Die Suche ergab 6 Treffer

von Torsten
Di 15. Apr 2008, 19:06
Forum: Motorradtouren
Thema: Bella Italia...oder doch nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5282

Re: Bella Italia...oder doch nicht ?

Tja, von wo das Foto geschossen wurde ....keine Ahnung. Ich habe nicht`s gesehen. Einspruch erheben ist so eine Sache....es steht geschrieben das dies möglich ist...beim Präfekten in Pisa. Lehnt dieser ab...so ist mindestens die doppelte Summe fällig. Bei "Nichtzahlung" wird gleich 312 Eur...
von Torsten
Do 10. Apr 2008, 21:07
Forum: Motorradtouren
Thema: Bella Italia...oder doch nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5282

Re: Bella Italia...oder doch nicht ?

Tja, Du hast völlig recht...und das linke Blinkerglas hatte ich auch mal wieder verloren...für ein "photoshooting" völlig daneben...
von Torsten
Do 10. Apr 2008, 20:00
Forum: Motorradtouren
Thema: Bella Italia...oder doch nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5282

Bella Italia...oder doch nicht ?

Bella Italia.... so schön wie es auch war, in der Toscana im Mai 2007, diese Woche habe ich noch ein Andenken bekommen. 72km/h anstelle 50 km/h .....168 Euronen..und das nach 11 Monaten. Tja, die Urlaubskasse ist natürlich leer.....dumm gelaufen, aber die Italiener langen schon gut zu, 2 Punkte gibt...
von Torsten
Fr 14. Mär 2008, 17:17
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Le mans gegen Ballabio
Antworten: 23
Zugriffe: 9377

Re: Le mans gegen Ballabio

Danke, danke für die vielen Ideen, ich werde auch nicht`s überstürtzt entscheiden....Das Buch schau ich mir auf alle Fälle an...
An der Rosso Corsa häng ich sowieso ziemlich, so einfach aufgeben kommt nicht in Frage...vielleicht probier ich`s mal mit dem
DAES - Lenker

Gruss
Torsten
von Torsten
Do 13. Mär 2008, 19:08
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Le mans gegen Ballabio
Antworten: 23
Zugriffe: 9377

Le mans gegen Ballabio

Tag zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und bin nicht sicher was ich tun soll, also ich fahre im Erstbesitz eine V 11 lemans rosso corsa mit BOS-Auspuffanlage. Ansonsten alles Orginal. Das Moped hat knapp 18.000 km gelaufen und ist in tadellosem Zustand. Leider macht mein Rücken nicht mehr so ...
von Torsten
Di 5. Feb 2008, 19:53
Forum: Abgasanlage
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 13
Zugriffe: 6438

Re: Betriebserlaubnis

Schau mal bei Schierle.de oder Stappert.de
Bei Stappert bekommst Du alles nach DIN incl. Bögen, T-Stücke usw.
Schierle liefert unter anderem Präzisonsrohre für die Hydraulik ...Edelstahl poliert

Gruss
Torsten