Die Suche ergab 26 Treffer

von Corleone
Di 3. Mai 2022, 15:49
Forum: Technisches Tuning
Thema: Gabel Marzocchi KR, KS, KT
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Re: Gabel Marzocchi KR, KS, KT

Soooo, also noch mal im HB gelesen...Das scheint tasächlich wie es der Werner sagt. Na da werd ich mal dranrumdrehen...Mal sehen was da rauskommt.
Danke Euch!

LG
Don Cor
von Corleone
Di 3. Mai 2022, 14:48
Forum: Technisches Tuning
Thema: Gabel Marzocchi KR, KS, KT
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Re: Gabel Marzocchi KR, KS, KT

Hm, vielleicht hast Du recht. Gerade mal noch mit Werner gesprochen. Dann wechsel ich erst mal das Gabelöl, das dürfte da auch schon 20 Jahre drin sein. Vielleicht bringt das noch etwas mehr. Werner hat mir auch noch mal genau erklärt, wie seiner Meinung nach die Gabel funzt. Links und rechts unters...
von Corleone
Mo 2. Mai 2022, 20:38
Forum: Technisches Tuning
Thema: Gabel Marzocchi KR, KS, KT
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Gabel Marzocchi KR, KS, KT

Servus Muchachos, sachdema, weiß einer von Euch, ob die Marzocchi Telegabeln sich über die Baujahre unterscheiden? Ich will mir da Wilbers Federn reinhängen und bei Wilbers stehen die aber nur bis Baujahr 2001 drinne (Sport Modelle). Die Lemans Modelle ab 2002 sind da gar nicht aufgeführt mit Federn...
von Corleone
Fr 19. Apr 2019, 14:16
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lufteinlass
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Re: Lufteinlass

Moinsen, zu 1.) Ne Elfe hat kein RAM-Air, die hat auch so genug Bums. Wenn da gelbe Schläuche rumhängen, hat der Vorbesitzer irgend ein Gedöhns drangefrikkelt oder die zwei Gummistutzen angepinselt. zu 2.) K&N gibts als Plattenfilter für den orschinol Luftfilterkasten. Bringt aber nix. Du hast ...
von Corleone
Mi 17. Apr 2019, 16:10
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lufteinlass
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Re: Lufteinlass

Hombre, Aber vielleicht hat der "Maestro Carboniere" neben den Optimierungsmaßnahmen an deiner Elfe bzgl. Gewichtsersparniss ( ;) )auch da gebastelt. Ich fühle mich gedisst :-) Hm, na wenn der Vorgänger gebastelt hat, weiß ich dann ja nu immer noch net, wie es orischinal is... Na mal gugge...
von Corleone
Sa 6. Apr 2019, 13:43
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lufteinlass
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Re: Lufteinlass

Achso...is ne Baujahr 2002...
C
von Corleone
Sa 6. Apr 2019, 13:42
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lufteinlass
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Lufteinlass

Muchachos, Seitdem ich m V11 Lemans 2015 kaufte, hab ich bis auf Bremsen und Öl noch nüscht dran gemacht...Fahr auch nur ca. 1500km im Jahr damit...weil noch weitere im Stall... Nu wollte ich dieses Jahr mal anfangen nach Kardan, Lufi etc. zu guggen... 1. Frage: Ich hab so bei den Ram Air Einlässen ...
von Corleone
Fr 9. Nov 2018, 18:12
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel

Hallo Martin, Danke für die kleine Dynamik-Kunde. :-) Ich meine aber, dass die sonst übliche gummi gelagerte Vorspannung der Lenkerenden ebenso einen Dämpfungsanteil (ergo Eigenfrequenzänderung des Lenkers) hat?! Kurzum, Du willst mir also sagen, dass die Lenkerenden nur so, wie ich beschrieb, reing...
von Corleone
So 4. Nov 2018, 16:54
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel

Servus Muchachos, meiner einer hat den vorgefundenen Superbikelenker auf meiner LEMans auf Stummel zuzrückgebaut. Was ich jetzt net so ganz kapiere ist, wie das mit den Lenkergewichten funktioniert. Bei mir ist in den Rohren ein Innengewinde, wofür ich auch die Gewichtsverlängerung habe. Nehme zumin...
von Corleone
Fr 6. Mai 2016, 16:11
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Bon giorno,
werner hat geschrieben:Hinfahren lohnt sich!
auf jeden Fall!
Meiner einer würde die "Geschäfte" glatt für das We liegen lassen um sich der "familia guzzista" in Bohemia zu widmen.
Wer schließt sich an, um dem Pentito zu entgehen?

Don Cor
von Corleone
Sa 22. Aug 2015, 12:56
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Muchachos,

Ne schöne Zusammenfassung vom Treffen ham die Tschechen hier zusammengestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=KtXpOFkl8MQ

Corleone
von Corleone
Do 30. Jul 2015, 23:38
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Servus Muchachos, Es sind ja Bungalows verfügbar, werde aber trotzdem mal mit Zelt anreisen. Besser so. Freue mich endlich mal jemand aus dem Forum kennen zu lernen. Bin auch ganz gespannt, wie man sich da eigtl. erkennt. Den Martin Glaeser erkennt man ja am Gang, ge? Ist doch eindeutig?! :boxen: De...
von Corleone
Mi 29. Jul 2015, 17:19
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

werner hat geschrieben:Wer fährt denn von euch hin..?
Ich bin ab Freitag Nachmittag/abend da.

