
Forum: Abgasanlage
Thema: Orig. Auspuff für Soundänderungen zerlegen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23951

Orig. Auspuff für Soundänderungen zerlegen?

Hat schon mal einer einen original V11 Endschalldämpfer zerlegt? Geht das? Der Deckel hinten ist klar, geht die Hülle auch zerstörungsfrei ab? Ich überlege mir einen zweiten Satz Originale zuzulegen. Halt einen zum Umbauen, einen für den alle 2 Jahre-Termin. Mir gefallen sie einfach am besten von al...
von Kai
Mi 8. Okt 2014, 07:26
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Seitenständer setzt auf
Antworten: 56
Zugriffe: 22055

Re: Seitenständer setzt auf

Wenn der Fahrer besser ist als die Elfe sollte er sich für den Spaß eh was anderes suchen Wie weise. Sehe ich auch so. In einigen Zeitschriftenartikeln habe ich Vergleiche u. Tests der V11 gelesen, fast alle schieben über diesen bösen, fiesen Seitenständer. Jepp, der ist hässlich wie die Nacht, wir...
von Kai
Mo 8. Sep 2014, 16:09
Forum: Optisches Tuning
Thema: Der Adler ist gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 4001

Re: Der Adler ist gelandet

Ein Highlight! (Wurde auch mal Zeit :-D )
Produktion kann beginnen. Auftrag erteilt. 1x bitte!
Was bekommst für die Fertigung? So unter uns Elfen-"kollegen"? ;)

Gruß
Kai
von Kai
Fr 5. Sep 2014, 05:57
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff Carbon Oval von Mistral, BOS & GPR
Antworten: 9
Zugriffe: 5154

Re: Auspuff Carbon Oval von Mistral, BOS & GPR

Möchte hiermit noch mal auf die Ausgangslage eingehen. Da man die GPR Anlage auf deren Homepage nicht so ganz "live" am Moped sehen kann, blieb bei mir die wichtige Frage der Befestigung. Antwort: Laut einem Mailverkehr mit Ilmberger - GPR wird deren Carbonauspuff mit einer Schelle an den ...
von Kai
Mi 3. Sep 2014, 18:09
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie kalt und wie spät ist es?
Antworten: 11
Zugriffe: 4825

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Mensch die URL ist ja länger als mein Monitor breit ist...
Und extra bei Google+ anmelden um mir Deinen, bestimmt schicken, Zierring anzusehen?

Schon klasse mit dem "in the cloud" (oder auch "klaut", weil das ja sooo sicher ist) :kratz:

Gruß
Kai
von Kai
Mi 3. Sep 2014, 15:28
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff Carbon Oval von Mistral, BOS & GPR
Antworten: 9
Zugriffe: 5154

Auspuff Carbon Oval von Mistral, BOS & GPR

Kann es sein das die ovalen Carbon Endschalldämpfer von den Firmen Mistral http://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Auspuffanlagen/Mistral/V11/Mistral-Ausp-V11-Carb-oval-flach-Satz-EG-ABE::9168.html BOS http://contentmanager.brainst.com/8118/index23a1.php3?news_id=929 GPR http://www.ilmberger-part...
von Kai
Mi 3. Sep 2014, 07:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerfer vs. Kerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6941

Re: Scheinwerfer vs. Kerze

Das Elfe-Glas hat wohl um die 180mm, es könnte also dat Ding von z.B. Louis https://www.louis.de/artikel/h4-scheinwerfereinsatz/10033107?list=12292881 reinpassen. Ob das Licht dadurch besser wird ist unklar, die Lampe hat aber wenigstens schon mal eine Schmutzschutzkappe drauf. Davon gibt es auch no...
von Kai
Mo 1. Sep 2014, 09:46
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerfer vs. Kerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6941

Re: Scheinwerfer vs. Kerze

Hab die Lösung: Am WE fiel das Licht ganz aus. Ein Flachstecker an der H4 Birne war wohl etwas lose bzw. wackelig, dadurch war der 3er Plastikstecker an dem einen Flachstecker schon verschmort, welches wohl den Übergangswiderstand erhöhte. Deswegen glimmte die Fernlichtkontrolllampe wohl auch immer ...
von Kai
Fr 29. Aug 2014, 12:31
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerfer vs. Kerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6941

