Die Suche ergab 76 Treffer

von ducstone
Do 27. Okt 2022, 19:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzventiel undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Re: Einspritzventiel undicht

Hallo,
meine hatte das auch. Habe mein Drossekklappengehäuse instandgesetzt. Hier im Forum wurde schonmal über die Instandsetzeung berichtet wie Sie instandgesetzt werden kann.

Gruß
Ingo
von ducstone
So 4. Sep 2022, 20:32
Forum: Ersatzteile
Thema: Teile V11 KR
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Teile V11 KR

Hallo Liebe Gemeide, habe mir letztes Jahr eine V11 KR gekauft. Wollte sie eigentlich Aufbauen. Aber es fehlt mir einfach die Zeit und die Lust. Deshalb biete ich jetzt mal ein paar Teile an. Hinterradabdeckung 40 Euro Luftfilterkasten 75 Euro Sitzbank 200 Euro Spiegel beide 40 Euro Regler 40 Euro K...
von ducstone
So 3. Apr 2022, 16:01
Forum: Ersatzteile
Thema: Anlasserabdeckung V11
Antworten: 11
Zugriffe: 1909

Re: Anlasserabdeckung V11

Hallo Hermann,

hast Du die Abdeckung bekommen?

Habe auch noch eine.

Gruß Ingo
von ducstone
Di 14. Sep 2021, 20:03
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Modell-Zuordnung V11
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

Re: Modell-Zuordnung V11

Moin

meine Rahmenplatten und Felge sind heute vom Lackierer gekommen. Bei der Rahmenplatten haben hat er ein Kia rot genommen und die Felge vorne ist jetzt wie hinten étwas heller und glänzend lackiert. Finde es stimmig wenn ich sie wieder zusammen habe mache ich mal Bilder.

Gruß Ingo
von ducstone
So 12. Sep 2021, 17:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Modell-Zuordnung V11
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

Re: Modell-Zuordnung V11

Hallo Henning,

du kennst doch eine Lackiererei bei Dir um die Ecke. Frag doch den N.T. der kann die bestimmt helfen. Sonst ruf mich an ich Frage ihn. Habe aber noch eine andere Möglichkeit.

Gruß
Ingo
von ducstone
Mo 30. Aug 2021, 18:04
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Gabelbrücke

Vielen Dank Wolle
von ducstone
Sa 28. Aug 2021, 13:11
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Gabelbrücke

Hallo

kann mir einer den Innendurchmesser des Loch der unteren Gabelbrücke sagen. Benötige einen Dorn für einen Frontheber.

Gruß Ingo
von ducstone
Sa 13. Mär 2021, 11:57
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Riß im Getriebegehäuse / Ausbau
Antworten: 41
Zugriffe: 12379

Re: Riß im Getriebegehäuse / Ausbau

Hallo liebe Gemeinde, habe bei Instagram einen Typ gefunden der ganz viel mit Aluschweißen macht. Vielleicht kann der bei den Getrieben helfen. Alu Löffel – Schweißservice Erik Löffel Rodebachstraße 4 · 98544 Zella-Mehlis. Telefon: +49 3682 – 9 18 06 46 E-Mail: bestellung@alu-loeffel.de Wenn der Bei...
von ducstone
Fr 11. Dez 2020, 23:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: nimmt kein Gas an
Antworten: 51
Zugriffe: 18483

Re: nimmt kein Gas an

Hallo Leute,

habe letzes Jahr noch ca 130 Euro mit Versand von einem Motorsporthandel bestellt ist auch von MM.

Gruß Ingo
von ducstone
Mo 20. Jul 2020, 21:36
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung/Werkzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Re: Kupplung/Werkzeug

Hallo Helmut,

habe dir doch mein Werkzeug haben.

Gruß

Ingo
von ducstone
Di 7. Jul 2020, 19:38
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebeausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 4232

Re: Getriebeausbau

Hallo Helmut,

ich habe das Werkzeug zum Zentrieren. Wenn du es haben willst kannst du es haben. Du wohnst im Taunus? Bin ab und an mal dort unterwegs. Kann es per Post versenden.
Melde dich per PN.

