Die Suche ergab 34 Treffer

von Michaela
Mi 6. Jul 2016, 19:32
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4270
Zugriffe: 1174547

Re: AW: Berliner Stammtisch

Hallo Suna, in technischen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber eins kann ich dir schon sagen. Die V11 ist ein feines und für mich eine der schönsten Guzzis. Was soll sie den noch kosten?
von Michaela
Do 30. Jun 2016, 21:49
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Vibration 3000 bis 4000 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 5992

Re: AW: Vibration 3000 bis 4000 U/min

Na siehste Ingo, ich hab dir doch gesagt lauter kompetente und hilfsbereite Spezialisten in Mücke. Wir sehen uns ja dann dort wieder :-D
von Michaela
Di 14. Jun 2016, 22:49
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ventildeckel Dichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Re: AW: Ventildeckel Dichtung

Dankeschön, ich hab jetzt die von HMB bestellt. Ich hoffe das die Elfe dann nicht mehr inkontinent ist und ich beruhigt nach Mücke fahren kann

Gruß Michaela
von Michaela
Di 14. Jun 2016, 20:20
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ventildeckel Dichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Ventildeckel Dichtung

Hi Jungs. Ich schau gerade beim Stein Dinse nach einer Dichtung für die Elfe. Jetzt gibt es da aber drei verschiedene Ausführungen. Welche ist denn nun die richtige?
Danke schön mal für eure Hilfe

Gruß Michaela
von Michaela
Sa 28. Mai 2016, 17:15
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hilfe, die Elfe ist inkontinent
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Re: AW: Hilfe, die Elfe ist inkontinent

Ja es ist Öl. Ist mir beim fahren sogar auf den linken Stiefel getropft. Ich bin jetzt heim gefahren und schau später nochmal in die Garage. Unterwegs hat es zu regnen begonnen und ich konnte jetzt nichts mehr erkennen.

Gruß Michaela
von Michaela
Sa 28. Mai 2016, 16:03
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hilfe, die Elfe ist inkontinent
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Re: AW: Hilfe, die Elfe ist inkontinent

Hi Dieter, der Zündkerzen Stecker ist von oben voll getropft

Gruß Michaela
von Michaela
Sa 28. Mai 2016, 15:14
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hilfe, die Elfe ist inkontinent
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Hilfe, die Elfe ist inkontinent

Bin gerade mit der Elfe unterwegs auf dem Hesselberg und sehe gerade das sie mächtig saut.
Sie ist richtig ölig am linken Zündkerzen Stecker
Woher kommt das und kann ich so noch heim fahren?

Gruß Michaela
von Michaela
Sa 2. Apr 2016, 20:39
Forum: Ersatzteile
Thema: DÄS - Shop neu
Antworten: 20
Zugriffe: 10352

Re: AW: DÄS - Shop neu

Und ich werde arbeiten müssen, denke ich. :-(
von Michaela
Fr 1. Apr 2016, 15:28
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: AW: Ist mir ja wirklich peinlich.....

Nö Dieter, ist ne ganz normale. Ich schau nachher mal runter in die Garage. Ich schau gerade zum Fenster raus.....Also die Garage steht noch :-D
von Michaela
Fr 1. Apr 2016, 13:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: AW: Ist mir ja wirklich peinlich.....

Danke für eure Hilfe Jungs, allen voran dem -M- der immer mein Retter in der Not ist. :)
Die Elfe hängt am Ladegerät und jetzt steht der Ausfahrt morgen nichts mehr im Weg :-D
von Michaela
Do 31. Mär 2016, 20:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: AW: Ist mir ja wirklich peinlich.....

uploadfromtaptalk1459450943065.jpg
von Michaela
Do 31. Mär 2016, 20:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: AW: Ist mir ja wirklich peinlich.....

[FACE WITH TEARS OF JOY] danke Martin
von Michaela
Do 31. Mär 2016, 19:51
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: AW: Ist mir ja wirklich peinlich.....

Hi Martin, du meinst das Schloss auf der linken Seite oder? Hab schon aufgedreht, aber iwie funzt das nicht
von Michaela
Do 31. Mär 2016, 19:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Ist mir ja wirklich peinlich.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Ist mir ja wirklich peinlich.....

