Die Suche ergab 3 Treffer

von dirtigerti
Do 4. Sep 2014, 13:06
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ölmessstab
Antworten: 12
Zugriffe: 6601

Re: Ölmessstab

Achso falls der Ölmessstab nicht rechtzeitig da ist, könnt ihr mal bei Eurem messen, wo von oben gemessen der ober Strich und wo der untere Strich ist und das mal hier reinstellen, dann könnt ich mir mein Temperaturdingens entsprechend markieren.

Danke :anbet:

Gert
von dirtigerti
Do 4. Sep 2014, 13:03
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ölmessstab
Antworten: 12
Zugriffe: 6601

Re: Ölmessstab

Moin Jungs, Vielen Dank für Eure Qualifizierten Antworten, den originalen Ölmessstab wollte ich bei Stein Dinse Bestellen, da is der aber im Moment nich Lieferbar. Ich hoffe der Carlo hat seinen Peilstab rechtzeitig abgeschickt, damit ich dat Dingen da noch in mein Motor krieg. Aber scheint ja echt ...
von dirtigerti
Mo 1. Sep 2014, 16:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ölmessstab
Antworten: 12
Zugriffe: 6601

Ölmessstab

Hallo Liebe V 11 Fahrer, Bin jetzt seit ca. 4 Wochen Fahrer einer V11 Sport(mann ist das ein Geiles Teil) EZ 03/2001. Jetzt möchte ich am Sonntag für ne Woche nach Norditalien Düsen. Leider hat der Verkäufer den originalen Ölmesstab gegen son Gehäusetemperaturmesser getauscht, sieht zwar schick aus,...