Gruß Ingo
von ducstone
Di 26. Mai 2020, 21:57
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 15585

Re: Kupplung trennt nicht mehr

Also ich meine Kupplung im Winter ohne Ausbauen entlüftet. War zwar etwas gefummel hat aber geklappt.
von ducstone
Di 26. Mai 2020, 21:23
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff V11
Antworten: 9
Zugriffe: 6444

Re: Auspuff V11

Ich habe die Carbon ist sehr gut verarbeitet kann mich nicht beklagen. Sound ist sehr gut. Habe sie mal kurz ohne Eater gefahren, Aussage von meiner Freundin was hast du gemacht man hat dich nicht gesehen aber gehört :kratz:

Gruß Ingo
von ducstone
So 15. Mär 2020, 20:43
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schwingenbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2688

Re: Suche Schwingenbolzen

Hallo Wolle,

war die letzten 5 Jahre immer Samstags da. Dann hast Du mich bestimmt gesehen.

Lg Ingo
von ducstone
Fr 13. Mär 2020, 20:48
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Schwingenbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2688

Re: Suche Schwingenbolzen

Hallo Wolle,

ich komme aus dem Siegerland.

Gruß
Ingo
von ducstone
Fr 13. Mär 2020, 20:25
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ungeplante Schnellbremsung
Antworten: 38
Zugriffe: 15707

Re: Ungeplante Schnellbremsung

Hallo Jürgen, hoffe das der Lagerdeckel nicht beschädigt ist. Bei mir war den Deckel beschädigt. Leider gibt es diesen Deckel wohl nicht mehr. Ich habe wohl den letzten Deckel von S/D. Denke dann musst Du schauen ob ein gebrauchtes Getriebe bekommst. Musst nur schauen was Du für ein Tacho hast wegen...
von ducstone
Sa 22. Feb 2020, 19:42
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ungeplante Schnellbremsung
Antworten: 38
Zugriffe: 15707

Re: Ungeplante Schnellbremsung

Hallo,
Mach wie oben geschrieben wurde den Deckel auf. Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat sich der der Lagerkäfig zerlegt am Zwischendeckel.

Gruß Ingo
von ducstone
Sa 12. Okt 2019, 22:04
Forum: Ersatzteile
Thema: Getriebe V11 KT gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8785

Re: Getriebe V11 KT gesucht

Hallo Uwe,

bin überrascht dachte die mit Grüssellack hätten alle weiße Tachos.

Gruß Ingo
von ducstone
Sa 12. Okt 2019, 21:52
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerfer Links/Rechts
Antworten: 16
Zugriffe: 10885

Re: Scheinwerfer Links/Rechts

Hallo,

der Scheinwerfer von der Ducati Monster meine BJ 99 ist gleich nur der Topf ist anders.

Gruß Ingo
von ducstone
Sa 12. Okt 2019, 21:42
Forum: Ersatzteile
Thema: Getriebe V11 KT gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8785

Re: Getriebe V11 KT gesucht

Hallo ,

habe mal eine Frage. Was für eine Farbe hat dein Tacho?

Gruß Ingo
von ducstone
Fr 7. Jun 2019, 19:49
Forum: Ersatzteile
Thema: Scheinwerfer Scura gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: Scheinwerfer Scura gesucht

Schaue ob ich noch was habe
von ducstone
Fr 7. Jun 2019, 19:39
Forum: Ersatzteile
Thema: Scheinwerfer Scura gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: Scheinwerfer Scura gesucht

Hallo Uli,

ich habe meinen mit Teilen der Duc Monster ersetzt. Was nicht passt ist der Lampentopf.

Gruß Ingo
von ducstone
Di 9. Okt 2018, 20:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drosselklappengehäuse
Antworten: 12
Zugriffe: 8580

Re: Drosselklappengehäuse

Hallo Leute,

danke für die super Infos.

Gruß Ingo
von ducstone
Mo 10. Sep 2018, 19:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drosselklappengehäuse
Antworten: 12
Zugriffe: 8580

Drosselklappengehäuse

Hallo liebe Gemeinde,

auch wenn ich gleich geschlachtete werde,habe schon einiges hier durchsucht vielleicht bin ich blind oder D..... . Gibt es hier einen der seine Drosselklappenkörper Buchsen eingesetzt hat oder es machen gelassen hat?

Wäre für eine oder mehrere Info dankbar.

Gruß Ingo
von ducstone
Di 3. Okt 2017, 22:20
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 21658

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

Hallo

bin kommenden Sonntag in Neuss, kannst du den Deckel ausbauen? Wäre gut wenn du das Oel ablassen könntest du die den Deckel abbauen. Bitte genau merken wo die Schrauben vom Deckel hin kommen.
Die Feder kann ich die dann erneuern.

LG Ingo