Die Suche ergab 5 Treffer

von Castro
Fr 12. Jul 2019, 10:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor ruckelt im Teillastbereich, Verbrauch zu hoch
Antworten: 16
Zugriffe: 11517

Re: Motor ruckelt im Teillastbereich, Verbrauch zu hoch

Hatte diese Probleme auch aber erst jetzt aus gesundheitlichen Gründen Zeit mich um das Thema zu kümmern. Da ich auch die Synchronisation/KFR nicht ordentlich hinbekommen habe wurden bei tills.de gepaarte Einspritzventile bestellt. Man bekommt die Ventile baut sie ein und schickt die alten zurück, w...
von Castro
Mi 2. Aug 2017, 18:54
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Standgas und Kupplung
Antworten: 50
Zugriffe: 26749

Re: Standgas und Kupplung

Guten Abend Dieses Zwischenkabel ist mir beim Tausch der Kupplung heuer auch aufgefallen, habs entfernt und auf die Lichtmaschinenkabel Flachstecker aufgecrimpt und ins Gehäüse vom entfernten Kabel gesteckt. Scheinbar hatte Luigi 2003 noch alte Lichtmaschinen auf Lager aber der Regler und die übrige...
von Castro
Mi 20. Apr 2016, 10:43
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper
Antworten: 66
Zugriffe: 40883

Re: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper


Sammelbestellung Kugelpfanne:


Ludentoni
LupoV11
Werner
Andi
Dottore G.
Mini-Elf
UweSchlingmann
Hajoto
mgmilles
2x Hirschhäuser
Castro
von Castro
Sa 27. Jun 2015, 12:41
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltung kaputt
Antworten: 39
Zugriffe: 18407

Re: Schaltung kaputt

Hallo Guzzisti Gestern hat es mich auch beim Kilometerstand von 28600 erwischt, Schaltfeder gebrochen, zum Glück nur 20 km von zuhause entfernt, konnte mich im 2ten Gang nach Hause schleichen. Da ich mich in weiser Voraussicht mit einer Feder versorgt hatte wurde diese heute getauscht (ca. 2,5h mit ...
von Castro
Do 23. Apr 2015, 19:12
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung Kardanantrieb
Antworten: 12
Zugriffe: 6705

Re: Momentabstützung Kardanantrieb

Guten Abend

Habe mir vor kurzem Buchsen von HMB Guzzi bestellt und eingebaut
keine 30.-€ das Stück, werde mal schauen ob die was taugen.

Gruß Castro