Re: Scheinwerfer vs. Kerze

Danke für die Tipps. Dank dem Link zum ams-Lampentest brachte die Erleuchtung. Die teuren Lampen lohnen wohl, aber besser 1-2 Ersatz mitnehmen, da die Haltbarkeit wohl per "Random-Funktion" bei den Herstellern geregelt ist. Die 100/100 Watt Hallogallo gehen laut Test ja gaaarnich. Und die ...
von Kai
Fr 29. Aug 2014, 08:39
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerfer vs. Kerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6941

Scheinwerfer vs. Kerze

Bin gestern das erste mal die Elfe im dunkeln gefahren. Die Lichtleistung ist ja echt übel. Wirklich enttäuschend. Bei uns fahren chinesische Roller mit weißerem Licht. Das Duell Schweinwerfer vs. Kerze würde ein knappes werden. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das blasse Lampchen vorn etwas h...
von Kai
Do 28. Aug 2014, 12:54
Forum: Motorradtouren
Thema: eiskalt: Allgaeu, Bregenzerwald und Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 1883

Re: eiskalt: Allgaeu, Bregenzerwald und Bodensee

Hmm.. sieht ja aus wie bei mir in Schleswig Holstein.
Naja, bis auf die Berge natürlich.

Nur gut das du eine Sonnenbrille trägst. Immer schön anonym bleiben, wennste mit BMW´s unterwegs bist. ;)

Gruß aus Kiel
Kai
von Kai
Mo 4. Aug 2014, 18:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Verkleidung / Lampe bei den versch. Modellen
Antworten: 21
Zugriffe: 8951

Re: Verkleidung / Lampe bei den versch. Modellen

Habe ich das mit dem Gespann jetzt richtig verstanden? 1. Mehr Platz 2. Mehr Räder 3. Braucht gute Fahrzeugbeherrschung in Kurven 4. Vernachlässigbar schlechteres Leistungsgewicht 5. Großes Können bei Rückwärtsbewegung Also in etwas so ? http://rocker59.smugmug.com/Motorcycles/2011-March-18-19-Fools...
von Kai
So 3. Aug 2014, 15:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81850

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Die aus Bocholt war die erste v11 die ich mir auf meiner Suche nach einer angesehen hatte. Macht wirklich kennen gepflegten Eindruck. Da hatte er die auch schon über ein halbes Jahr. Als ich da war hatten sie die in einer anderen Halle stehen da sie noch aufbereitet werden sollte. Endschalldämpfer ...
von Kai
So 3. Aug 2014, 13:35
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81850

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

likedeeler hat geschrieben:Moin Kai,
Ich finde diese KR hier ganz interessant:
http://m.autoscout24.de/details?vehicle ... rch_result
Auch hübsch. Er schreibt das sie 3 Jahre net gefahren wurde, da kann man doch wieder gleich Inspektion machen, oder?


Gruß
Kai
von Kai
So 3. Aug 2014, 13:29
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81850

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hmm interessant, bis vor 1-2 Wochen habe ich bei Mobile.de immer eine klasse V11 gesehen. Aus Berlin. Mehrere Fotos vor einigen Garagentoren geschossen. Jetzt ist die Anzeige raus. Evtl. deine Maschine? Ich bin in 4 Wochen eh in Berlin bei Schwiegereltern. Wollte vorher mit dem Anzeigensteller noch ...
von Kai
So 3. Aug 2014, 12:11
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81850

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Aktuell geben die Üblichen (mobile, ebay Kleinanzeigen) wenig Angebote bei mir in der Nähe: Laufleistungen liegen zwischen 5.000 und 35.000. Und die Preise zwischen 4100- 6200. (Und mein Limit muss ich auch noch mit der Familie aushandeln, und bin da weniger optimistisch als bei meinen Schrauberfer...