Die Suche ergab 102 Treffer

von uweschlingmann
Sa 28. Sep 2019, 20:17
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Ausflug nach China
Antworten: 114
Zugriffe: 70732

Re: Ausflug nach China

Hallo Hans ein sehr autentischer und guter Bericht, habe zwischendrin beim lesen immer wieder an einen Kumpel gedacht, der steht auch auf solche Touren...und was sehe ich auf einem deiner Abschlussbilder....Udo war dabei. Dann werde ich sicher noch mehr von Eurer Reise erfahren. Toller Bericht Danke...
von uweschlingmann
Do 17. Jan 2019, 13:51
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4531

Re: Kupplungshebel

Hey Alfi
die habe ich kurz nach deiner Absage verkauft :kratz:

Uwe
von uweschlingmann
Di 20. Nov 2018, 11:49
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4531

Re: Kupplungshebel

Hey Alfi Ich schau heute Abend mal in meinen Keller,ich glaube ich habe noch einen Satz Schwarze Orginale wenn ja kannst Du haben Uwe
von uweschlingmann
Mo 16. Jul 2018, 09:04
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Kontaktproblem: Drehzahlmesser, Licht, Blinker, Bremslicht
Antworten: 40
Zugriffe: 21236

Re: Kontaktproblem: Drehzahlmesser, Licht, Blinker, Bremslic

Ich würde auch den Rat von Dieter befolgen. Die Symptome hören sich sehr nach Kontaktproblem an und nicht nach kaputtem Relais. Aber es ist immerhin löblich, dass du dich bemühst, die Elfe in Betrieb zu halten. Andere müssen sich in der Stiuation gleich die R9T kaufen. :schlag: Gottfried Meine Güte...
von uweschlingmann
Fr 15. Jun 2018, 12:42
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser flattert
Antworten: 22
Zugriffe: 16028

Re: Drehzahlmesser flattert

Lude
wenn du eines Tages "Drauf"gehst ;) ,wird es mit Ersatzteilcodes oder ,oder, oder aber ganz schwach hier....wat machen wir dann?? :shock:

Uwe
von uweschlingmann
Do 21. Sep 2017, 10:50
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Es ist wieder soweit: Schaltfederwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 9664

Re: Es ist wieder soweit: Schaltfederwechsel

Weil ich eine Guzzi fahren will , ganz einfach :mrgreen: wenn ich nach irgendwelchen Leistungsdaten und ,und gehen würde..........will ich aber nicht. Motorrad hat für mich auch was mit Emotion zu tun, es gibt für mich nichts Langweiligeres als irgendeinen Standart Japaner, natürlich gibt es auch da...
von uweschlingmann
Mo 17. Jul 2017, 13:24
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper
Antworten: 66
Zugriffe: 40897

Re: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper

Da bin ich auch mit 5 stück dabei (für meine Kumpels gleich mit)...... :-D

lasst mal lesen ob das was wird..

Uwe
von uweschlingmann
Mo 8. Mai 2017, 10:12
Forum: Motorradtouren
Thema: Der Fruehling 2017 ist ein fauler Sack !
Antworten: 22
Zugriffe: 18772

Re: Der Fruehling 2017 ist ein fauler Sack !

Wiedermal ein klasse Bericht Martin

Danke dafür :clap:

und es werden immer mehr Gegenden wo man mal hinmuss

Uwe
von uweschlingmann
Do 26. Jan 2017, 11:42
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Elefantentreffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 36179

Re: Elefantentreffen 2017

]Das Elefantentreffen ist ein Motorradtreffen. Ich war schon sehr oft dort und immer mit dem Motorrad. Mit dem Auto werde ich zu 100% nicht hinfahren wie es so viele Andere machen, da bleib ich lieber zu Hause. Exakt die richtige Einstellung Hans ich hab mir das früher mal am Nürburgring gegönnt , ...
von uweschlingmann
Mo 29. Aug 2016, 10:39
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Multiples Elektrikversagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4461

Re: Multiples Elektrikversagen

Moin Andi Allein schon,wie beschreibst ,Du benutzt einen Schalter und was anderes geht aus..........ist eigendlich typisch für einen Massefehler,ob am Kabelbaum oder Schalter oder Relais muust durch probieren rausfinden. Uwe
von uweschlingmann
Mo 29. Aug 2016, 07:29
Forum: Abgasanlage
Thema: V11: Krümmer-Alternative gesucht.
Antworten: 23
Zugriffe: 14940

Re: V11: Krümmer-Alternative gesucht.

Hallo Rainer
Bei E-....Kleinanzeigen werden grade welche ohne Zwischenrohr angeboten.....aus Herford für anderthalb Hunis, dann bist das Problem los.

Uwe
von uweschlingmann
Mo 15. Aug 2016, 07:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Winkelventil
Antworten: 8
Zugriffe: 4971

Re: Winkelventil

Ich hab die grossen drin mit einem "B" drauf. Die sind von Berner meine ich mich zu erinnern. Und sie sind tadellos dicht. Einzig die Aluventilkappe muß mit Gefühl aufgedreht werden,ist hat ein Alugewinde. Ich finde die hellen Aluteile passen klasse in die anthraziten Räder,besser noch al...
von uweschlingmann
Mo 18. Jul 2016, 06:22
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager ....
Antworten: 10
Zugriffe: 6532

Re: Radlager ....