Hasta pronto

Corleone
von Corleone
Fr 17. Jul 2015, 11:22
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Mahlzeit Muchachos,

also meiner einer fährt über Umwege direkt dahin. Bin sozusagen vorher mit Schnitte unterwegs und schmeiß die dann irgendwo ab und fahr dann direkt dahin.
Treffen wir uns also dort Hombres.

Hasta pronto

El DonCor
von Corleone
Sa 20. Jun 2015, 18:57
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

Du kannst es dir auch einfach machen, zieh einfach die Schrauben nicht so fest und lass den Gewindekleber weg, dann schüttelt die Elfe das unnötige Zeug von selbst ab. :-) Ansgar Ich dachte das passiert ja eh mit Anbauten bei so ner "11e". Manchmal denke ich ja, gleich schüttelt'se mich a...
von Corleone
Sa 20. Jun 2015, 18:04
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

Nichts. Da war nur alles so lustig einfach. Aha. Und wieder hat Mika recht,der Elfen Arsch muß für die Grundträger Montage auseinander. Das ist man schon eine Stunde am schrauben. Lohnt sich aber. Gruß, Dieter. Na die haben den Schnellbauträger nirgends mehr. Nur das einfache Teil, was bissel dürre...
von Corleone
Sa 20. Jun 2015, 11:56
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

War doch ein Produkt von Stucchi, die ende 2014 pleite war. Heute scheint auf gleiche Adresse eine neue Firma LGC zu sein, wo die gleiche Name wieder auftaucht. http://lgccompany.it/it/ da gibts das Teil nicht?! https://www.youtube.com/watch?v=0jAl3Jt6Lic Die Schraube vorne ist häufig so installier...
von Corleone
Sa 20. Jun 2015, 11:42
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Wie strikt die Fahrzeugwahl betreffend sind denn die Guzzi-Freunde in Böhmen? Bei mir ist ja V11 erst einmal Geschichte (ob für immer wird man sehen). Ansonsten würde ich mich mit meiner 900SS der Truppe, die nach Tschechien fährt, anschließen. Lust und Zeit hätte ich. Keine Ahnung, aber ich glaube...
von Corleone
Fr 19. Jun 2015, 09:24
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

[quote="Hirschhäuser"]Boah Don, ich kann' nicht glauben :shock: Hombre, bin doch noch Jungspunt... :kratz: Weiß noch nicht, ob das klappt. Orweit Orweit Orweit! Ich muss auch manchmal "La Familia" bedienen :lol: Ansonsten kan man bei denen wohl kein Zelt mehr aufschlagen...? Na i...
von Corleone
Do 18. Jun 2015, 18:49
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

ich hab den Schnellmontagegepäckträger von SD. Den hol ich mir jetzt Dottore, sofern die Pappnasen bei Stein Dinse den noch kriegen. Den Originalen kriegen die ja auch schon nicht mehr, obwohl Sie ihn noch anbieten. Der erscheint mir auch sinnvoller. Einfacher wär's Du würdest zum Jahrestreffen nac...
von Corleone
Do 18. Jun 2015, 17:41
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Re: Gepäckträger

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Es gibt aber ein besseres Modell, mit einer Mittelstrebe, von Guzzi Gawa. Sieht ähnlich aus. Aber mehr Traglast.
Der hier? Ist doch der Gleiche würde ich sagen??
http://www.gawa-guzzi.de/touring/gepnerov11gr.jpg

D C
von Corleone
Do 18. Jun 2015, 14:32
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 12235

Gepäckträger

Muchachos, kennt einer den Gepäckträger hier? http://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/Koffer-Traeger/Topcasetraeger/Gepaecktraeger-V11-Sport-schwarz::2884.html#prettyPhoto Also hat den jemand am Mopped dran und taugt das Ding was, ist die konkrete Frage?! Sieht irgendwie bissel "lavede" aus....
von Corleone
Do 11. Jun 2015, 11:31
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Muchachos, .., warum nicht in Leipzig einen Zwischenstop einrichten? Ansonsten könnten wir uns auch in Dresden treffen. -w- aus B Wo denn Treffen in DD? Obs da so lecker Rührei gibt...? Is mir Wurscht wo. Nach DD muss ich eh. Zeitlich würde ich so Freitag Mittag von LE losdüsen wollen...Wenn also je...
von Corleone
Do 4. Jun 2015, 09:55
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA
Antworten: 44
Zugriffe: 25602

Re: 31.07.-2.08.2015: MOTO GUZZI CLUB BOHEMIA

Mahlzeit Seniores, Also meiner einer fährt zu dem Treffen (Bohemia). Wenn es noch andere Interessenten gibt, dann gern mal bei mir bescheid sagen. Da ja die meisten vom Euch eher aus dem westlichen Teil der Republik kommen, würde ich in Leipzig bein nem Zwischenstopp für Euch nen Kaffee und ein Früh...