Die Suche ergab 3 Treffer

von ReinerV11
Mi 3. Jun 2015, 18:28
Forum: Zubehör
Thema: Bagster Tankschutzhaube
Antworten: 21
Zugriffe: 12515

Re: Bagster Tankschutzhaube

Hallo Delle, Ich wohne in der Nähe von Husum. Da meine Schwedentour näher rückt, habe ich mir erst einmal einen gebrauchten 40l Elefantenboy gekauft. Der ist noch zur Reparatur beim Sattler. Die Montage von MO werde ich aber auch noch probieren. Der Gurtansatz sieht so aus, wie bei meiner Haube. Ich...
von ReinerV11
So 24. Mai 2015, 19:50
Forum: Zubehör
Thema: Bagster Tankschutzhaube
Antworten: 21
Zugriffe: 12515

Re: Bagster Tankschutzhaube

Die hinteren Riemen sitzen vor dem Luftfilter und sind so angenäht, dass sie genau nach unten zeigen.
Sieht nicht so aus, als wenn sie zum Batteriefach sollten.
Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen.
von ReinerV11
So 24. Mai 2015, 18:43
Forum: Zubehör
Thema: Bagster Tankschutzhaube
Antworten: 21
Zugriffe: 12515

Bagster Tankschutzhaube

Hallo, ich brauche mal Hilfe aus dem besten Forum! Vor einiger Zeit habe ich mir eine Bagster Tankschutzhaube mit TR gebraucht für meine Scura gekauft. Jetzt, kurz vor dem Urlaub, wollte ich sie mal aufziehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die hinteren Riemen befestige? Die sind jeweils 42 cm lang....