Es ist doch immer wieder schön dabei zu sein wenn sich ein paar gleichgesinnte ein paar mal im Jahr treffen,Da werden Sie geholfen ;)

Uwe
von uweschlingmann
Mo 11. Jul 2016, 10:42
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Keinen Mucks......und dann doch!
Antworten: 17
Zugriffe: 10685

Re: Keinen Mucks......und dann doch!

bei mir war es der Microschalter am Kupplungshebel,ein paar mal fliegen lassen,besser austauschen. ;)

Uwe
von uweschlingmann
Di 19. Apr 2016, 16:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper
Antworten: 66
Zugriffe: 40897

Re: Spielfreies Gelenk für Drosselklappenkörper

Hey Martin wenn Du das mit den Gelenkstücken hinkriegst,nehm ich auch ein paar,kosten bestimmt nicht die welt und es ist ja fürn guten zweck...........nämlich für mich :-D Uwe
von uweschlingmann
Fr 1. Apr 2016, 09:17
Forum: Technisches Tuning
Thema: V11 mit V4 Motor
Antworten: 17
Zugriffe: 15949

Re: V11 mit V4 Motor

Hey Guuz
da hätt ich auch Spass dran :clap:
auf die Harro Assen kommt Bergsteiger Lederfett in Russschwarz
Dieter,ist das das gleiche Fett wie für die Auspuff...............??

Uwe
von uweschlingmann
Fr 18. Mär 2016, 19:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Saison-Beginn
Antworten: 3
Zugriffe: 2719

Re: Saison-Beginn

Ich machs ja gar nicht sagen......... ich habe die Saison vor 14 Tagen mit dem ersten Ritt auf der gebrauchten Stelvio begonnen. ...bei 3 Grad Plus ,2 Stunden durch die Gegend duesen ohne zu frieren, dank Griffheizung, toll. :-D aber ein ganz anderes Fahren als mit der Scura. Uwe und euch auch einen...
von uweschlingmann
Mo 22. Feb 2016, 10:03
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Neues Mapping – Leistungsdiagramm
Antworten: 61
Zugriffe: 28209

Re: Neues Mapping – Leistungsdiagramm

Hatte letztens einem Gespräch zugehört ( ja ich kann sehr gut zuhören ) was über die Elfen handelte. Da sagte einer das sein Motor ü oder ca 100 ps stemmen würde und das höchste Drehmo bei 110 nm liege. Ist sowas möglich ? Hey Werner die fahren auch mit einem Katalytischem Konverter ;) Uwe
von uweschlingmann
Mi 10. Feb 2016, 09:21
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Glemseck 101
Antworten: 3
Zugriffe: 4275

Re: Glemseck 101

Danke für Dein Feedback Franz :-D

ich denke , wir sollten da mal aufschlagen

Uwe
von uweschlingmann
So 31. Jan 2016, 10:23
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Glemseck 101
Antworten: 3
Zugriffe: 4275

Glemseck 101

Hallo Freunde der flotten Fortbewegung :-D Kann mir jemand mal ein paar Infos zum Ablauf und den Oertlichen Gegebenheiten wie Zelten , Duschen und Essen geben. Wir wollen da Anfang September mal auflaufen.....das schaut im Internet ganz interessant aus. Schönen Restwinter noch Uwe
von uweschlingmann
Fr 4. Dez 2015, 10:13
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11543

Re: Handschuhfach für die V 11

:mrgreen: :mrgreen: aber wer lässt sich seinen arsch schon gern in Beton gießen?? ;)

Uwe
von uweschlingmann
Fr 23. Okt 2015, 09:23
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61150

Re: GS-Virus

Mein Nachbar - er ist nicht der hellste - hat als junger Bursch eine 125er KTM Moto Cross mit dem Vorderrad gegen die Wand gestellt und das Hinterrad so lange mit Vollgas durchdrehen lassen, bis das Pleuel aus dem Motorgehäuse herausgeschaut hat. Auch keine sinngemässe Verwendung der Fahrzeugs. Das...
von uweschlingmann
Fr 18. Sep 2015, 11:41
Forum: Motorradtouren
Thema: Zum Abschluss einen ital.Espresso Doppio
Antworten: 31
Zugriffe: 16470

Re: Zum Abschluss einen ital.Espresso Doppio

Blanker Neid :crazy: :crazy: :crazy: :schitt:

viiiiiiiiiiiiiel Spass

Uwe
von uweschlingmann
Fr 10. Jul 2015, 08:37
Forum: Optisches Tuning
Thema: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.
Antworten: 66
Zugriffe: 38396

Re: Kupplungs und Bremspumpendeckel in Alu eloxiert.

Dann muß ich mal rüberkommen "Deckelputzen kommen" :lol: :bier:
Dann sehen wir heute Abend mal ob Ihr beiden Helden die auch grade draufgeschraubt habt :-D :bier:


Uwe
von uweschlingmann
Mi 10. Jun 2015, 09:18
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?
Antworten: 44
Zugriffe: 25549

Re: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?

Das ist echt ein guter Anbau. Leider fehlt auf dem Foto die Soziussbdeckung. Ohne diese ist die ganze Linie der Elfe versaut. Gruß, Dieter. Erbsenzähler ;) ich find das Dind super Uwe