Aber ich bekomme die Sitzbank von der Elfe nicht runter. Helft mir mal bitte :(
von Michaela
Sa 5. Dez 2015, 13:14
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11538

Re: AW: Handschuhfach für die V 11

Dieter, belese dich mal über Ninjaflex und dessen Eigenschaften. Es muss extrem langsam gedruckt werden. Mein Freund meint PLA wäre massetauglich.....ABS eine Kunst. Er hat sehr viel experimentiert bis alles funktioniert hat so wie er sich das vorstellt.
von Michaela
Sa 5. Dez 2015, 08:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11538

Re: AW: Handschuhfach für die V 11

Er hat ihn Zuhause stehen und es ist der Ultimaker 2, vollgekapselt und er druckt damit überwiegend ABS. Den zweiten baut er sich gerade selbst. Der soll dann Gummi drucken.
von Michaela
Fr 4. Dez 2015, 22:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11538

Re: AW: Handschuhfach für die V 11

Luhbo_ hat geschrieben:
Michaela hat geschrieben:Oh die Software würde mich auch interessieren. Mein Lebensabschnittsbegleiter hat nämlich einen 3D Drucker
Cool. Was denn für einen und wie groß? 150x150 mm?

Hubert
Hallo Hubert, es sind 250x250x250
von Michaela
Do 3. Dez 2015, 21:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Handschuhfach für die V 11
Antworten: 26
Zugriffe: 11538

Re: AW: Handschuhfach für die V 11

Oh die Software würde mich auch interessieren. Mein Lebensabschnittsbegleiter hat nämlich einen 3D Drucker
von Michaela
Fr 16. Okt 2015, 17:08
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61150

Re: AW: GS-Virus

Martin, bist du echt O P A geworden? Oops jetzt habe ich das schlimme Wort mit O gesagt.....
Macht nix, der Martin ist ja ganz weit weg und bis er wieder in Deutschland ist hat er es eh vergessen, grins.
Liebe Grüße von ner dreifach Oma
von Michaela
Sa 10. Okt 2015, 21:35
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61150

Re: AW: GS-Virus

Heute war ich wieder bei Moto Mader zu Besuch. Mit gesundem Selbstvertrauen mit meiner V11 in die Höhle des Löwen eingeschlagen. Inmitten einer Kuhherde meine RM abgestellt und mir eine Bratwurst als Stärkung zu mir genommen. Alles nur neidvolle Blicke zu meiner V11. Aufgestiegen, Motor gestartet u...
von Michaela
Sa 25. Jul 2015, 11:04
Forum: Stammtische
Thema: Guzzi Stammtisch 91....
Antworten: 12
Zugriffe: 10582

Re: AW: Guzzi Stammtisch 91....

Heute Abend ist Stammtisch in Heilsbronn, Neuendettelsauer Str. 38 im Gasthaus Schönau.
Kommt jemand von euch?
von Michaela
Fr 10. Jul 2015, 22:25
Forum: Motorradtouren
Thema: Großglockner 2015
Antworten: 107
Zugriffe: 55155

Re: AW: Großglockner 2015

Gern geschehen. War mir eine Ehre :-)
von Michaela
Fr 10. Jul 2015, 08:42
Forum: Motorradtouren
Thema: Großglockner 2015
Antworten: 107
Zugriffe: 55155

Re: AW: Großglockner 2015

lucky hat geschrieben:
Michaela hat geschrieben:Also morgen (Freitag) 13 Uhr?
Na da ist die Micha noch im Café :-D
Ich werde mich bemühen. Wenn da jemand in schwarzem Leder und seit einer Woche nicht gewaschen und orientierungslos rumsteht, dann bin ich das sehr wahrscheinlich. ;-)
Ok, ich werde dich dann am Geruch schon erkennen :-D
von Michaela
Do 9. Jul 2015, 23:06
Forum: Motorradtouren
Thema: Großglockner 2015
Antworten: 107
Zugriffe: 55155

Re: AW: Großglockner 2015

Also morgen (Freitag) 13 Uhr?
Na da ist die Micha noch im Café :-D